• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Der Weg ist das Ziel - Log (1 Betrachter)

Du musst bedenken dass du eh immer wieder steigern musst
Ne Frage dazu.. Wie ist das gemeint mit ich muss mich immer wieder steigern? Dachte wenn die gains zementiert sind dann bleibt das so? oder meinst du um noch mehr gains zu bekommen? also über meine ziel hinaus?

Dachte wenn die gains zementiert sind dann bleibt das so?
Hi,du wirst sicher im ersten Halbjahr die größten Fortschritte machen,damit die cm/mm auch bleiben,muß man natürlich weitermachen.Zementiert ja,heißt aber auch nicht in Stein gemeißelt.1Std Pimmeltraining tgl sollte immer drin sein.Er wird es dir auch im Alter dann danken.Sollte der eine oder andere mm dann noch dazukommen, mitnehmen und drüber freuen.Also weiterhin viel Spaß bei der Pimmeloptimierung.

Ne Frage dazu.. Wie ist das gemeint mit ich muss mich immer wieder steigern? Dachte wenn die gains zementiert sind dann bleibt das so? oder meinst du um noch mehr gains zu bekommen? also über meine ziel hinaus?
Er meint damit dass das Training immer wieder intensiviert werden muss um neue Gains zu erzielen.

Ah ok danke. Dachte ich muss immer noch härtere übungen machen weißt du.. weil irgendwann kann man doch nicht mehr so krasse übungen machen weil limit erreicht.

Er meint damit dass das Training immer wieder intensiviert werden muss um neue Gains zu erzielen.
Gibt es da keine Grenzen? Gibt es auch wie das Einsteigerprogramm auch ein Profiprogramm? Und MUSS man das machen um zb 20cm zu erreichen oder würde das auch auf dauer mit dem einsteigerprogramm klappen?

Gibt es da keine Grenzen? Gibt es auch wie das Einsteigerprogramm auch ein Profiprogramm? Und MUSS man das machen um zb 20cm zu erreichen oder würde das auch auf dauer mit dem einsteigerprogramm klappen?

Die Grenzen sind nicht eindeutig. Theoretisch müsste viel möglich sein bei der richtigen Vorgehensweise. Praktisch und mit Bildern belegt war das höchste der Gefühle ca. 5cm BPEL mit Jahren an Training. Die Regel sind oft eher 2-3cm. Und zu den 20cm kommt natürlich drauf an wo dein Startpunkt ist. Das Einsteigerprogramm wird nicht reichen.

Es gibt das klassische Steigerungsprogramm und es gibt Fokusprogramme.
Alleine mit dem Einsteigerprogramm wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen 2 cm zu gainen.
Aber es ist durchaus möglich dieses Ziel durch rein Manuelle Übungen zu erreichen wenn man das möchte.
Vorausgesetzt man lernt sein Trainingsprogramm entsprechend zu planen.

Kannst du mir erklären wie der Reverse Kegeln geht?

Leider nein.

Aber pass jetzt gut auf, ich erklär dir was ganz Wichtiges. (Von ChatGPT aufgewitzelt. )

Dieses Forum hat eine Suchfunktion. Ja, richtig gehört – die ist nicht nur zum Anschauen da. Oben im Header, siehst du das kleine Lupensymbol? Oben rechts in der Ecke, zwischen dem Zahnrad (ganz rechts) und dem Blitz.

Wenn du da draufklickst, passiert Magisches: Die Suche öffnet sich. Da steht „Suche…“. Genau da tippst du deine Begriffe ein. Zum Beispiel „Reverse Kegel“. Rechts daneben kannst du sogar auswählen, ob du überall suchen willst oder nur in einem Bereich wie der „Wissensdatenbank“.

Falls du dich sehr wagemutig fühlst, kannst du das Häkchen bei „Nur Titel durchsuchen“ setzen oder bei „Von Mitglied suchen“ einen Usernamen eintippen. Die helfen dir, die Nadel im Heuhaufen schneller zu finden.

Und ja, es gibt sogar eine erweiterte Suche, mit der du nach Zeiträumen filtern kannst. Aber ehrlich – das ist High-Level-Stuff. Lass die Finger davon, bis du mit der normalen Suche klarkommst.

So. Jetzt geh los, tippe „Reverse Kegel“ ein, lies dir durch, was andere schon geschrieben haben – und dann komm zurück und erklär du mir, wie man den macht.

Zuletzt bearbeitet: