Der NoFAP-Ansatz: Was ist das? Und was kann er bewirken?

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von BuckBall, 6 Jan. 2015.

  1. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    26.05.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    3,808
    Zustimmungen:
    13,186
    Punkte für Erfolge:
    9,380
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    @Terion Ein Rage mit solcher Faktendichte hat mich grad sogar ein bisschen scharf gemacht beim Lesen :bookworm:
     
    #41
    adrian61, Little und Spaßwürstchen gefällt das.
  2. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,354
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    @TomSetters Warum wirst du eigentlich beschnitten?
     
    #42
  3. TomSetters

    TomSetters Gelöschter Benutzer

    Mich hat das Kondom in Verbindung mit der Handhabung und meiner Vorhaut so sehr gestört, dass ich immer Sex ohne Kondom hatte.
    Das ist für mich Grund genug
     
    #43
    mrfx gefällt das.
  4. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,805
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    ist bei mir exakt der selbe Grund. hab nächste Woche das Beratungsgespräch. Das ist das einzige was mich an dem Ding stört, und das schon immer.

    Welchen Stil lässt du machen?
     
    #44
  5. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,354
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Habt ihr euch meinen Thread dazu schon durchgelesen? (Ok, mrfx hat ihn gelesen, seh ich grad)
    Ich will euch nicht davon abraten oder gar -halten, aber eine Entscheidung solcher Tragweite sollte wohl überlegt sein.

    Meine (freiwillige) Beschneidung
     
    #45
    marsupilami und TrickyDicky gefällt das.
  6. Arbeitstier88

    Arbeitstier88 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    30.08.2016
    Zuletzt hier:
    05.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    660
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Und das ist schlimm? Stehe gerade auf dem Schlauch.... ein hoch auf den Verzicht von ekeltüten
     
    #46
    adrian61 gefällt das.
  7. TomSetters

    TomSetters Gelöschter Benutzer

    Lieber trage ich ein Kondom, als das ich zulasse, das meine Freundin regelmäßig die Pille nimmt. Wer weiß, was da alles fürn scheiß drin ist. Die Natur hat die Frau so nicht gemacht.
     
    #47
  8. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,354
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Man weiß eigtl. ziemlich genau, was für ein "Scheiß" da drin ist. ;)
    Ich sehe das sehr viel lockerer. Solange die Pille gut vertragen wird, ist das doch kein Problem. Und das sage ich nicht, weil ich eh nicht in der Position bin, sie nehmen zu müssen/können/dürfen. Ich wäre der erste, der die Pille für den Mann ausprobiert wenn sie rauskäme.
     
    #48
    Arbeitstier88 und adrian61 gefällt das.
  9. TomSetters

    TomSetters Gelöschter Benutzer

    "Scheiß" bezieht sich hier nicht auf die Inhaltsstoffe oder die Wirkung. Schon klar, dass diese bekannt sind.
    Geht mir nur darum, dass meine Freundin keine Chemie zu sich nehmen muss. Wir ernähren uns durch "echte Nahrungsmittel" und nehmen sonst auch keine Arzneimittel o.ä. zu uns - werden halt auch nie krank -.
    Die Zirkumzision hier war natürlich eine notwendige Ausnahme.

    Radikale, son Stil-Zeugs kümmert mich gar nicht. Wenn du das gleiche Problem hast wie ich, denke ich, dass Radikal auch das richtige für dich wäre. Lass dich da aber einfach von deinem Urologen beraten.
    Wenn du Nähe-Berlin wohnst, kann ich dir meinen wirklich wärmstens Empfehlen.

    Lief heute ziemlich gut, ohne jegliche Komplikationen ab. Hatte großes Vertrauen in den Urologen und in den Anästhesiologen. Der Urologe sagte mir im nachhinein, das er es selten hat, dass alles so reibungslos abläuft, kann aber auch sein, dass er es jedem sagt, um zu beruhigen, so wirkte er jetzt aber nicht. Kamen mir beide super Kompetent und modern rüber. Hab jetzt nen Verband drum, kann also das Ergebnis noch nicht begutachten, hab aber echt ein gutes Gefühl. Eig. gar keine Schmerzen bis jetzt, auch nicht beim pinkeln. Nur ab und an fühlt es sich für ca. 0,2 Sekunden (Einfach ein sehr sehr sehr kurzer Moment, der ca. einmal alle 2 Stunden auftritt) so an, als würde jemand, mit ner Nadel unterhalb der Eichel durchstechen, danach wieder gar keine Schmerzen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
     
    #49
    Little, adrian61 und TrickyDicky gefällt das.
  10. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,805
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    also alles weg und hinter der eichel wieder angenäht. low and tight dann
    das werde ich auf jeden fall machen. Nein, leider ist Berlin zu weit weg für mich, aber danke.

    Wie ists mit Erektionen? Hast du da Probleme mit?
    .
     
    #50
  11. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,057
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Freut mich, dass es gut gelaufen ist. Ich bin sicher, dass die dir das nach der OP auch gesagt haben werden, aber wenn es anfängt zu pieksen, ist das ein guter Moment um das Schmerzmittel zu nehmen, was du mitbekommen hast. Das Lidocain, was du bei der OP (aller Wahrscheinlichkeit nach) bekommen hast ist sehr effektiv und wenn die Wirkung davon nachlässt, dann wirkt das neue Mittel eventuel nicht so schnell wie du es gerne hättest.

    Wünsche dir gute Besserung und das weiterhin alles zu deiner Zufriedenheit läuft. :)
     
    #51
    Little, adrian61 und TomSetters gefällt das.
  12. TomSetters

    TomSetters Gelöschter Benutzer

    Ich habe nachdem ich den Bericht von Terion gelesen hab, tatsächlich zuhause geprüft, ob er sich noch aufrichten kann. Halt mit Verband etc. Wurde heute ja erst gemacht. Denke da ist ein Urteil noch zu früh, ging aber, so, wie sonst auch ohne Probleme. Hat mich schon erleichtert.


    Explizit haben die mir das so nicht gesagt. Einfach Schmerzmittel mitgegeben, und gesagt, ich solle abends eine davon nehmen.
    - Bin halt morgen früh direkt in der Nachuntersuchung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Sep. 2017
    #52
  13. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,805
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    ich meinte eher die ungewollten, oder hast du dami weniger probleme?
     
    #53
  14. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,354
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ne, an der Stelle klink ich mich dann aus. Möchte da keinen Streit vom Zaun brechen.

    Nicht schlecht. :D
     
    #54
    TomSetters gefällt das.
  15. TomSetters

    TomSetters Gelöschter Benutzer

    Ich hatte bis jetzt keine ungewollte Erektion. Ich habe die sonst aber auch eher sehr selten.
    Der Urologe sagte mir beim Verbandwechsel, dass alles sehr gut aussieht. Das erleichtert echt enorm :happy:
     
    #55
    adrian61, TrickyDicky und mrfx gefällt das.
  16. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1,432
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Also No-Fap ist für mich nur deswegen relevant, um nach ein, zwei Wochen geiler und mehr zu kommen. xD
    Hab ich mal gemacht und nach 14 Tagen musste ich abspritzen und das Precum floss nur so in Strömen(normalerweise nicht so viel) und ich hab weit bis an die Decke gespritzt, weil ich so Druck hatte. War auch eine sehr große Sauerei, weil die Menge des Spermas deutlich mehr war. ;)

    Bin auch cut, ganz. Bin etwas neidich, weil es muss sehr geil sein, mit der Vorhaut spielen und über die pralle feuchte Eichel ziehen zu köbnen. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
    #56
    adrian61 und Hyperlord gefällt das.
  17. Rocconichtsinfredi

    Rocconichtsinfredi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    12.05.2018
    Zuletzt hier:
    27.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,067
    Punkte für Erfolge:
    820
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich gehöre wohl zu der Sorte Mensch, die als Kind in einem Libidofass gefallen sind... So langsam verstehe ich was man mit NoFap erreichen möchte... Bei mir hat der extreme Pornokonsum eher bewirkt, dass ich schneller komme, weil mein Auge mit macht beim Sex und es mit Pornos abgleicht.... aber eine Stramme Latte habe ich schon bereits, bevor sie ihn auspackt und geil bin ich immer... Ob meine Sensibilität dafür zurück gehen würde mit NoFap?
     
    #57
    adrian61 und Hyperlord gefällt das.
  18. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,750
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich bezweifel es.
     
    #58
  19. PE_Starter

    PE_Starter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.05.2018
    Zuletzt hier:
    02.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    205 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    @Rocco

    Bei dem lebhaften Schwanz glaube ich dass du nicht mal eine Woche No FAP durchhalten würdest. :D Da bist du aber net alleine. :happy: Ich glaube auch nicht dass bei exzessivem Pornokonsum das Verlangen danach sinkt nur weil man ein paar Tage drauf verzichtet.
    Auf Nö FAP muss man sich einlassen. Genau wie wenn man das Rauchen aufgeben will. Es beginnt im Kopf...
     
    #59
    adrian61 und Rocconichtsinfredi gefällt das.
  20. Rocconichtsinfredi

    Rocconichtsinfredi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    12.05.2018
    Zuletzt hier:
    27.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,067
    Punkte für Erfolge:
    820
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm

    Kann ich dir nur recht geben...:D
     
    #60

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann die Erektion unter PE leiden? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 25 Mai 2020
Kann manual stretching mit extender mithalten? Manuelle Penisvergrößerung 7 Feb. 2020
Wo kann ich online ein paar gute S.A.D.O. Spielzeuge finden? Off-Topic 11 Sep. 2019
Was sind die maximalen Gains, die man erreichen kann? Manuelle Penisvergrößerung 5 Jan. 2019
Kann ich mit meinem jetzigen Training gute Erfolge erzielen ? Verbesserungsvorschläge ? Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Dez. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden