• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der richtige Druck (1 Betrachter)

Registriert
11.02.2021
Themen
18
Beiträge
127
Reaktionen
360
Punkte
217
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi, bevor hier gleich die falschen Behauptungen ich hätte mich nicht eingelesen oder die Verweise auf den richtig Pumpen Leitfaden... ich habe das gelesen und akzeptiere das Fachwissen des Erstellers

Jetzt zu meiner Frage. Ich habe eine elektrische Pumpe direkt auf dem Zylinder sitzend. Also kein Profigerät... also weiß ich auch nicht wie weit die Deuckanzeige vom reellen Druck abweicht...

Jetzt die Frage: Ich lese immer wieder das Leute mit 2 inhg Pumpen. Ich persönlich Pumpen mit umgerechnet 6 inhg habe mich aber langsam innerhalb eines Jahres gesteigert...ich ziehe auch keine Lymphe also er wird schon richtig dick... habe aber auch schon mal mit 14inhg gepumpt da wurde er dann schwammig wackelig und die Vorhaut war nur ein dicker Ring... das war lymphe...das habe ich bei 6inhg nicht... bei unter 4 inhg verliere ich ohne Stimulation oder Fantasie die Erektion...ist das normal sollte man in dem Bereich bleiben in dem der Druck so minimal ist das die Erektion verloren gehen kann?
 
Hi,
mit deinem Vorgehen (2mm Hg anfangs, dann 6mm Hg) gehst Du ja vollkommen konform mit dem Leitfaden Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
Und da bei Dir 14mm Hg zu Lympheinlagerungen führen, was auch bei mir der Fall ist, dann mach einfach so weiter :)
 
So um die 5inHg ist für langfristige Pumper eigentlich immer der Druck, mit dem hantiert wird.
Viel Darüber halte ich für weniger hilfreich, ja eher sogar gesundheitsschädlich...

Deine Erfahrungen decken sich mit der Faustregel mal wieder gut.

Und jo, bei 2 inHg geht ohne Geilheit dauerhaft nicht viel. Geht mir auch so.
 
Hallo Leute,
pumpe seit 5 Jahren, pumpe schon länger regelmäßig auf gut 15 (40cmHg)
Wenn es geht 3 bis 4 mal pro Woche so ca 1 Std.
Oft pumpe ich bis an die Schmerzgrenze.
In der ganzen Zeit ist mein Teil von 14 cm auf 17cm unter Vacuum und Real von 12 cm auf über 15cm Länge gewachsen.
Er ist auch deutlich dicker geworden.
Zur Zeit ist aber Stillstand, versuche auf 18cm unter Vac. zu kommen, es erweist sich aber als schwierig...
 
Nur durchs pumpen? Nichts anderes? Eine Sitzung also durchgängig 60 min... mit 15 inhg? Ziehst du lymphe?
 
Nur durchs pumpen, zu Anfang kam ich im Zylinder gerade mal auf 14cm, das wurde dann langsam immer mehr.
30 bis 60 min, wenn ich es übertreibe hatte ich auch schon mal kleine Einblutungen.
Die sind nach ein paar Tagen wieder weg.
Nach dem pumpen ist die Penisspitze sehr angeschwollen, sicher durch Lymphe, das klingt dann langsam wieder ab.
Die Eichel ist nur im ersten Moment dicker.
Habe hier von Hyaluron Injektionen gelesen, das brachte mich auf die Idee es mit Hyaluronsäure Gel zu versuchen, creme alles reichlich damit ein.
Bin gespannt ob ich was feststellen kann, wenn's doch schon die Gesichtshaut etwas straffer macht...

edit [c]: Bild entfernt wegen JuSchG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der richtige Druck

@Bbp lösche mal bitte die Fotos, denn erigierte Penisse im öffentlichen Bereich sind hier aus Jugendschutzgründen nicht erlaubt.

P.S. Eine Meldung an die Moderation wurde zusätzlich bereits getätigt
 
Also 15inHg ist definitiv zu viel und ungesund. Das ist 0,5 bar Unterdruck

Weder die Gefäße noch sonst was sind dieser Belastung wirklich gewachsen. Hast du eigentlich kein Schmerzempfinden?

Ich kann wirklich nur jedem den Rat geben: AUF KEINEN FALL NACHMACHEN!
 
Auch das ist für den normalen Pumper viel zu hoch.
Ich mache das ja schon ne Weile und jeder Versuch nur Nennswert in diese Richtung zu kommen endete in geplatzten Äderchen, war sehr unangenehm, und ein paar Verfärbungen habe ich auch davon getragen.
10 und mehr ist einfach nur unvernünftig.
 
Natürlich hab ich Schmerzempfinden, über 15 wird es härter.
In jüngeren Jahren hätte ich das sicher auch nicht ausgehalten, mit zunehmendem Alter wird man unempfindlicher.
Hab mich auch nur langsam gesteigert und der Erfolg gibt mir letzlich die Bestätigung.
Ich muß auch die Hoden mit einem Cookring abschotten, sonst wird einer mit angesaugt und das geht gar nicht.
 

Anhänge

  • Gallery_1638458713436.jpg
    Gallery_1638458713436.jpg
    798.3 KB · Aufrufe: 32
Alter Lachs, da würde es mein Kolben aber zerreißen :eek:
 
Servus wenn du 10 inHG pumpst wie lange hältst du dann ununterbrochen den Druck aufrecht und wie viele Durchgänge
Ich hatte mich von 15 auf 20 hochgepumpt in 4 Einheiten a 3 bis 4 min
Da hatte ich zum Schluss blaue Flecken bekommen…
Ich habe gelesen lieber länger Pumpen mit weniger Druck sei besser
 
Ich pumpe ca.1 Stunde, meist mit 15hg oder leicht darüber.
20 ist schon brutal..
Mache auch Pausen und strecke mit der Hand, das klappt besonders gut solange er nicht steif ist.
Trainiere so 3 bis 4 mal in der Woche.
 
Ja, ne is klar... Hört einfach auf hier rumzuspammen. Das war ihr schreibt führt bei jedem, der es ausprobiert, zu Verletzungen.
 
ein paar Verfärbungen habe ich auch davon getragen.
10 und mehr ist einfach nur unvernünftig.

Ja, ne is klar... Hört einfach auf hier rumzuspammen. Das war ihr schreibt führt bei jedem, der es ausprobiert, zu Verletzungen.

Servus Joe,
Aus diesem Grund frage ich ja nach bei mir gab es ja Verletzungen
Aus diesem Grund war meine Frage ernst gemeint ich hatte sie Scala am Anfang falsch gelesen und gedacht ich bin vom Druck viel zu niedrig obwohl es schon bei mir recht schmerzhaft war und ich mich gefragt habe wieso das bei den anderen klappt. Und bin immer höher gegangen und dachte mir irgendwas stimmt nicht

Mit dem Bild oben war mir klar ich war zu hoch.

Aktuell mache ich 3 Monatsdurchgang mit focus auf BPFSL ohne Pumpen
Ich will am 10. Januar umstellen auf EG und BPEL mit Jelq
Und Pumpen - ohne mich zu verletzen

Aus diesem Grund versuche ich jetzt die richtigen Parameter zu finden
Druck?
Dauer? Ohne Pausen pro set
Dauer Netto mit Pausen wie viele Sets

Ich habe einen ausgeprägten Blutpenis - hat das Einfluss auf das Training? Wenn ja welchen?

Wie gesagt ich bin an einem echten Austausch und eure Tipps interessiert 😊
 
Servus Joe,
Aus diesem Grund frage ich ja nach bei mir gab es ja Verletzungen
Aus diesem Grund war meine Frage ernst gemeint ich hatte sie Scala am Anfang falsch gelesen und gedacht ich bin vom Druck viel zu niedrig obwohl es schon bei mir recht schmerzhaft war und ich mich gefragt habe wieso das bei den anderen klappt. Und bin immer höher gegangen und dachte mir irgendwas stimmt nicht

Mit dem Bild oben war mir klar ich war zu hoch.

Aktuell mache ich 3 Monatsdurchgang mit focus auf BPFSL ohne Pumpen
Ich will am 10. Januar umstellen auf EG und BPEL mit Jelq
Und Pumpen - ohne mich zu verletzen

Aus diesem Grund versuche ich jetzt die richtigen Parameter zu finden
Druck?
Dauer? Ohne Pausen pro set
Dauer Netto mit Pausen wie viele Sets

Ich habe einen ausgeprägten Blutpenis - hat das Einfluss auf das Training? Wenn ja welchen?

Wie gesagt ich bin an einem echten Austausch und eure Tipps interessiert 😊
Mal den Pumpleitfaden gelesen?

Das sollte die meisten Unklarheiten aus dem Weg räumen.

Nein dein Blutpenis hat keinen Einfluss aufs Training da du sowieso mit Erektion in die Pumpe solltest.
 
Mal den Pumpleitfaden gelesen?

Das sollte die meisten Unklarheiten aus dem Weg räumen.

Nein dein Blutpenis hat keinen Einfluss aufs Training da du sowieso mit Erektion in die Pumpe solltest.

Mal den Pumpleitfaden gelesen?

Ja jetzt ☺️
Jetzt bin ich wieder verwirrt mit den Maßeinheiten
Das passt nicht zu meiner Pumpe

Bei den geringen Werten in der Maßeinheit inHG baut sich bei mir kaum Unterdruck auf oder lese ich die Falsch ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 27

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten