• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Neue :) (1 Betrachter)

Jo liebe Comunity

Ich hoffe es geht euch allen gut

Wir hatten die letzte Zeit viel Besuch aus der Heimat (ihr wisst schon wegen dem Neujahr usw) hatte leider immer weniger und weniger Zeit

Was ich berichten wollte ist dass ich mehr Sport mache (was sowieso ziemlich notwendig war) und schon etwas unregelmäßig wegen dem ganzen Besuch mit dem jelqen angefangen habe (teilweise auch Dry da es nicht anders ging)

Ich hoffe das mein Account hier nicht gelöscht wird aufgrund von Inaktivität

Weiteres und Maße werden folgen, mir fehlt momentan einfach +Wirklich+ die Zeit- dieses mal ist es keine Ausrede ^^
 
Ich hoffe das mein Account hier nicht gelöscht wird aufgrund von Inaktivität
na da hätten die Moderatoren aber viel zu tun :)
Mach Dir keinen Kopf - es bringt nur dann etwas, in das Trainingsprogramm ein zu steigen, wenn Du auch die Zeit dafür hast, ansonsten wird das Training schnell total unregelmäßig, die Erfolge bleiben aus und die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Ab und zu für eine Runde Dry Jelqs zu verschwinden, sieh mal einfach als Vorbereitung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten