Der Sexualtherapeut

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
4
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt einige Zeit mit gelesen und will das hier mit euch teilen.
Ich bin gespannt, was dieses Video mit euch macht und bin bereit für regen, offenen Austausch. Wenn du vor hast in den Widerstand zu gehen, "Fehler" zu suchen oder sonstige Kopfideen hier zu präsentieren, bleib bitte fern. Alle anderen sind herzlich willkommen mit mir über das was da verlautbart wird auszutauschen.

Titel des Videos ist Alpha und Beta Männchen

Alles Liebe und hoffentlich bis bald :)

muscle

Allesodernichts

PEC-Veteran (Rang 7)
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich habs mir reingezogen (natürlich auf 1,5 Geschwindigkeit) und finde es echt weird. Als hätte er den Heiligen Gral der weiblichen Sexualität :D
Auch merkwürdig wie er sich die ganze Zeit als krassen Ficker darstellt. Naja jedem das seine aber wie gesagt ich finde es irgendwie verstörend.

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
4
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Schau dir die Videos der Frauen auf dem Kanal an. Ich kenne zwei von ihnen persönlich. Sie bestätigen die Behauptungen.

Allesodernichts

PEC-Veteran (Rang 7)
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Mag ja sein das er gut im Bett ist aber er sagt so dumme Sachen wie alle nicht Spirituellen Alphas seien Langweilig im Bett und die Frauen derer wollen nach einem Mal Sex weg :D das ist echt Schwachsinn.
Außerdem hat er da keine Supermodels an seiner Seite. Das sind ohne deine Bekannten beleidigen zu wollen solide aussehende um die 40 Jährigen. Für mich kommt es so vor als wollen die ihr komisches Buch verkaufen mit ihrem Tantra Kundalili Zeug.. und die Behauptung im Video, dass die Frauen anstelle zum Gutaussehenden reichen Mann lieber zu ihm gehen ist doch einfach nur Narzisstisch und dummes Gelaber.
Die wären schneller bei George Clooney als er danebenstehend bis 3 zählen kann :D

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
4
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Mag ja sein das er gut im Bett ist aber er sagt so dumme Sachen wie alle nicht Spirituellen Alphas seien Langweilig im Bett und die Frauen derer wollen nach einem Mal Sex weg :D das ist echt Schwachsinn.
Außerdem hat er da keine Supermodels an seiner Seite. Das sind ohne deine Bekannten beleidigen zu wollen solide aussehende um die 40 Jährigen. Für mich kommt es so vor als wollen die ihr komisches Buch verkaufen mit ihrem Tantra Kundalili Zeug.. und die Behauptung im Video, dass die Frauen anstelle zum Gutaussehenden reichen Mann lieber zu ihm gehen ist doch einfach nur Narzisstisch und dummes Gelaber.
Die wären schneller bei George Clooney als er danebenstehend bis 3 zählen kann :D

Ich denke ich habe mich Eingangs klar genug ausgedrückt. Wenn du hier bist um zu schauen was alles nicht stimmt, zu beurteilen und zu kritisieren, bleib fern. Dein Beitrag ist komplett sinnfrei und zudem voller Interpretation.

Ist doch spannend, was du so verstehst. Wie dein kleines Ego angetriggert wird und wie du reagierst. Du könntest dabei einiges über dich lernen. Wenn es dir nicht genügt, dass ich persönlich von Frauen weiß und absolut glaubhaft versichert bekommen habe, dass die Fähigkeiten des Mannes stimmen, dann spar dir und mir die Zeit über etwas zu argumentieren, wovon du noch weniger Ahnung hast als ich.

Alle die sich dafür interessieren, was es damit auf sich hat, - Alle die hinter die Fassade schauen können und wollen, sind herzlich willkommen.

Ansonsten findest du weitere Anregungen da im Kanal. Zb über Männergruppen wie diese hier.

P.S.: Du kannst kein Alter schätzen ;)

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Themen
65
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Ich bin gespannt, was dieses Video mit euch macht und bin bereit für regen, offenen Austausch.

Da ich momentan keine Videos gucken kann, würde es mich freuen, wenn Du mir kurz und knapp sagst, worum es in dem Video geht.
Danke im Voraus.

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
4
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Im Grunde geht es darum, was passiert, wenn du als Mann ausgerichtet und offen bist. Das es einen Unterschied gibt zwischen Macht im Außen (Geld, Ansehen, Macht usw.) und Macht im Inneren (Bewusstsein, Klarheit, offenes Herz und offene Wurzel) und was Frauen anzieht, bzw wonach sie sich im geheimen sehnen (bestätigt durch die Frauen die ich kenne und in dem Video ebenfalls). Im Grunde ist es eine ganze Reihe. Ich hab das Buch noch nicht ganz durch. Wenn man es schafft nicht rumzurteilen oder zu bewerten sind da wirklich tolle Ansätze dabei, zu sich und somit ins Mannsein zu finden, oder eben noch mehr dahin zu kommen. Resultat sind unglaubliche sexuelle Erlebnisse mit Frauen (nicht allen, nur die die auch offen sein wollen/können, davon gibts aber mehr als Männer), die ich ebenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Im Grunde ist das Thema sehr komplex und dann wieder ziemlich simpel. Wenn Du es schaffst, bei dir zu bleiben. :)

Zusatz:

Und es geht dabei eher um einen persönlichen Erkenntnis und Entwicklungsprozess. Sex und die gesteigerte Qualität ist dabei nur das Abfallprodukt.

Zuletzt bearbeitet:

Allesodernichts

PEC-Veteran (Rang 7)
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Das es einen Unterschied gibt zwischen Macht im Außen (Geld, Ansehen, Macht usw.) und Macht im Inneren (Bewusstsein, Klarheit, offenes Herz und offene Wurzel) und was Frauen anzieht, bzw wonach sie sich im geheimen sehnen (bestätigt durch die Frauen die ich kenne und in dem Video ebenfalls)
Wenn du meine Sichtweise nicht hören willst, ist das mein letzter Beitrag dazu. Ich respektiere es, dass du deinen Beitrag unkritisch stehen lassen möchtest.
Jeder muss für sich entscheiden ob er glaubt etwas spirituelles wahrnehmen zu können oder eben nicht. Ich selber bin nicht spirituell und kann mir daher kein Urteil erlauben ob es stimmt was er sagt oder eben nicht.
Allerdings habe ich meine eigene Sichtweise auf die Welt und die sagt, dass Frauen Hypergam sind und Männer Polygam.
Der Hypergamie ist es scheißegal ob dein Freund der Sexgott schlechthin ist. Sie sucht einfach nach dem besten Mann den sie bekommen kann(Genetik,Status, Charakter).
Sex ist nicht alles im Leben und hebelt sicher nicht die Gesetze der Natur aus.
Ich habe mir noch ein paar andere Videos angeschaut und finde nicht alles was gesagt wird falsch. z.B. das Video wo die blonde Frau über Männlichkeit spricht zeigt, dass er schon männliche Attribute hat.
Ich bleibe dennoch dabei, dass die Behauptung nur sein Sex wäre geil und alles andere nicht einfach Bullshit ist.
Er sagt Männer die viele Frauen hätten, hätten nur einmal Sex mit den Frauen und dann sind sie weg weil der Sex ja so langweilig war...
Es ist eher anders herum, dass oftmals die Frauen den Mann binden wollen und der Mann zur nächsten geht(wieder Polygam/Hypergam).
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf deinem Weg aber für mich ist das einfach realitätsfern.
Schöne Grüße

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Themen
6
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Die Suche nach sich selbst im Äußeren, ist so sinnlos wie wenn man eine verlorene Nadel auf dem Hofe sucht, obwohl man sie im Hause verloren hat.

Ein selbsternannter Guru ist da auch nicht sehr hilfreich.

Dir @muscle wünsche ich viel Erfolg auf all Deinen Wegen und mögest Du Deine persönlichen Erkenntnisse und Deinen Entwicklungsprozess stetig Erweitern....

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Themen
65
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Im Grunde geht es darum, was passiert, wenn du als Mann ausgerichtet und offen bist. Das es einen Unterschied gibt zwischen Macht im Außen (Geld, Ansehen, Macht usw.) und Macht im Inneren (Bewusstsein, Klarheit, offenes Herz und offene Wurzel) und was Frauen anzieht, bzw wonach sie sich im geheimen sehnen (bestätigt durch die Frauen die ich kenne und in dem Video ebenfalls).

Aha, gut, danke.
Kann man diese "Macht im Inneren" etwas überspitzt formuliert als "Zero F*cks Given"-Einstellung beschreiben?

Der Hypergamie ist es scheißegal ob dein Freund der Sexgott schlechthin ist. Sie sucht einfach nach dem besten Mann den sie bekommen kann(Genetik,Status, Charakter).

Die Frage ist nur, was man unter "dem besten Mann" zu verstehen hat? Das ist ein Mann, der irgendwie in der Lage ist, Gefahren zu besiegen. Und das ist ja nicht nur bei den Menschen so, sondern oft auch im Tierreich.
Siehe auch hier: A Unifying Theory of The Evolution of Sex and Aging Via Predator Selection | Jeff T Bowles

Er sagt Männer die viele Frauen hätten, hätten nur einmal Sex mit den Frauen und dann sind sie weg weil der Sex ja so langweilig war...

Dazu müsste man erstmal wissen, was er unter "viele" versteht. Und vorallem, wo ein Mann überhaupt die Möglichkeit hat, "viele" Weiber zu haben.
Das ist eigentlich nur in einer Grosstadt möglich, in der es z.B. grosse Diskotheken gibt. Dort kann man sich ja regelmäßig die eine oder andere Diskomatratze klarmachen.
Aber dann sind oft Alkohol und andere Substanzen im Spiel, was die sexuelle Leistungsfähigkeit einschränken kann (aber nicht nur bei ihm, sondern auch bei ihr).
Dass der Sex dann nicht so dolle ist, beruht auf Gegenseitigkeit. Und dass ein Mann nicht unbedingt eine Beziehung mit einer Diskomatratze eingehen will, kommt auch noch hinzu, so dass man nach diesem einmaligen Mal getrennte Wege geht.
Wenn er sowas meint, hat er zumindest teilweise recht, auch wenn es ziemlich hinkt.

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
4
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Das es einen Unterschied gibt zwischen Macht im Außen (Geld, Ansehen, Macht usw.) und Macht im Inneren (Bewusstsein, Klarheit, offenes Herz und offene Wurzel) und was Frauen anzieht, bzw wonach sie sich im geheimen sehnen (bestätigt durch die Frauen die ich kenne und in dem Video ebenfalls)
Wenn du meine Sichtweise nicht hören willst, ist das mein letzter Beitrag dazu. Ich respektiere es, dass du deinen Beitrag unkritisch stehen lassen möchtest.
Jeder muss für sich entscheiden ob er glaubt etwas spirituelles wahrnehmen zu können oder eben nicht. Ich selber bin nicht spirituell und kann mir daher kein Urteil erlauben ob es stimmt was er sagt oder eben nicht.
Allerdings habe ich meine eigene Sichtweise auf die Welt und die sagt, dass Frauen Hypergam sind und Männer Polygam.
Sex ist nicht alles im Leben und hebelt sicher nicht die Gesetze der Natur aus.
Ich habe mir noch ein paar andere Videos angeschaut und finde nicht alles was gesagt wird falsch. z.B. das Video wo die blonde Frau über Männlichkeit spricht zeigt, dass er schon männliche Attribute hat.
Ich bleibe dennoch dabei, dass die Behauptung nur sein Sex wäre geil und alles andere nicht einfach Bullshit ist.
Es ist eher anders herum, dass oftmals die Frauen den Mann binden wollen und der Mann zur nächsten geht(wieder Polygam/Hypergam).
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf deinem Weg aber für mich ist das einfach realitätsfern.
Schöne Grüße

Hier ist so viel "falsch" und sinnlos, das ich nicht auf den gesamten Beitrag eingehen will. Nur ein paar Auszüge.

Ich will deine Sichtweise zum Thema hören. Nicht deine Kritik zur Form und was dich an dem Mann stört.
Das Video ist nicht "mein" Beitrag.
Es geht nicht um den Glauben an eine "spirituelle Wahrnehmung" was soll das überhaupt sein?
Der Mann ist nicht mein Freund.
Was ist denn mein Weg?

Siehst du was du hier tust? Du nimmst deine Ideen von mir und von ihm und machst eine Wahrheit draus und willst offenbar, dass ich mich mit deiner Kopffantasie auseinander setze. Das werde ich nicht tun.

Mich nerven Typen wie du massiv. Hauptsache irgend eine Meinung haben ohne im geringsten zu verstehen worum es geht, geschweigedenn mitzubekommen was überhaupt passiert.

Deine Kritikpunkte die den Autor der Videos betreffen und das, was und wie er Sachen sagt kann ich nachvollziehen. Mit mir macht das einfach nichts. Weil ich mich 0,0 von ihm bedroht fühle und es daher gar keine Notwendigkeit gibt, einen Gegenbeweis argumentativer Natur anzutreten. Es geht um Erfahrungen und da du wie du selbst sagst, da keine hast und auch keine machen willst (Spiritualität), tu mir und ggf den paar, die die Eier haben ihr Ego unter Kontrolle zu halten und sich über das auszutauschen worum es hier wirklich geht, den gefallen und spar dir weitere Einschätzungen zu mir, dem Autor oder den Mädels. :) Danke dir!

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
4
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Die Suche nach sich selbst im Äußeren, ist so sinnlos wie wenn man eine verlorene Nadel auf dem Hofe sucht, obwohl man sie im Hause verloren hat.

Ein selbsternannter Guru ist da auch nicht sehr hilfreich.

Dir @muscle wünsche ich viel Erfolg auf all Deinen Wegen und mögest Du Deine persönlichen Erkenntnisse und Deinen Entwicklungsprozess stetig Erweitern....

Danke dir ebenso und ich stimme in allem zu. Mir geht es hier um Inspiration. Was jeder daraus macht ist ja ganz allein sein Bier.

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
4
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
4
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Aha, gut, danke.
Kann man diese "Macht im Inneren" etwas überspitzt formuliert als "Zero F*cks Given"-Einstellung beschreiben?

Hey Alpha,

ich würde einen Unterschied zwischen Nihilismus (Alles egal) und Gleichmut (Alles okay wie es ist) machen und natürlich die Haltung für die innere Wahrheit bereit zu sein zu sterben. Keine faulen Kompromisse machen. Wahrheit sprechen und gleichzeitig liebevoll sein. Liebevoll meint hier nicht, den anderen Hofieren und zu pampern, sondern im Zweifelsfall auch eine krasse Ansage zu machen oder sogar in die Fresse zu hauen, wenn die Person das halt braucht, oder Grenzen übersteigt. Pauschal würde ich das nicht als Rezept verkaufen. Das hängt sicherlich ganz von deiner individuellen Haltung und Persönlichkeit ab, wie sowas dann auch aussieht.

Es geht niemals darum, so zu werden wie der Autor. Sondern so zu sein wie du halt bist, ohne den ganzen Schrott der dich zurückhält und behindert. Und da mache ich gerade gern den Bogen zum PE. Ich denke ein Großteil hier zieht und zuppelt am Schniedel weil insgeheim gedacht wird, das da irgendwas verbessert werden müsste. Das dann die Frauen besser auf einen reagieren, gut kommen, bleiben, abhängig werden. Es geht um Macht. Wer ist stärker, ich oder die Frau. Wer dominiert wen. Ich finde das keinen guten Grund. Der Typ im Video hat selbst keinen großen Penis. Und auch die Frauen beschreiben es ganz klar. Ein großer Penis ist schön und ein großer Penis ist nicht nötig. Deine innere Haltung ist nötig. Dein offenes Herz ist nötig und deine Verbindung zu deiner Wahrheit und das du die auch genau so lebst. Das geht natürlich nicht, wenn ich zb einen Job mache, der mich fickt.

Sich am Körper zu optimieren ist Zeitverschwendung, denn darum geht es in den allermeisten Fällen eben nicht. Natürlich trifft das nur dann zu, wenn du persönlich keine Lust auf diese gekünstelte und gestellte Welt da draussen hast. Falls doch, ist alles mega okay und dann wirst du auch heißere und jüngere Frauen irgendwo treffen. Den Sex deines Lebens hast du mit denen bestimmt nur so lang, bis du mal die Ekstase gekostet hast. Ich habs gekostet und ich finde gewöhnlichen Sex, mit Frauen die "zu" sind, absolut belanglos und habe dann lieber keinen. Das ist die Gefahr. Die Box der Pandora, einmal geöffnet, sorgt dafür, dass du dich nicht mehr mit 0815 Frauen abgibst nur weil sie ne Muschi haben und schön aussehen.

Und dennoch, macht ein Mann, der innerlich "sauber und offen" ist und äußerlich attraktiv und gesund, natürlich auch so einen Autor nass. Die Frau wählt natürlich das "Beste" aus. Was sie insgeheim, ohne das du davon weißt, als das Beste bezeichnet, kannst du in den Videos sehen.

Alles Liebe

Zuletzt bearbeitet:

Allesodernichts

PEC-Veteran (Rang 7)
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Steht doch bei Amazon das die blonde 1980 geboren ist ?

Noch so ein Unsinn. Ist Amazon jetzt eine Geburtsurkunde oder was? Ist dein Name im echten Leben auch "Allesodernichts"? Steht doch hier so im Forum.

Bitte hör auf dich zu blamieren und spare mir und dir weitere Bloßstellungen. Es nervt einfach.
An der Stelle Stelle Frage ich mich wer sein Ego nicht unter Kontrolle hat
Und das man sich bei seinem Amazon Eintrag älter macht ist mir auch neu :D
Aber schade, dass du auf meine eigentlich neutrale, kritische Hinterfragung so abweisend reagierst. Beim durchstöbern deiner Beiträge in diesem Forum bist du mir immer positiv aufgefallen.
Dann höre ich hier Mal auf mich zu "blamieren" und überlasse anderen einen hoffentlich entspannteren Austausch über das für einige bestimmt interessante Thema.
Grüße

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
3
@muscle vielleicht Arroganz und Überheblichkeit ein bisschen runterfahren, dann klappts auch mitn Nachbarn.Danke

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
4
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Noch so ein Unsinn. Ist Amazon jetzt eine Geburtsurkunde oder was? Ist dein Name im echten Leben auch "Allesodernichts"? Steht doch hier so im Forum.

Bitte hör auf dich zu blamieren und spare mir und dir weitere Bloßstellungen. Es nervt einfach.
An der Stelle Stelle Frage ich mich wer sein Ego nicht unter Kontrolle hat
Und das man sich bei seinem Amazon Eintrag älter macht ist mir auch neu :D
Aber schade, dass du auf meine eigentlich neutrale, kritische Hinterfragung so abweisend reagierst. Beim durchstöbern deiner Beiträge in diesem Forum bist du mir immer positiv aufgefallen.
Dann höre ich hier Mal auf mich zu "blamieren" und überlasse anderen einen hoffentlich entspannteren Austausch über das für einige bestimmt interessante Thema.
Grüße

Merkst du es nicht? Ich habe mein Ego ganz gut unter Kontrolle. Und mein Ego sagt deinem jetzt noch klarer, dass es dich nicht hier haben will. Weil du offensichtlich nur stänkern willst. Mein Ego dient mir, deins beherrscht dich. Sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben. Ich nenne es Müll, weil es Müll ist. Mir ist egal, was du von mir pers. hälst. Mir ist nicht egal, das du hier mit deinen Sinnlosbeiträgen störst. Ich habe extra im ersten Beitrag gesagt, was ich hier für einen Austausch haben will. Zwei weitere Hinweise scheinen an dir vorbei gegangen.

Danke das du gehst.

Alles Liebe dir.

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
4
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
@muscle vielleicht Arroganz und Überheblichkeit ein bisschen runterfahren, dann klappts auch mitn Nachbarn.Danke

Ich habe kein Interesse an einem Verhältnis mit "dem Nachbarn" und ich knall jedem der mir hier dumm kommt und du bist der nächste, seinen Schrott um die Ohren. Ich gebärde mich hier so, weil ich es kann. Ob das arrogant ist oder überheblich ist, kA. Hast du solche Erfahrungen wie ich gemacht? Weißt du wovon ich rede? "Sagt die Schildkröte zum Vogel, du fliegst aber hoch ganz schön arrogant."

Alles Gute dir.
P.S.: dein Beitrag war auch sinnlos.

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
3

Ich habe kein Interesse an einem Verhältnis mit "dem Nachbarn" und ich knall jedem der mir hier dumm kommt und du bist der nächste, seinen Schrott um die Ohren. Ich gebärde mich hier so, weil ich es kann. Ob das arrogant ist oder überheblich ist, kA. Hast du solche Erfahrungen wie ich gemacht? Weißt du wovon ich rede? Sagt die Schildkröte zum Vogel, du fliegst aber hoch, du bist arrogant.

Alles Gute dir.
P.S.: dein Beitrag war auch sinnlos.
P.S: aehm, okay. Vielleicht die Stimulanzien ein bisschen niedriger dosieren. Der Gottkomplex führt nicht nur in Oberfranken direkt auf die beschützte Station :D

Oben Unten