Hallo zusammen, hier werde ich mein umfangreiches PE-Logbuch nachreichen. Derzeit ist es so, dass ich aufgrund der vielen Arbeit und des vielen Sports nicht zum aktiven PE komme.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 NBPEL steht knapp unter 18, EG ist etwa gleichgeblieben und bewegt sich knapp über 15, je nach EQ...all das hab ich quasi mit simplen Basis-Stretches geschafft....alle fünf Richtungen sowie die 4 diagonalen, das reicht beim Stretchen. WICHTIG war aber bei mir, die base mit der zweiten hand zu fixieren, also die two-Point-Stretches zu machen. Zudem habe ich zuerst gestretcht (ca. 25 Minuten) und dann direkt gejelqt (ca. 17 Minuten), dann 3 Minuten Horses plus Absahnen, alles nach 5on/2off, also quasi eine zeitlich ausgeweitete Anfänger-Routine. Wichtig war mir, dass ich mit dem direkt anschließenden Jelquen das Turtling auffange. Das und die Kombination mit den 2-Point hat definitv nochmal einen deutlichen Gain-Schub gebracht. Die Helis und noch härtere Stretchvarianten hab ich somit immernoch in der Hinterhand, wenn es irgendwann ausgreizt sein sollte.
 NBPEL steht knapp unter 18, EG ist etwa gleichgeblieben und bewegt sich knapp über 15, je nach EQ...all das hab ich quasi mit simplen Basis-Stretches geschafft....alle fünf Richtungen sowie die 4 diagonalen, das reicht beim Stretchen. WICHTIG war aber bei mir, die base mit der zweiten hand zu fixieren, also die two-Point-Stretches zu machen. Zudem habe ich zuerst gestretcht (ca. 25 Minuten) und dann direkt gejelqt (ca. 17 Minuten), dann 3 Minuten Horses plus Absahnen, alles nach 5on/2off, also quasi eine zeitlich ausgeweitete Anfänger-Routine. Wichtig war mir, dass ich mit dem direkt anschließenden Jelquen das Turtling auffange. Das und die Kombination mit den 2-Point hat definitv nochmal einen deutlichen Gain-Schub gebracht. Die Helis und noch härtere Stretchvarianten hab ich somit immernoch in der Hinterhand, wenn es irgendwann ausgreizt sein sollte.
Hej Drivi nach einem Jahr ist eine Pause angesagt oder?

lol... seien wir doch ehrlich: eigentlich waren das 114 seiten voller geschlechtskrankheitenSo, falls noch Fragen sind: immer her damit! Mein Log beim "Ex" war mit 114 Seiten mit weiiiiiiitem Abstand das umfangreichste, allerdings vollgepackt mit viel OT und meiner Leidensgeschichte wegen meinem Rheuma und meinen Geschlechtskrankheiten. Schade, dass man das Log hier nicht so einfach übertragen kann

Hast du eigentlich sowas wie ein Endziel?

Du scheinst letztes Jahr alles richtig gemacht zu haben.
Deine nicht zu verachteten Gains, deinen grandiosen Muskelaufbau.........
seien wir doch ehrlich: eigentlich waren das 114 seiten voller geschlechtskrankheiten
 Und viele Jammerei über Zeitmangel...aber auch, weil die Geschlechtskrankheiten meinen schweren Rheumaschub ausgelöst haben.
 Und viele Jammerei über Zeitmangel...aber auch, weil die Geschlechtskrankheiten meinen schweren Rheumaschub ausgelöst haben. Wenn auch verspätet: Erst mal Glückwunsch zu den Zuwächsen, Buddy - und natürlich auch zum heiß ersehnten "Twenty Break"
 Wenn auch verspätet: Erst mal Glückwunsch zu den Zuwächsen, Buddy - und natürlich auch zum heiß ersehnten "Twenty Break" 
Perfekt - exakt so kann ich es auch nur anraten. Besonders das Jelqen direkt nach dem Stretching fördert bei mir immer die höchsten BPEL-Tempgains zu Tage. Sehr gut, dass das bei dir auch so klappteall das hab ich quasi mit simplen Basis-Stretches geschafft....alle fünf Richtungen sowie die 4 diagonalen, das reicht beim Stretchen. WICHTIG war aber bei mir, die base mit der zweiten hand zu fixieren, also die two-Point-Stretches zu machen. Zudem habe ich zuerst gestretcht (ca. 25 Minuten) und dann direkt gejelqt (ca. 17 Minuten),

Alter: 27 / Größe: 187 cm / Gewicht: 114 KG / KFA: ca. 25-26 %
PE-Start: 04.06.11
PE-Pause: 03.2013 bis 01.2014 (Krankheit), seit 11.2014 bis heute (Zeitmangel)
PE-Supplements: L-Arginin, Maca, Zink
[TABLE][TR][TH]Zuwächse[/TH][TH]11.08.2011[/TH][TH]21.08.2012[/TH][TH]01.11.2014[/TH][TH]...[/TH][/TR]
[TR][TD]BPEL[/TD][TD]17,7 cm[/TD][TD]19,4 cm[/TD][TD]20,1 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR]
[TR][TD]NBPEL[/TD][TD]16,0 cm[/TD][TD]17,7 cm[/TD][TD]17,9 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR]
[TR][TD]BPFSL[/TD][TD]-[/TD][TD]19,5 cm[/TD][TD]-[/TD][TD]...[/TD][/TR]
[TR][TD]EG Mid[/TD][TD]14,7 cm[/TD][TD]15,3 cm[/TD][TD]15,1 cm[/TD][TD]...[/TD][/TR][/Table] Und nimm endlich deinen BFPSL regelmäßig auf!
 Und nimm endlich deinen BFPSL regelmäßig auf!  

Ich habe mein zuletzt 114seitiges Log (!) genutzt, um ALLES aufzulisten,was in dieser Zeit bei mir passiert ist, also nicht nur für PE.
 Ich habe mein zuletzt 114seitiges Log (!) genutzt, um ALLES aufzulisten,was in dieser Zeit bei mir passiert ist, also nicht nur für PE.

Erwähnen kann ich noch, dass derzeit ein Versuch mit Sellerie läuft, um beim Abspritzen mehr Sperma rauszuhauen (funktioniert wirklich!). Als nächstes wird ein Versuch mit hochdosiertem Niacin angegangen, um die Durchblutung zu steigern.
Aber wofür mehr und weiter spritzen.

Ich wünsche dir jedenfalls gute Gains, aber noch viel viel mehr eine best möglich Gesundheit.

Das ist schon eine echte Hausnummer
 Das ist schon eine echte Hausnummer 

Es wirkt derzeit so, als wenn es dir vergleichsweise gut geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen