Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von The_Driver, 21 Dez. 2014.

  1. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    144
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    5,174
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    ja, den kann man sich gefallen lassen ;)

    Ich mag die Islay's, besonders den Bowmore 12y.
     
    #21
  2. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    9,167
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    War nicht Henkel auch so ein Whiskey-Kenner? Irgendeiner aus der Community kannte sich da doch richtig aus, oder? Ich selbst bin als Nicht-Alkoholkonsument bei dem Seifenwasser ja raus :teufel_zwinker1:

    Grüße
    BuckBall
     
    #22
    The_Driver gefällt das.
  3. 123...

    123... PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    220
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Ich werde jetzt noch ne Folge Dexter gucken , einfach viel zu spannend ;)

    Bin erst vor kurzem zu Hause angekommen , hab mich eben fix umgezogen und war völlig überrascht als ich meinen Schlaffi gesehen hab .
    Denn mir ist besonders im letzten Jahr aufgefallen , das die Größe des schlaffen Penis bei mir sehr sehr stark abhängig von meiner Laune , Stress , Temperatur etc. ist.
    Seitdem ich pumpe ist das eher nicht mehr so. Nach 5 mal pumpen hat sich zwar nichts in der Größe getan (erwarte ich natürlich auch nicht) , aber er ist immer in seiner "größten schlaffen Form" , egal ob mir kalt ist oder ich gestresst bin :D Schonmal gute Motivation .
     
    #23
    The_Driver und BuckBall gefällt das.
  4. Henkel

    Henkel PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Da kennt mich aber jemand gut :) Ja, ohne mich selbst hier zu schulterklopfen kann ich von mir behaupten, ein klein wenig Ahnung von Whisky zu besitzen. Erst letzte Woche kam eine neue Lieferung an, wodurch meine Sammlung auf 20 Whiskies angestiegen ist.

    Den Bowmore kann ich auch empfehlen, falls ein wenig Rauch im Whisky erwünscht ist. Ansonsten ist der Bushmills 10 ein - wie ich finde - guter Einsteigerwhiskey zu einem sehr vernünftigen Preis. Überhaupt kann ich Bushmills nur wärmstens empfehlen.

    Ich kann ja demnächst nen Thread aufmachen, in dem man mich nach Whiskyempfehlungen fragen kann, je nach Geschmack den man sich vorstellt :woot:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dez. 2014
    #24
    Palle, chester und The_Driver gefällt das.
  5. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,546
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    So, Geschenke unter größten Anstrengungen gekauft, Forum gecheckt...ab zum Sport...und dann wieder Forum :D

    An Heiligabend den ganzen Tag arbeiten :(
     
    #25
    Henkel gefällt das.
  6. Henkel

    Henkel PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Mies, an Heiligabend arbeiten zu müssen. Bin da froh, noch Student zu sein und sowas vermutlich auch in meinem Arbeitsleben nie auf mich zukommen wird. Umso mehr hab ich Respekt vor sowas und wünsche dir wenigstens nen stressfreien Arbeitstag, Driver ;)
     
    #26
    The_Driver gefällt das.
  7. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Uiuiui, gerade vom Weihnachtsgeschenk für meine Freundin zurück gekommen. 1 Stunde Probefahrt mit nem Tesla S auf ner kleinen Rennstrecke plus Coaching. War echt geil mal mit nem Auto fahren zu können das von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden kommt :D
     
    #27
  8. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,026
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Klingt geil! Sowas sind geile Geschenke, wo man was erlebt.

    Ich hab jetzt meinen Arbeitstag und mein Abendbrot hinter mir.
    Jetzt werd ich mich hemmungslos betrinken.
     
    #28
  9. AlexGer

    AlexGer PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1,518
    Punkte für Erfolge:
    1,515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Als ich das eben gelesen habe hab ich wieder voll die Wut mir gegenüber bekommen!
    Letztes Wochenende wollte ich kurz was auf dem Laptop meiner Freundin schauen und da hab ich auch sowas gesehen mit einem Training auf einer Übungsstrecke mit einem Audi R8, hab sie dann darauf angesprochen und sie meinte "Na toll, das wollte ich dir zu Weihnachten schenken, jetzt muss ich mir was anderes überlegen"
    MAAAANN ICH IDIOT!!!
     
    #29
  10. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,026
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hahahaha
    Hättest doch einfach sagen könn das du genau DAS willst :D
     
    #30
    handwerker gefällt das.
  11. AlexGer

    AlexGer PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1,518
    Punkte für Erfolge:
    1,515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich gebettelt habe das sie mir das doch schenkt, wirklich wie ein kleines Kind :D
    aber ich hab ja am 26.12 Geburtstag vielleicht gibts da noch ne Möglichkeit....
    Obwohl das kann ich kaum verlangen, das kostet ca 400 Euro
     
    #31
    handwerker gefällt das.
  12. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Vllt. bekommst du das eh doch noch ;) Ist echt ziemlich cool, meine Freundin steht total auf sowas und hat gestrahlt wie ein Christbaum. :D Als der Coach das erste mal voll reingetretten hat um uns zu zeigen was das Auto kann und dass wir das nicht unterschätzen sollen, hab ich sogar Sternchen gesehen. Zuerst ne halbe Stunde ein wenig Einweisung und Promo fürs Auto, noch ne kurze Tour durch die Strecke und dann hatten wir ne knappe Stunde die Strecke für uns.
     
    #32
    The_Driver und AlexGer gefällt das.
  13. AlexGer

    AlexGer PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1,518
    Punkte für Erfolge:
    1,515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Das kann ich mir Vorstellen das sie sich gefreut hat! Es gibt echt wenige Frauen die dann Vollgas geben, ich glaub meine würde sich nicht mal mit ins Auto setzen wenn ich fahre :D Wenn das nicht so teuer wäre würde ich es einfach selber kaufen aber so Sachen sind wirklich sehr teuer, hab mal nachgeschaut, eine Stunde im Ferrari kosten 400 Euro :(
     
    #33
  14. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    720
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    War auch grad shoppen... Horror, eh klar. Muss Morgen auch arbeiten, zwar nur bis 12:30, das reicht mir aber auch schon :/
    Vielleicht später noch Fitnessstudio, mal sehn.
    @Henkel: Whiskey Thread aufmachen!
     
    #34
  15. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,546
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Verschenkt doch einfach ne Fahrt im dicken weißen Benz mit über 300 PS und persönlichem Chauffeur...und das alles nur für etwas über 4 Euro! Ne Tageskarte für den Bus :D
     
    #35
  16. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,546
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    So, den ganzen Tag Sport und Forum...mehr war nicht...was noch getan werden muss: meine "Pulverdöschen" für den Sport müssen neu befüllt werden, das mach ich aber Richtung WE...jetzt geh ich duschen, bereite mein Frühstück für morgen vor und mach ein neues Cumshot-Video (da sollte wieder viel kommen, hab ja gestern nicht abgsahnt)....morgen früh um 6 klingelt der Wecker....
     
    #36
    Peacemaker gefällt das.
  17. Henkel

    Henkel PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    @Dumpstar , das ist schon längst geschehen, falls dus noch nicht gesehen hast. Ist im off-Topic zu finden
     
    #37
    Lampe gefällt das.
  18. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,026
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Morgen. :)
    Heute kommt der Weihnachtsmann darum bin ich so früh wach vor Aufregung :xmas05:

    Ernsthaft, ich mach drei Kreuze wenn der Tag rum ist. :facepalm2:
     
    #38
    The_Driver gefällt das.
  19. AlexGer

    AlexGer PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1,518
    Punkte für Erfolge:
    1,515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    War gerade im Fitnessstudio, warum zur Hölle gehen alle heute ins Studio um 10 Uhr morgens?! hab gerade noch ein Parkplatz bekommen. Naja Geräte waren alle belegt, zum Teil musste man sogar anstehen! Bin dann ne Stunde aufs Laufband, ist vielleicht nicht schlecht bei den Kalorien die ich mir heute Abend reinschaufel :D
     
    #39
    The_Driver und Mad Lex gefällt das.
  20. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    720
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    @Henkel: mir reichts. hier geht mir alles vieeel zu schnell... ich bin wieder auf penisdicke. : >
     
    #40
    chester, Henkel, The_Driver und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Selbstbefriedigung: Wie machst du es? Selbstbefriedigung und Ejakulation 30 Apr. 2015
Was hört ihr gerade für Musik? Off-Topic 9 Sep. 2016
Gerade frisch eingetroffen.. Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Juni 2015
PE-Musik / Was hörst du gerade? Off-Topic 22 Dez. 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden