• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Anfang (4 Betrachter)

spass888

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich fange mit der PE an und bin gespannt auf die Fortschritte. Im Prinzip ist soweit alles ok. Für will mir einfach beweisen, dass körperliche Verbesserungen möglich sind und noch mehr Spass in der Kiste bringen.

NBPEL: 15
BPEL: 17
FG: 15,5, 14, 14
BPESL: 16,7
FL: 10, 13 (gedrückt)

Wie gehe ih denn in den ersten Wochen vor? Intensität, Dauer des Trainings? Trainingspausen? Art des Trainings?

Wäre super, wenn ihr mir da kurz Tipps geben könntet.

LG Spass

Willkommen.

Alle Infos findest du in der Wissensdatenbank, auch zum Einsteigertraining. BPEL und BPFSL(ich vermute, das meinst du) können maximal gleich groß sein, aber BPEL eigentlich nie größer als BPFSL.
Starte mit dem Einsteigerprogramm mit den kleinsten Zeiten. Erhöhen kann man immer und muss man schneller als einem lieb ist.

Viel Erfolg!

Herzlich willkommen bei PEC
Viel Erfolg und viel Spaß

Herzlich Willkommen,
deine Startwerte sind ja schon mal sehr gut und wenn du konsequent dran bleibst wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Erfolge erzielen.
Wie oben beschrieben mach das Einsteigerprogramm und ziehs durch!
Viel Spaß und Erfolg.