• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (2 Betrachter)

All Hail Queen Zelda!

c8crc0ra1besnyvckwx0.jpg fn8jrctle21hswsfiwh0.jpg qvmnbhkmqliiicbyalam.jpg sszrpmbtofubk09lhevl.jpg
 
Alle Hexen im Witcher Universum. Fast alle entsprechen sogar meiner Vorstellung beim Lesen der Bücher!

fazkm2rmtuzdff7ctmca.png lzmoyuslvpldtx3qg9oc.png mdz2jjduzthvljvqrixw.png ndjqezw7avtb8rjjwx5f.png nhvrczqsbhfwfpgfjbat.png sgncjmjbunlhgbvrmdah.png taiwy7aeebgpc8xth5fe.png tvylvlnk4r8ryl5il1rg.png wwjd7botx7zyk17st0jo.png yxwyqpzpfmyjo34i01tq.png
 
Die sehen crazy aus - richtig coole Kostüme.
 
Weiß grad garnicht, bestimmt von so nem MOBA-Scheiß ... irgendwoher kenne ich die Figur ...

thumbs_EMOK_Picdump_543_058.jpg
 
Sieht aus wie die magierin aus Diablo 3
 
Princess Mipha, Of Zora's Domain

e8ftybymhsucudqpm1fp.jpg lidyfu0cf9ja02zjio7x.jpg u126ndpaymrt0zks5dq3.jpg x7ntres6du8gd8vqd4oj.jpg
 
Geiles Mashup-Cosplay finde ich, Princess Peach in einer postapokalyptischen Fallout-like Setting :)

molhq8a8m7tw9gijxnnu.jpg gixg8g5zdcj3ary6yw7w.jpg maivdwjnfoaofuge3ltb.jpg geuenq4ccbjupfhuma4p.jpg mc6uyjpgfysw6pcajcy6.jpg aajmpcg00thhrzvctvfl.jpg
 
Ich habe es immer noch nicht gespielt ^^ Ich werde wohl auch warten, bis ich eine One X habe, um dann den 60 fps Modus spielen zu können :)
 
Nur noch bis September warten ...

Das Abendkleid-Outfit war aber TR3 glaube ich, egal ...

thumbs_EMOK_Picdump_552_013.jpg
 
Ich bin auch schon ziemlich heiß auf SotTR :cool:
 
Ihr süßen Schlingels :harlekin:
 
Fortnite Cosplay

quacctafv4ujzjxdlore.jpg slz4hht01poswqtmnlyg.jpg
 
Auch schon wieder sowas, was irgendwie an mir vorübergegangen ist und ich es noch nicht begriffen habe. Fortnite.
 
Geht mir genauso. Ich bin eines Tages auf Youtube gegangen und wo vorher mit Minecraftvideos um Klicks geworben wurde, ging es plötzlich nurnoch um Fortnite. Schaut nach den Thumbnails allerdings nicht so aus, als wäre das Spiel was für mich.
 
Richtige Männer spielen PUBG ;)
 
Das war nur ein Spaß :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten