• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Nächste im Streben nach wahrer Größe ? (1 Betrachter)

Stiller_Verfolger

PEC-Neuling
Registriert
20.04.2021
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
13
Punkte
4
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
15,0 cm
Einen wunderschönen guten Tag zusammen.

Nach längerer Zeit doch mal nach dem stillen lesen die Anmeldung....

Zunächst einmal wie das gefühlt jeder macht die Komplimente. Läuft fast wie wenn man eine Frau bezirzen will... ? Spass bei Seite. Das für viele ernste Thema wird hier nett, fast schon familiär behandelt. Ausrutscher oder Ausnahmen gibt es ja überall... daher gut ab - ein Forum dass ich immer gerne lese und das nicht nur ob des Themas. Könnte man sich schon was drauf einbilden.



Kurz zu mir:

Von der Natur , Umfeld und Möglichkeiten schon mit ein wenig Glück gesegnet. Soll heißen mit meinen mittlerweile 40 Lenzen jünger aussehend. Mit 190 nicht zu klein geraten und mit knapp über 80 Kilo ein akzeptables Bodymaß. Vom Kopf her nicht zu einfältig aber kein Überflieger. Im Leben angekommen aber noch hungrig.

Sexuell - sagen wir in einer Beziehung und Affäre - shame on me...

Leider aber auch mit einem großen Defizit belastet... Motivation und Bequemlichkeit ?



Habe auch schon ein paarmal mit manuellem Training probiert zu beginnen - aber finde keinen Draht dazu. Ausweichplan war der Phallosan- bin da aber auf einen Internetbetrüger rein gefallen- egal. Aktuell „spiele“ ich mit der Bathmate. Nicht ganz optimal da die falsche Größe wahrscheinlich ? aber macht Spaß.... und wahrscheinlich kommt nochmal der pf her...

Eingangsmessungen von vor ca 2 Jahren stelle ich noch ein auch wenn dürftig und knapp. Neue aktuelle Messungen probiere ich auch schnellstmöglich einzustellen. Tue mich da aber sehr schwer da der beste Freund da unten nicht vermessen werden mag. Einziger Punkt bei dem wir nicht einer Meinung sind - muss schauen dass ich ihn mal überzeugen kann. Vielleicht gibt es da ja auch Tips...

So nun fertig mit der ersten Vorstellungsrunde und auf eine gute „Ernte“ zusammen...



Beste Grüße

Ben alias Stiller_Verfolger
 
Willkommen. Was heißt denn Betrüger? Billig gekauft und nie erhalten?
 
Morgen. Günstig gebraucht gekauft und nicht erhalten.
 
Morgen. Günstig gebraucht gekauft und nicht erhalten.
Das denke ich immer wieder, wenn auch hier im Forum "user" auftauchen, von denen man nie zuvor gehört hat und günstig (fast) nie gebrauchte Gerätschaften anbieten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten