derboyyy91
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 9
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
Hallo zusammen liebe community !
ich freue mich mit meinem "kleinen Problem" nicht alleine darzustehen und das es vielleicht sogar eine Lösung gibt
Zu mir, ich bin 23, "südländer" und mein Problem ist errigiert 14,5 cm groß.
Das Ding ist, die gleiche größe hab ich damals mit 14-15 gemessen und leider versäumt einen Arzt aufzusuchen, dass er einfach nicht weiter gewachsen ist.
Schlaff sieht er übrigends extrem klein aus, fast wie ein kind, was bei meiner größe von 1,90 auch nicht grad von Vorteil ist (sauna z.B.)
Ich bin eigentlich schon immer unzufrieden seit ich 16 bin, worunter mein Selbstvertrauen auch sehr gelitten hat..
Ich hatte eine Freundin über 3 Jahre, angeblich war der Sex super, trotzdem hat Sie mich mind. 1 mal mit ihrem Ex betrogen, vermutlich ist er einfach besser bestückt.
Naja ich habe mich schon viel im Internet erkundigt, Jelquing immer wieder mal "ausprobiert", leider sehr unregelmäßig und evtl. auch nicht ganz richtig.
Jetzt habe ich dieses Forum entdeckt und wollte euch als Unterstützung mit ins Boot holen :
Wie ist eure Erfahrung mit PE ? Habt ihr messbare Erfolge erzielt ?
Mein Ziel wäre steif 17-18cm. Ist das reallistisch / machbar ?
Was wäre mir zu empfehlen ? evtl ein bestimmer Trainingsplan ?
Bestimmte Ernährung ? (ernähre mich größten Teils gesund)
Gibt es Wundermittel ?
Es sollte gesagt werden, das ich bereit bin fast alles zu tun, für ca 3 centimeter würde ich quasi meine Seele verkaufen
(spass)
Ich hoffe auf ein paar tipps, tricks oder oder oder...
Liebe Grüße von dem Boyyy !
ich freue mich mit meinem "kleinen Problem" nicht alleine darzustehen und das es vielleicht sogar eine Lösung gibt
Zu mir, ich bin 23, "südländer" und mein Problem ist errigiert 14,5 cm groß.
Das Ding ist, die gleiche größe hab ich damals mit 14-15 gemessen und leider versäumt einen Arzt aufzusuchen, dass er einfach nicht weiter gewachsen ist.
Schlaff sieht er übrigends extrem klein aus, fast wie ein kind, was bei meiner größe von 1,90 auch nicht grad von Vorteil ist (sauna z.B.)
Ich bin eigentlich schon immer unzufrieden seit ich 16 bin, worunter mein Selbstvertrauen auch sehr gelitten hat..
Ich hatte eine Freundin über 3 Jahre, angeblich war der Sex super, trotzdem hat Sie mich mind. 1 mal mit ihrem Ex betrogen, vermutlich ist er einfach besser bestückt.
Naja ich habe mich schon viel im Internet erkundigt, Jelquing immer wieder mal "ausprobiert", leider sehr unregelmäßig und evtl. auch nicht ganz richtig.
Jetzt habe ich dieses Forum entdeckt und wollte euch als Unterstützung mit ins Boot holen :
Wie ist eure Erfahrung mit PE ? Habt ihr messbare Erfolge erzielt ?
Mein Ziel wäre steif 17-18cm. Ist das reallistisch / machbar ?
Was wäre mir zu empfehlen ? evtl ein bestimmer Trainingsplan ?
Bestimmte Ernährung ? (ernähre mich größten Teils gesund)
Gibt es Wundermittel ?
Es sollte gesagt werden, das ich bereit bin fast alles zu tun, für ca 3 centimeter würde ich quasi meine Seele verkaufen
Ich hoffe auf ein paar tipps, tricks oder oder oder...
Liebe Grüße von dem Boyyy !