• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Anfänger sagt Moin (1 Betrachter)

Body-ki

PEC-Fachmann
Registriert
29.10.2018
Themen
19
Beiträge
151
Reaktionen
930
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Männers habe entschlossen endlich was dagegen zu machen nur ein kleiner Mann zu sein und habe mir eine Bathmate Xtreme x20 bestellt und hoffe auf Erfilge vor allem in der Länge. Falls jemand Erfahrungen oder Tipps hat schreibt es gerne hin. Bin Wissbegierig und will alles Wissen wie es besser geht
 
Hallo erstmal in der Community :)

Als aller erstes vorweg, lass die Pumpe für die nächsten 6 Monate erstmal komplett weg.

Du solltest deinen Penis erstmal an das Training gewöhnen und auch selber ein besseres Gefühl zu ihm bekommen.

Eine Pumpe bringt vorallem Tempgains, also temporär, was du ja nicht willst.
Man kann auch damit später trainieren, um vorallem Erfolge im Bereich EG zu gainen.

Aber der Grundsatz L1G2 bedeutet, dass man erst die Länge und dann den Umfang trainieren sollte.
Da 1cm im Umfang ungefähr 3-4cm in der Länge bedeutet.

Bevor du beginnst zu trainieren solltest du deinen Penis erstmal genau vermessen um deine Gains auch ordentlich überprüfen und nachempfinden zu können.
Damit beziehe ich mich auf alle Werte: es sind mir zu viele um sie jetzt alle auszuzählen, aber du kannst sie alle da finden

Also du bist wissbegierig, dann rate ich dir dich in der PEC-Wissendatenbank durchliest.

Als Hilfe der Link zu Vermessung und viele gestellte Fragen:

1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community

Und zum anderen der Link zum Einsteigerprogramm:

> 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community


Noch ein Tipp, falls du dich jetzt sofort auf das Training stürzt um so schnell wie möglich Fortschritte zu machen, lass dir gesagt sein: Lass es LANGSAM angehen.
Es ist wie beim Sport. Es zu übertreiben bringt eher Probleme und da es um dein bestes Stück geht, würde ich dir immer Vorsicht empfehlen.
Und das auf und anwärmen habe ich am Anfang auch stark unterschätzt und das solltest du nicht tun, damit die Verletzungsgefahr einfach geringer ist.

Die Intensität steigert sich automatisch je besser du deinen Penis kennenlernst und je äfftet du trainierst und er sich daran gewöhnt.

Schöne Grüße und gute Gains

Alucard
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Hilfe. Werde die auf jedenfall beachten
 
Männers habe entschlossen endlich was dagegen zu machen nur ein kleiner Mann zu sein und habe mir eine Bathmate Xtreme x20 bestellt und hoffe auf Erfilge vor allem in der Länge. Falls jemand Erfahrungen oder Tipps hat schreibt es gerne hin. Bin Wissbegierig und will alles Wissen wie es besser geht
Na, sehr wissbegierig scheinst Du aber nicht!

Willkommen hier bei uns und dann mal viel Erfolg mit Deiner Pumpe. Ohne zusätzliche Übungen wirst Du wahrscheinlich nicht mit den mittelfristigen Ergebnissen zufrieden sein und dann sagen "verdammt, hätte ich bloss nicht gleich lostrainiert und mindestens erst mal diese 3 Monate Anfängerprogramm durchgezogen..."

Glaube mal, viele kamen so wieder zurück....
 
Hallo Männers,
Habe mich endlich dazu entschlossen das Einsteiger Programm zu starten, hätte aber noch Fragen dazu. Ich wollte nämlich starten mit Stretching und anschließend Jelqing. Jetzt stellt sich mir die Frage wie lange die Prodezur gehen soll? Reichen jeweils 10 min? Ohne Pausenzeiten natürlich. Die nächste Frage die ich hätte wäre ob 1 Day on/1 Day off ok ist für die Regeneration oder soll ich doch lieber öfters ran.
 
Willkommen im Forum
Ja der Zeiteinsatz reicht für den Anfang.
Schau einfach dass du an 5 Tagen die Woche trainierst. Bei mir funktioniert 3 / 1 und 2/1 im Moment am besten. Andere machen 5/2, funktioniert natürlich auch.
 
Guten Morgen,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mit Auf- und Abwärmen , plus evtl. Ballooning, bist Du ja schon bei etwa 45 Minuten Trainingszeit pro Tag. Ebenso sind Regenerationstage mit Sicherheit sehr sinnvoll.
Steigern kann man ja nach ersten Erfolgen immernoch.

Gute Zuwächse.
 
Hallo @Body-ki
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob du wirklich etwas für "ihn" machen willst?!
Du hast Ende Oktober dieses Thema eröffnet und warst dann 4 Monate nicht mehr gesehen...
Am 03.02.19 hast du ein neues Thema eröffnet, wo du uns sagst, dass du dir eine elektrische Pumpe gekauft hast und um Unterstützung bittest.
Seit heute bist nun wieder hier aktiv und sagst du willst das Einsteigerprogramm machen.

Entschuldige bitte, aber ich zweifel stark an deiner Motivation.

Trotzdem viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg.
 
Hallo @Body-ki
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob du wirklich etwas für "ihn" machen willst?!
Du hast Ende Oktober dieses Thema eröffnet und warst dann 4 Monate nicht mehr gesehen...
Am 03.02.19 hast du ein neues Thema eröffnet, wo du uns sagst, dass du dir eine elektrische Pumpe gekauft hast und um Unterstützung bittest.
Seit heute bist nun wieder hier aktiv und sagst du willst das Einsteigerprogramm machen.

Entschuldige bitte, aber ich zweifel stark an deiner Motivation.

Trotzdem viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg.

Wo liegt das Problem? Habe mich schlau gemacht und am Ende gecheckt wie es zu sein hat und versuche jetzt den richtigen Weg zu gehen und werde das auch so machen. Aber trotzdem Danke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten