• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der ästhetische Penis: Neue Studie über die für Frauen wichtigsten Merkmale (1 Betrachter)

Das mit der Werbung ist ein gutes Argument, hier sieht man auch durch was die Männer sich zum Kauf motivieren lassen. Die Werbung ist insofern ehrlich, da sie es sich nicht erlauben kann auf falsche Motive der Kundengruppe aufzubauen. Aber von der Werbung abgesehen, wenn sich zwei 2 Frauen schminken sagen sie untereinander schneller mal, lass uns für die Männer schick aussehen. Im Gym wirst du kaum Männer finden, die zugeben würden, dass sie Trainieren um bei den Frauen gut anzukommen. Da wird immer so getan, als würden alle nur für sich trainieren, ja nicht dafür bei Frauen gut anzukommen. Aber dann schau mal wie die Leute reagieren, wenn sich eine Frau umdreht oder die Augen groß werden, wenn das T Shirt ausgezogen wird. Wenn du dann den Männern einmal genau in die Augen siehst und das verhalten beobachtest, merkt man schon schnell das hier eine große Motivation vorhanden ist.

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten