Der kleine Schwanz im Kopf

Dieses Thema im Forum "Philosophie, Psychologie und Soziologie" wurde erstellt von Ckellermann, 2 Nov. 2019.

  1. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Bei mir ist es so, dass ich mich objektiv nicht beklagen kann. Trotzdem habe ich ein Schamgefühl, wenn z.B. in der Sauna der Schlaffi sich mal wieder von der kurzen Seite zeigt.

    Häufig ist es so, dass die Hoden bei Kälte nach oben gezogen werden und damit der Schwanz kleiner wirkt. Ich habe wenn ich in der Sauna unterwegs bin immer ein Auge auf den kleinen. Wenn ich aus dem Tauchbecken komme, kommt vorher automatisch der EKG um deine Hoden kurz anzukneten. So hängt er dann halbwegs gut. Insgesamt nervig, dass man den Gedanken immer im Kopf hat.

    Grüße Leuco
     
    #21
  2. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,421
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Ja, die Gedanken sind erst einmal da. Kann ich nachvollziehen.

    Aber Du befindest Dich doch in guter Gesellschaft. Ich meine, alle Hoden/Hodensäcke reagieren auf Kältereize mit Zusammenziehen. Wenn ich aus dem kalten Wasser komme, liegt mein Penis auf meinen Eier und steht dabei, weil er ohnehin kurz ist, fast waagerecht ab. Klar mag das lustig aussehen, aber damit kann ich gut umgehen.
     
    #22
    Schwanzuslongus gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,600
    Zustimmungen:
    51,441
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey @Arno Nym und @Leuco
    Verabschiedet Euch mal von dem Gedanken, dass nur ein großer Penis "geil" aussieht … ich finde das verdammt sexy wenn ein (zB durch Kälte) kurzer Penis waagrecht über den hoch gezogenen Hodensack absteht
     
    #23
  4. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,421
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Das freut mich.

    Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich für eine solche Optik in Grund und Boden schäme. Das Gegenteil ist der Fall, auch wenn ein solcher Auftritt, also mit waagerecht abstehendem (schlaffen) Penis ambivalente Gefühle erzeugt. Genau das ist aber der Reiz!
     
    #24
    adrian61, Ckellermann und Schwanzuslongus gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,600
    Zustimmungen:
    51,441
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Solche Penisse poste ich ja auch immer wieder, nicht nur, weil ich sie "normal" finde, sondern auch um zu zeigen, dass sie auch wirklich gut aussehen!
    "Der kleine Schwanz im Kopf" sollte durchaus positiv wahr genommen werden.
     
    #25
    Arno Nym und spadix gefällt das.
  6. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    645
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Was ich gemerkt habe, ist das sich irgendwie viele an den Durchschnittswerten in Deutschland orientieren. Weil überall ließt man, wenn einer unter den Durchschnitt bestückt ist, hat diese Person meistens Probleme mit seinen Schwanz. Wenn jemand über diese Werte hat, geht es, oder er ist zufrieden.

    Es gibt natürlich Asunahmen, aber 80 % sieht wirklich so aus.




    Viele orientieren sich an den Durchschnitt, oder denken das der durchschnitt viel größer sei. Aber wenn ihr einfach mal die Bewertungen bei den Forschungen in und um Deutschland anschaut ( damit meine ich jetzt nicht weltweit ) dann ist erstens der Durchschnittswert niedriger und zweitens sind das mehrere Forschungen die alle anzeigen das Riesenschwänze sehr selten sind. Nur das Problem ist halt immer davon wird nur gesprochen, nicht von Normalität ( das eher selten )........
     
    #26
    Arno Nym und adrian61 gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,600
    Zustimmungen:
    51,441
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @von klein zu groß
    Das liegt zT an einer selektiven Wahrnehmung, mit der viele (die meisten) Männer vor allem jene Penisse wahr nehmen, die tatsächlich größer als der eigene sind. Ich habe mir zu diesem Thema heute auch meine Gedanken gemacht
    https://www.pe-community.eu/posts/148142/
     
    #27
    Roli68 gefällt das.
  8. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,421
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    und ich habe dort die Gedanken ergänzt...
     
    #28
    adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist ein kleiner Schwanz ästhetisch? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Nov. 2019
Wachse kleiner Mann! Trainingsberichte 23 Nov. 2019
Chats bzw. Community wo Frauen auf kleine Penise stehen? Off-Topic 29 Okt. 2019
Kleiner und krummer Penis Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 9 Aug. 2019
Kleinerer Penis durch Jelqing? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden