• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Start in die Ausdehnung (1 Betrachter)

Mich würde es gerne mal interessieren welche Übung ich zu meinem Anfänger Plan hinzufügen kann wo ich auch bei meinem Umfang gainen kann? Die stretch und jelq Übungen sind ja für die Länge des Penis, gerne will ich auch was für die Breite tun.
Wenn der Anfänger Plan beendet ist, also mind 3-6 Monate, dann schön in die Squeezes einsteigen. Aber nachher nicht beschweren wenn er zu fett hängt:)
Hahahaha, Okey gut den Anfänger Plan werde ich 6 Monate durch ziehen und meine gewünschten Ziele klein halten um nicht enttäuscht zu sein am Ende, umso mehr ist die Freude wenn man tatsächlich doch mehr gegaint hat
 
Versuch dich beim messen nicht all zu verrückt zu machen.
Das wird schon.

BPFSL misst man am besten indem man den Penis zuerst nach unten zieht, dann den Zollstock bis auf den Knochen drückt und zum Schluss den Penis wieder in die waagerechte zieht und den Wert abliest. Ist zwar unangenehm aber die Werte sollten stimmen da man später darauf die Trainingsausrichtung aufbauen kann.
 
Versuch dich beim messen nicht all zu verrückt zu machen.
Das wird schon.

BPFSL misst man am besten indem man den Penis zuerst nach unten zieht, dann den Zollstock bis auf den Knochen drückt und zum Schluss den Penis wieder in die waagerechte zieht und den Wert abliest. Ist zwar unangenehm aber die Werte sollten stimmen da man später darauf die Trainingsausrichtung aufbauen kann.

okay, ich werde das am Abend mal versuchen. Wenn alles hinhaut will ich am Freitag starten, bis dahin vervollständige ich alles.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten