• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

DeMu - Vom Stift zum Stock (1 Betrachter)

Vielen Dank
Ihr seid echt klasse.

Ich hoffe das geht so weiter.
Der Nbpel wert wird bis zum Sommer noch weiter steigen :)
Aber im Winter wird er wieder kleiner :D
 
Herzlichen Glückwunsch.
Das sind ja mal besondere Zuwächse.
Die 2Ps machen ihre Arbeit wirklich gut.
War bei mir auch so.

VG
 
Habe gerade nen Thread zum Erektionswinkel gelesen! Kann das auch mit eigenen Erfahrungen bestätigen.
Also, wenn man hauptsächlich nach oben stretcht entlastet das die Ligamente ungemein, das kann ich auch nur unterstreichen, sprich dein Penis und Bandapparat wird eher entlastet!
Habe mal ne Zeit lang, im Rahmen des Einsteigerprogramms, 180 Grad nach unten gestrecht und bemerkte immer speziell dabei, dass dort der Zug am meisten in den Ligamenten zu spüren ist bzw. an der Base des Penis.
Dann konnte ich feststellen, dass mein EW irgendwann bei 90 Grad, bei max. möglicher EQ war. Finden tat ich das nicht mal schlecht, um ehrlich zu sein, sah sogar optisch wenn man von oben runter guckt optisch größer und besser aus (subjektiv).
Fand den Stretch subjektiv auch eher unangenehm und habe dann diese Richtung trotzdem eher ausgelassen. Derzeit stretche ich auch nur 2-Point mit einem Stangenextender und kann sagen, dass das nur förderlich für den EW im allgemeinen ist.
Also wo jetzt hin nach Vorne/oben/unten? Fuer einen steileren EW? Meiner stand frueher auch richtig nach oben heute 90 Grad
 
So liebe PE Freunde
In meinem Vorstellungsthread habe ich Angekündigt ein Trainingslog zu erstellen. Das ist jetzt leider schon 1 knappes jahr her :(
War leider sehr beschäftigt und konnte dann auch verletzungsbedingt kein PE machen.

Habe vor einigen Wochen wieder angefangen zu stretchen und zu jelqen :happy:und jetzt ein für mich passendes Programm gefunden das ich jetzt erstmal bis ende Januar machen werde.

Meine werte vom Januar (in klammern) und die von jetzt.

Bpfsl (19,00) - 20,00
Bpel (18,00) - 18,00
Nbpel (15,50) - 15.50
EG Top (?) -12.3
EG Mid (?) - 12.5
EG Base (?) -13.5

Kann sein das durch die neuen Streches mein Bpfsl so schnell hoch gegangen ist.
War selbst bisschen geschockt.

So nun zum Programm

Aufwärmen 5min mit wärmekissen und zwischen denn stretches nachwärmen 2-3 min

Stretchen
6 min. Mandingo stretch
6 min Bundle
6 min 2 Point
= 18 Minuten

Ausgeführt werden sie aber so:
3min mandingo
3min bundle
3min 2point
Und von vorne

Ich erhoffe mir dadurch das die stretches sich gegenseitig unterstützen. Keine Ahnung ob das funktioniert.:D

Dann
15 min Jelqen

Werde das in 1on/1off trainieren
Wobei ich an den Off Tagen entweder auch 15min am stück jelqe oder 10min morgens und 10min abends

Werde dann ab und an trotzdem 1-2 richtige off Tage einbauen wenn ich merke das die Belastung zu gross wird.

So das wars dann erstmal von mir.
Werde mindestens 1mal die Woche mein Training reinstellen.

Lg DeMu
Wieso aufwärmen :)? Ich war immer froh wenn mal das Blut draussen war das ich ordentlich zug drauf bringen kann. Hat das vllt meine EQ damals zerlegt? Bekomme vom stretchen ne schlechte EQ
 
@joytoy
Stretchen vergrößert allgemein die Differenz zwischen BPEL und BPFSL, wenn es fokussiert betrieben wird! Lies dir mal die TSM-Theorie in der WDB durch, da geht es auch um EQ-Härtegrade. EQ geht mMn auch einher mit dem EW, zumindest wenn liglastiges Training durchgeführt wird, kann sich dieser verändern!
Stretch doch einfach mal wenn dir der EW so wichtig ist, nur mal ne Zeit lang nach oben und schräg nach oben rechts/links und mach only 2P-Stretches. Vielleicht verbessert er sich ja! Und Jelqe fleißig nach oben. Berichte dann mal, ob sich was getan hat, finde das Thema interessant! Viel Erfolg!
 
Bin wieder da...
Ich habe die letzten 2 Wochen leider keine Zeit für regelmässiges PE gehabt.
Nur ab und an unter der Dusche gejelqt.
Das nervt richtig.
Aber so ist das Leben nunmal :facepalm2:

Habe gestern wieder nach Plan trainiert der so aussieht:

Aufwärmen
3min Bundle Stretch
6min Mandingos
9min 2 Point Stretch
20min Jelq
(10min Ballooning)

Trainiert wird mindestens 3-4x pro Woche.
Kann mir aber momentan die Trainingstage nicht aussuchen.

Mal schauen ob der Kleine wieder wachsen will :D
 
Ich hab echt viel Glück momentan :banghead:

Habe jetzt für einige Wochen nur 1 Hand zur verfügung.

Jemand Tipps wie ich mein Training mit einer Hand gestalten kann?

Ist echt nervig :(
 
Hi,
ich würde dir empfehlen statt der 2P-Stretches einfach Classic-Stretches zu machen. Die anderen Stretches sollten ja im Einhandbetrieb machbar sein.

Fürs Jelqen würde ich dir empfehlen vielleicht Dry-Jelqs zu probieren, die lassen sich mMn gut einhändig machen.
 
Ok danke
Werde das versuchen sobald ich zuhause bin :D

Mich reizt schon seit längeren die Anschaffung einer Penispumpe.

Und da ich dann sowieso eine längere Zeit zuhause bin, würde das gut passen.

Würde es dann ins Training mit einfliessen lassen, als Sidekick und nicht pumpen only.

Passt das wenn ich noch Länge gainen möchte?
 
Ich denke wenn du ab und zu just for fun ein bisschen Pumpst wird das nicht so schlimm sein.
Kann dir aber leider nichts genaues dazu raten.
 
Ich habe für längere Zeit nur 1 Hand zur verfügung.
Und da stelle ich mir effektives Training schwierig vor.

Da könnte ich mit der Pumpe einsteigen.

Werde mir mal eine besorgen und nach der Anleitung hier im forum beginnen.

Ich halte euch auf dem laufenden ;)
 
Hab noch eine Frage
Es gab mal nen Trainingsbericht von jemandem der 3x täglich gepumpt hat
Über 1 Jahr.

Vielleicht weis jemand von euch wer das war und wo der bericht ist.

Ich finde es einfach nicht :banghead:
 
Hey! Such mal nach "allabout", dessen Trainingsplan hatte Palle mal in einem Pumperthread gepostet
 
Vielen Dank
Habs direkt gefunden :happy:
 
Ehm sorry, das war nicht Palle, sondern pe_pe:dudu::thumbsup3:
 
Hab lange nichts von mir hören lassen.

Habe am Dienstag das Training wieder aufgenommen. Mit einer Hand :(.

Dienstag 7.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
So gut wie es mit 1 Hand geht.
-15min Mid EQ Jelqs
-10min (Cr) Ballooning

Mittwoch 8.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs
-10min (Cr) Ballooning

Donnerstag 9.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs
-10min (Cr) Ballooning

Freitag 10.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs
-10min (Cr) Ballooning

Sa und So ist Trainingsfrei
 
War doch nur der Samstag Trainingsfrei :happy:

Sonntag 12.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs
-10min (Cr) Ballooning

Montag 13.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs
-15min (Cr) Ballooning

Dienstag 14.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs
-15min (Cr) Ballooning

Da ich nur 1 Hand zur Verfügung habe kann ich nicht richtig messen.
Ist aber ganz gut so :D
Hänge sonst jeden Tag am Zollstock.

Morgen (Mittwoch) ist wieder Trainingsfrei.
 
Und schon wieder 3 Trainingstage rum:)

Do. 16.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs
-15min (Cr) Ballooning

Fr. 17.3
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs
-15min (Cr) Ballooning

Sa. 18.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs
-15min (Cr) Ballooning

Sonntag 19.3. Ist wieder Trainingsfrei.

Ich werde nächste oder übernächste woche eine Pumpe bestellen.
Werde dann nach dem Leitfaden erstmal mein Penis dran gewöhnen.
Hatte dann vor mein Training mit der Pumpe zu ergänzen.
Etwa so:
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-5min Jelqs
-5-10min Pumpen
-5min Jelqs
-5-10min Pumpen
( 5min Jelqs)
(5-10min Pumpen)
(10min (Cr) Ballooning)

Taste mich natürlich langsam an das Volumen ran.
Ist das ok?
Gibts eventuell Verbesserungsvorschläge?

Lg
 
Weiter gehts...

Montag 20.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs

Dienstag 21.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs

Mittwoch 22.3.
-15min Stretchen
(Normale/bundle/hr-stretches/mandingo)
-15min Mid EQ Jelqs
-15min (Cr) Ballooning

Heute (Donnerstag 23.3.) Trainingsfrei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten