• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der schönste Schwanz der Stadt (1 Betrachter)

Alles klar. Ja bei mir ist es sogar relativ groß, weil ich sehr klein bin. Mensch dachte niemals, dass dies einmal in gewisser Hinsicht auch Vorteile haben könnte!😆😜
Ja, 10% der Körpergröße ist ja so ein Richtwert.
 
Hab ich jetzt mal gemacht, aber irgendwie halte ich nix von diesen Durchschnittswerten bzw. Statistiken.
1000 in einem Raum und keiner länger?!
Ist gar nicht so unrealistisch. Ich mein wenn sich weit über 90% aller Männer zwischen 12 und 17cm einordnen, dann frag dich mal, jeder wievielte da noch drüber liegt. 😅
 
Hab ich jetzt mal gemacht, aber irgendwie halte ich nix von diesen Durchschnittswerten bzw. Statistiken.
1000 in einem Raum und keiner länger?! Kann ich nicht glauben. Und die Erkenntnis, dass er verhältnismäßig
zu dünn ist, hatte ich auch schon vorher. ;)
Dass unter 1000 Männern keiner länger als 17,5cm ist glaube ich eher nicht. Trotzdem kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen, dass Du zu jenen gehörst, die durch ihren langen Penis auffallen werden. Was den Umfang betrifft hast Du eine völlig verzerrte Wahrnehmung, base und mid sind wir sehr ähnlich und ich habe OFT gehört/erlebt, dass mein Penis relativ dick ist. Einzig Dein Top Wert ist eher schlank un das liegt eben daran, dass Schwänze unterschiedliche Formen haben. Meiner ist eher ein (kurzer) Bolzen, Deiner eine lange Rübe. So what? Hast Du einen geilen Schwanz? Ich glaube schon!
 
Wie hast du das ausgerechnet, wenn ich fragen darf?
Das muss man nicht ausrechnen. Wenn man Dich nackt sieht und Dein Penis ca 10% Deiner Größe absteht, wird es immer wirken, als hättest Du einen ziemlich gewaltigen Schwanz
 
Das muss man nicht ausrechnen. Wenn man Dich nackt sieht und Dein Penis ca 10% Deiner Größe absteht, wird es immer wirken, als hättest Du einen ziemlich gewaltigen Schwanz
Alles klar, vielen Dank dir Adrian. Ja ich meine bezüglich des Ausrechnens: Die 10% des Körperanteils bzw. Körpervolumens.
 
Ja, 10% der Körpergröße ist ja so ein Richtwert.
Wobei 10% schon sehr viel sind! Habe mal eine Studie gelesen(waren viele Länder der Welt aufgelistet), wobei der durschnittliche Prügel in Ecuador bei 17,67cm auf 1,67m Körpergröße liegen sollte(es waren dann meine ich so ca. 10,6% zur Körpergröße, was ich schon sehr viel fand). Zudem war es ja auch ein Spitzenwert!!
 
Wobei 10% schon sehr viel sind! Habe mal eine Studie gelesen(waren viele Länder der Welt aufgelistet), wobei der durschnittliche Prügel in Ecuador bei 17,67cm auf 1,67m Körpergröße liegen sollte(es waren dann meine ich so ca. 10,6% zur Körpergröße, was ich schon sehr viel fand). Zudem war es ja auch ein Spitzenwert!!
Mit südamerikanischen Männern habe ich zwar einige, aber wohl nicht repräsentative Erfahrungen. Ganz allgemein haben es aber kleinere Männer leichter auf diese Relation zu kommen. Bei uns, wo der Größenschnitt schon um/über 180 liegt, sind 18cm Penisse sehr selten.
 
Mit südamerikanischen Männern habe ich zwar einige, aber wohl nicht repräsentative Erfahrungen. Ganz allgemein haben es aber kleinere Männer leichter auf diese Relation zu kommen. Bei uns, wo der Größenschnitt schon um/über 180 liegt, sind 18cm Penisse sehr selten.
Inwiefern @adrian61: Meinst du ein größerer Penis ist bei tendenziell kleineren Männern häufiger oder machst du die Größe anhand des Herkunftlandes fest; also z.B. eher süd oder nördliche Weltländer. Entschuldige für die blöde Frage, aber will nur nicht, dass wir aneinander vorbeireden...😎🤔
 
Inwiefern @adrian61: Meinst du ein größerer Penis ist bei tendenziell kleineren Männern häufiger oder machst du die Größe anhand des Herkunftlandes fest; also z.B. eher süd oder nördliche Weltländer. Entschuldige für die blöde Frage, aber will nur nicht, dass wir aneinander vorbeireden...😎🤔
ich rede nicht von "größeren" Penissen sondern von der Relation Körpergröße:penis
Männer mit großen (oder auch kleinen) Schwänzen gibt es überall.
Wenn Du und ich unsere Penisse vergleichen, sind sie annähernd gleich groß und dick.
An Dir sieht aber Dein Penis natürlich um einiges massiger aus als an mir (und wir sind noch nicht mal extrem unterschiedlich groß)
 
ich rede nicht von "größeren" Penissen sondern von der Relation Körpergröße:penis
Männer mit großen (oder auch kleinen) Schwänzen gibt es überall.
Wenn Du und ich unsere Penisse vergleichen, sind sie annähernd gleich groß und dick.
An Dir sieht aber Dein Penis natürlich um einiges massiger aus als an mir (und wir sind noch nicht mal extrem unterschiedlich groß)
Achso. Jetzt weiß ich, was du meinst 😁🤪✌🏼. Vielen Dank dir, dass du mir das nochmal so ruhig erläutert hast!
 
Ich rede gerne über Penisse .. keine Ursache mein Freund!
Dito…! 😇 Demnach müsste ich also einen etwas über 20cm langen Schwanz haben… Nicht, dass ich was dagegen hätte - aber erstens habe ich den eben nicht, und zweitens gefiel mein Schwanz hier ja dennoch einigen. 😁 Mir gefällt er übrigens auch.
 
Dito…! 😇 Demnach müsste ich also einen etwas über 20cm langen Schwanz haben…
..um die selben Proportionen aufzuweisen wie Mr Coke müsste Dein Schwanz ca 18,2cm lang sein ... um auf 10% zu kommen 20cm ... um ein "geiler Schwanz" zu sein, muss er gar keine Größenvorgaben erfüllen
zweitens gefiel mein Schwanz hier ja dennoch einigen.
den Prachtschlaffi finde ich auch sehr schön - vielleicht sieht man ja noch mehr davon
Mir gefällt er übrigens auch.
1. zurecht und 2. vor allem DIR sollte er gefallen
 
um ein "geiler Schwanz" zu sein, muss er gar keine Größenvorgaben erfüllen
Insbesondere, solange er mir - und im besten Fall auch anderen - geile Gefühle besorgt…! 😝 Manches geht da ja sogar virtuell, das merke ich z.B. hier im Forum immer wieder, wenn sich mein „Prachtschlaffi“ zum „Monster“ entwickelt und Forderungen stellt!! 😈👌🏻
 
Insbesondere, solange er mir - und im besten Fall auch anderen - geile Gefühle besorgt…! 😝 Manches geht da ja sogar virtuell, das merke ich z.B. hier im Forum immer wieder, wenn sich mein „Prachtschlaffi“ zum „Monster“ entwickelt und Forderungen stellt!! 😈👌🏻
ich hoffe, wir bekommen ihn auch bald mal als Monster zu sehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten