• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

der kleine soll wachsen (1 Betrachter)

Wie kommt sowas? Dachte die schwellkörper dehnen sich aus. Also in alle richtungen.....
Hmm, Versuch einer Erklärung:
Ja stimmt zwar, die Schwellkörper dehnen sich aus, aber durch das Längerwerden bei zunehmender Erektion streckt sich auch die Vorhaut. Und die kann je nach Struktur im schlaffen Zustand einen dickeren "Mantel" bilden, weil zusammengefaltet. als im ausgestreckten. vielleicht misst Du Deinen EG mal mit streff anliegendem Maßband, nicht nur mal so locker rumgeschlungen; dann müsste die Dicke der Vorhaut keine so große Rolle mehr spielen...
Die Vermutung von @achille wäre natürlich auch denkbar. Wobei ich das so bei mir noch nie beobachtet habe. Steifer heißt auch größer (und umgekehrt)... :D
 
Update. Training läuft super bis das ich noch net das richtige flutschi zum jelquen gefunden haben.
Ich hab mich mal in die tsm Theorie bissel eingelesen und bin etwas verwirrt. Das steht das wenn der bpfsl zum bpel mehr als 1.25 cm unterschied hat es wohl die schwellkörper sind die potential zum wachstum haben. Das wird aber auch mit einer schlechten eq beschrieben. Ich hab ein Defizit von ca 1.5 cm aber auch nen knallharten Stab. Is da was faul oder kennt mein kleiner die Theorie einfach nicht? Grüße und schönes Wochenende euch allen
 
So nachdem ich jetzt eine weile zugange bin, und auch mal geschaut habe mit welchen werten ihr so begonnen habt, bzw was das netz so her gibt bin ich wohl einer der kürzesten hier. Na gut kann ich mit leben. Aber das ich auch der dünnste bin wenn ich mir die umfrage anschaue fuchst mich schon. Werde mich auf jedenfall ab januar auf den eg konzentrieren. Kennt ihr da andere Methoden seis op, spritze woodo wat auxh immer um da nachzuhelfen? Grüße, dicke gains und danke fürs antworten.
 
also zumindest was mich angeht,kannst du getrost 0,5-1cm
von den Anfangswerten abziehn.mach dir also um die werte hier nicht son Kopf.unterliegen auch sehr häufig Messfehlern u das eher zum positiven;) eg Übungen manuell oder per pumpe gibts ne menge.ließ dich da am besten mal ein
greetz
achille
 
Moin,moin,
allein die Art des Jelqens kann ja nun sehr unterschiedlich sein.
Voraussetzung für Experimente aller Art, ist die 3 Monatige Eingewöhnungszeit. plus -minus.
Danach solltest du auch genügend Einfühlungsvermögen haben, um deinen strammen Penis mal was anderes zu gönnen.

Ich vergleiche mal unseren Penis mit einer Putenkeule, oder mit einem T bone Steak.
Beide, Puten und Steak haben verschiedene Fleischarten, welches man aber nur beim Verzehr merkt.

Ebenso unser Penis. Die Weiber sagen gerne, da sieht doch eine Fleischwurst wie die andere aus, je kleiner, je mehr bilden die Männer sich was ein.
Nun, so ist es aber nicht. Wenn du deinen 10% EQ ---30%EQ---60%EQ---80%EQ oder die knall harte Keule jelqst, merkst du die verschiedenen Muskelregionen.
Deine Hausperle, die deine Keule kennt und liebt und ihn gerne bläst,( wovon ich einfach mal ausgehe) kann dir noch feinere Unterschiede erklären.
Gib ihr mal deine frisch gepumpte und gejeqte 90%EQ Keule in den geilen Hals, da bekommt sie glasige Augen.

Diese verschiedenen Muskel und Bindegewebe Regionen expandieren auch verschieden, wenn du Jelqst, Pumpst oder den Hammer in die länge ziehst.
Wie sonst habe ich meine 20% Biege wegbekommen. Weil ich auf diese Muskelgruppen eingegangen bin.
Ich kann einfach nur Jelqen, nach vorne weg, oder nach links über den Oberschenkel.
Beim HR Stretching ebenso. Ich halte die gezogene Keule einfach in eine Richtung 1 Minute länger; und schon ergibt sich ein anderes Ergebnis.(Auf Monate gesehen.)
So ist das mit dem ganzen PE-Training.

Grüße und fette Gains...darty

Nachtrag: in unserer Sauna laufen mehrere Männer rum, die einen kleineren Penis haben, wie du und wie der Rest der Welt, und es macht ihnen absolut nichts aus.
Aber der 160 er BPEL hält sich das Handtuch wie ein Jüngling vor seine Keule, hat Komplexe weil er keinen 200 NBPEL hat...Grüße...P.P.
 
Nachtrag: in unserer Sauna laufen mehrere Männer rum, die einen kleineren Penis haben, wie du und wie der Rest der Welt, und es macht ihnen absolut nichts aus.
Aber der 160 er BPEL hält sich das Handtuch wie ein Jüngling vor seine Keule, hat Komplexe weil er keinen 200 NBPEL hat...Grüße...P.P.
@The Darty, ich feier Dich! :D:D:D Wie recht Du hast! :thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3:

Kennt ihr da andere Methoden seis op, spritze woodo wat auxh immer um da nachzuhelfen? Grüße, dicke gains und danke fürs antworten.

Wenn Du andere Threads hier verfolgt hast, wo es auch um OPs usw. ging, dann wirst Du verstehen, warum ich Dir davon nur abraten kann. Mensch, Du hast eine funktionierende Keule, die auch - nach Deiner eigenen Aussage - knallhart steht, warum willst Du Dir Deine Gesundheit durch Experimente verpfuschen? OPs bzw. Spritzen verwenden entweder körpereigenes Fett oder andere Substanzen, die unter die Tunika gespritzt werden. Das Zeug hält oft nicht lange vor, wird abgebaut oder bildet üble Klümpchen unter der Haut.
Dann versuch's doch bitte lieber weiter mit PE, später meinetwegen auch mit Pumpen (obwohl ich da nicht so ein Freund von bin). Solang Du da nicht alle Potenziale ausgeschöpft hast, würde ich an Vodoo oder OPs nicht einen einzigen Gedanken verschwenden. Und ein Mädel kannst Du auch mit Deinen 10 cm EGbase glücklich machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du deinen Penis dauerhaft sowieso nur durch langfristiges und konsequentes Training vergrößern kannst, würde ich dir auch dringend davon abraten dich durch vermeintlichen Abkürzungen wie OPs und andere Eingriffe ablenken zu lassen. Mitunter verbaust du dir damit auch die Gains die du mit PE erreichen könntest.

Obwohl ich die ersten 3 Monate ein wenig mit laschem Training verbockt habe, konnte ich relativ problemlos 1cm BPEL und 0,5cm EG mid in nur einem halben Jahr gainen. Die Einsteigerroutine aus Stretchen, Jelqs und Ballooning wurde dir ja schon empfohlen und die TSM-Theorie auch verlinkt. Ich bin mir sicher, dass du besser beraten bist, wenn du einfach mal das Minimum von 3 Monaten Einsteigerroutine durchziehst. Und wahrscheinlich kannst du dann auch mit der selben oder einer ähnlichen Routine weitermachen und weitergainen. Was das Dicketraining betrifft, würde ich auch mal ein halbes Jahr trainieren und sehen wie du ansprichst. Da es den Verdacht gibt, dass Dickegains weitere Längengains erschweren und sich wohl gezieltes Dicketraining mit regulärem Training auf Länge beißt, würde ich auch warten, bis man das gezielt angeht. Aber wenn du einfach mal 6 Monate trainierst kannst du sicher auch selber einschätzen ob du schon irgendwie Dicke fokusierter angehen kannst

Man liest eigentlich in mehreren Erfahrungsberichten, dass mit konsequentem Training 2-2,5cm mehr BPEL in einem Jahr machbar sind. Im zweiten Jahr dann wohl eher 1-1,5cm. Aber realistisch kannst du eigentlich damit rechnen dass du in 2 Jahren 18, vllt sogar 19cm BPEL in der Hose haben kannst. Man weiß ja nie wie du ansprichst und wie konsequent du trainieren kannst. Dass aber ein sehr stolzer Wert möglich ist, sollte man sich schon hinter die Ohren schreiben. Was die EG angeht, sind die Erfahrungsberichte unterschiedlicher. Aber ich kann mir vorstellen, dass du "zur Not" ja auch irgendwann zum Pumper werden kannst. Obwohl ich persönlich skeptisch bin, was langfristige Gains angeht (nur meine persönliche Meinung), ist das auf jeden Fall für viele ein lustvolles Hobby, dass man auch durchaus mit den temporären Zuwächsen ins Sexleben integrieren kann.

Egal was du machst, in 2 Jahren bist du auf jeden Fall 2 Jahre älter. Zur Arbeit musst du sowieso. Mit dem Verkehr und irgendwelchen Idioten rumärgern auch. Und wenn es Zuhause Probleme gibt, musst du auch irgendwie damit zurecht kommen. Ob du jetzt PE betreibst oder nicht. Großer oder nicht ganz so großer Pimmel spielt auch keine Rolle. Aber wenn du einfach jede Woche deine 5 Tage PE durchziehst, hast du dann auch jeden Fall ne größere Keule und kannst dich zumindest über das freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll BB-Ler geben, da wachsen die Muskeln, wenn sie die Hanteln nur anschauen.
Das liegt einfach in den Genen. Der Körperbau vor der Pupertät und auch danach , spielt eine große Rolle, ob du mal zu den ganz großen gehörst. Meinte mal Arnold Schwarzenegger.
Die Willenskraft, das Leben in dieser Hinsicht zu gestalten und deine Ausdauer machen dann den Rest.
Aber das weiß man erst nach ein paar Jahren, es sei denn , du fährst in die Staaten und fragst Arnold, nach dem du ihm dein Training und deinen nackten Körper präsentiert hast.
Mit unseren Schwänzen ist das nicht viel anders. Einmal PE, immer PE , und dann kommt automatisch die Zeit wo sich die zu fickenden Arschbacken, egal ob BI, HI, oder Sie, sich vor Angst verkrampfen beim Anblick deiner Keule.
Gedankengänge, die man sich als NEWBIE nicht machen muß; aber trotzdem im Hinterkopf behalten sollte, für eine gelegentliche Motivation.

Ich bin jetzt auch wieder auf der Jagd nach höheren Zielen. Die kann man nur erreichen, wenn man sich Teilziele setzt. Und jedes Teilziel, welches ich erreiche, ist ein ERFOLG. ANDRENALIN pur.

Grüße und fette Gains...darty
 
Ui ui. Da hab ich ja was angestoßen. Ich sag ja garnicht das ich mit der erreichbaren länge unzufrieden bin oder sein werde. ( hoffe ich zumindest da mir ja 17 bpel reichen würd) aber an eg um soviel zuzulegen kann wohl ne lebensaufgabe werden. Ich mach einfach mal und schaue nächstes jahr was die werte so sagen und denn schauen wa mal weiter....
 
Moin zusammen,
Ich hab lange hier nichts mehr von mir hören lassen und auch pe bestimmt ein halbes jahr ausgesetzt.
Was doch beruflich und privat alles an stress geben kann....

Seit ja ich sag mal 2 wochen bin ich wieder dabei mit einem on und einem off.oder sagen wa mal 3 mal die Woche Training. allerdings etwas umgestellt.
Aufwärmen
Ca 100 biss 200 mid jelqs
Danach 3 mal 10 min pumpen ( shit auf die länge ich will mehr eg)

Erfolge bis jetzt temporär 1cm mehr Eichel Umfang aus der tube
Base und mid tut sich "noch" nix

Grüße an alle hier
 
Rein aus Interesse. Wie sind deine Erfahrungen gewesen im Bezug auf deine Maße? Der Umfang liegt ja schon deutlich unter den angeblichen Durchschnittsmaßen. Angeblich soll Dicke ja viel wichtiger sein als Länge.... Hast du je negatives Feedback bekommen? Haben dich deine Maße schonmal verunsichert?
Da du ja in einer festen Beziehung zu sein scheinst, scheint ja zumindest deine Partnerin kein Problem damit zu haben.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg beim Training!
 
Verunsichert bin ich deshalb schon ein leben lang.
Es ist hart immer schmalere kondome kaufen zu müssen. bis jetzt hat sich keine meiner festen 3 beziehungen beschwert. zumindest nicht bei mir.
Ich denke das ich mit viel zu frühen rauchen (12) mir einiges verbaut habe.
Ich zieh das jetzt erstmal durch und dann schauen.
Es wäre in naher zukunft echt schön sich nicht in sammelduschen, Saunas ect schämen zu müssen. ich habe nämlich schon oft gehört so klein ist er nicht.
Aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch keinen keineren gesehen....
In diesem sinne ich geh duschen und hau die pumpe mit wasser drauf
 
Schaue dir einfach den Thread von Kalle an - der ist mit ähnlichen Maßen wie du gestartet und hat mit viel Disziplin und Umsicht verdammt gute Erfolge erzielt. Was mich derzeit motiviert ist der Gedanke, dass ich PE schon als 17jähriger kannte und es aber leider nicht durchgezogen habe. Zu wissen welche Gains ich in all den Jahren liegen gelassen habe motiviert mich umso mehr JETZT reinzuhauen. Auch du hast schon ein Jahr PE-Kenntnis - nutze dies als Antrieb für deinen zukünftigen Erfolg!

Bleib einfach konstant am Ball und übertreibe es nicht, dann geht auch bei dir einiges!
 
Ich hab von der Länge her ähnliche Werte wie du. ist natürlich schwer zu vergleichen, da man immer nur schlaff sieht. In Sauna und Fitnessstudio sehe ich aber viele auf in etwa meinem Niveau. Natürlich sind auch welche dabei die schlaff schon größer sind. eventuell trauen sich aber auch viele mit kleineren einfach nicht öffentlich zu duschen. In der Sauna hab ich schon alles gesehen. Von wahrscheinlich Mikropenis zum Monsterscheanz war alles dabei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten