• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Deep Penetration": Mythos und Wirklichkeit (3 Betrachter)

Quelle: justinfeed​

die Übersetzung ist etwas google-translator-like

Tiefe Penetration: 10 Naughty Ways Es kann Sie über den Rand schieben

Wenn es um Sex geht, ist tiefe Penetration der beste Weg zu gehen. Hier ist, wie tief gehen kann Sie wirklich über den Rand und geben Ihnen das größte Vergnügen.​

Wenn Sie nicht in tiefe Penetration engagieren, verpassen Sie. Obwohl nicht jeder einen Partner hat, der tiefe Penetration zu etwas Besonderem macht, gibt es immer Möglichkeiten, dies zu tun. Die Wahrheit ist, es gibt eine Menge Freude, die du nicht bekommst, nur weil dein Sex nicht tief genug ist.
Wenn du dein Geschlecht variierst, lässt du deinen Körper raten

Eines der besten Dinge über Sex ist das Sie können es jedes Mal ändern. Es muss nie gleich sein. Wie kommt es, dass viele Paare ihren typischen Sex haben? Sie versuchen nie etwas anderes und beschweren sich darüber, wie banal es ist.

Es gibt so viele Vorteile, jedes Mal dein Geschlecht zu verändern. Wenn dein Körper nie weiß, was kommt, macht es dir viel leichter, auszusteigen. Du wirst dich niemals an eine bestimmte Art von Vergnügen gewöhnen, und das bedeutet, dass du viel leichter fertig wirst.

All die Arten tiefer Penetration können dich über den Rand treiben

Tatsache ist, dass tiefes Eindringen extrem angenehm ist - aber nur wenn es richtig gemacht wird. Ja, das ist richtig. Du kannst tiefe Penetration tatsächlich auf die falsche Art und Weise machen und das wird überhaupt nicht angenehm sein.


Wenn du wirklich wissen willst, wie tief dein Sexleben durch tiefe Penetration verändert werden kann, bist du am richtigen Ort. Aber zuerst, lasst uns herausfinden, wie man es richtig macht, damit du die Früchte dieses ungezogenen Weges zum Sex ernten kannst.

Wie man es richtig macht

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt definitiv einen FALSCHEN Weg Penetration. Um das Beste daraus zu machen, müssen Sie zuerst herausfinden, wie es geht.

# 1 Bauen Sie sich auf. Sie können nicht sofort in eine tiefe Penetration gehen. Der Grund dafür ist, dass es die Frau verletzen wird. Ihr Gebärmutterhals ist sehr empfindlich und wenn Sie sofort anfangen, ihn zu hämmern, wird es schmerzhaft sein.
Sie müssen sich bis zum tiefen Eindringen entwickeln. Und das bedeutet, dass das Vorspiel nicht übersprungen werden kann. Du musst dich auch immer tiefer bewegen, aber langsamer. Die Frau muss Zeit haben, damit sich ihre Ladybits zuerst ausdehnen können. Sonst wird es einfach weh tun.

# 2 Geh langsam. Zusätzlich zum Aufbau musst du dich langsam bewegen. Wenn Sie wirklich sicherstellen möchten, dass es angenehm ist, müssen der G-Punkt und der Gebärmutterhals aufgewärmt werden. Und das bedeutet, dass Sie langsame Bewegungen verwenden, die eine sanfte Stimulation ermöglichen.

So erleichtern Sie sich den Weg hinein. Dann halte inne, wenn es an der tiefsten und bequemsten Stelle ist, bevor du wieder herauskommst und alles wieder tust. Dies wird diese Vergnügungszonen genau richtig stimulieren.

# 3 Wackle herum, während er tief ist. Ladies, diese ist wichtig, wenn ihr das tiefe Eindringen voll ausnutzen wollt. Sobald er wirklich tief ist, soll er ihn dort festhalten. Dann wackle mit deinen Hüften und bewege sie herum.

Damit trifft er alle guten Stellen und stimuliert dich noch mehr. Wenn Sie dies ab und zu tun, wenn er tief ist, werden Sie feststellen, dass Ihr G-Punkt und sogar Ihr Gebärmutterhals sehr zufrieden sind.

# 4 Ändern Sie die Geschwindigkeit. Bleiben Sie nicht bei eine Geschwindigkeit. Während tiefe Penetration sich sehr schnell sehr gut anfühlt, wenn Sie es verlangsamen, können Sie andere Empfindungen schätzen. Also stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur eine Art tiefer Penetration machen. Ändern Sie es, sobald es tief ist und sich gut fühlt, um das Beste daraus zu machen.


# 5 Abwechselnd zwischen tiefer und oberflächiger Penetration. Das klingt vielleicht kontraproduktiv, aber hören Sie mir zu. Wenn du wirklich tiefe Penetration bekommst und dann weggenommen wirst, sehnst du dich danach. Es erhöht die Vorfreude und dein Körper wartet nur darauf, es wieder richtig tief zu spüren.
Es ist wie die beste Verführung deines Lebens. Wenn er also sehr tief geht, lass ihn ruhig sein, aber erzähle dir nicht, wann er wieder tief gehen wird. Wenn Sie die Tiefe so einstellen, wird es sich nur besser anfühlen.

All die Arten, wie es dich über den Rand schubsen kann

Sex im Allgemeinen fühlt sich großartig an. Wenn Sie jedoch regelmäßig mit der Tiefenpenetration beginnen, werden Sie feststellen, dass es einen großen Unterschied gibt. Hier ist, wie es funktioniert, um Sie über den Rand zu schieben.


# 1 Mehr Arten von Orgasmen erfordern Tiefe. Das stimmt. Es gibt mehr als nur deinen G-Punkt und deinen Kitzler-Orgasmus. Es gibt tatsächlich zwei weitere Zonen, die eine Frau zum Orgasmus bringen können - und sie liegen viel tiefer.

Noch tiefer als der G-Punkt ist der a-Punkt oder der vordere Fornix. Diese befindet sich sehr hoch in der Vagina einer Frau an der Vorderwand. Deshalb wird es nur mit einer tiefen Penetration getroffen. Du hast auch einen Zervix-Orgasmus, der mit tiefer Penetration möglich ist.

# 2 Der Gebärmutterhals hat eigentlich viele Lustrezeptoren. So kannst du einen Cervix-Orgasmus bekommen. Einen Orgasmus auf diese Weise zu haben, ist eigentlich sehr selten und das liegt daran, dass die meisten Frauen nicht wissen, dass sie es so können.
Offensichtlich ist eine tiefe Penetration erforderlich, um den Gebärmutterhals überhaupt zu treffen. Und wenn Sie es zu früh oder zu hart treffen, wird es schmerzhaft sein. Deshalb musst du dich in diese tiefe Penetration hinein entspannen. Der Gebärmutterhals muss entspannt sein und Freude bereiten. Aber sobald du es hast, wird es sich wie ein Ganzkörper-Orgasmus anfühlen.

# 3 Du hast normalerweise keine tiefe Penetration. Das ist nur die Wahrheit. Wenn du nicht jemand bist, der oft tief eindringenden Sex hat, wird es sich sehr, sehr anders anfühlen. Und anders kann GROSS sein.

Weil Ihr Körper nicht an die Eindringtiefe gewöhnt ist, ist er daran nicht gewöhnt. Und das bedeutet, dass die Frau viel leichter zum Orgasmus kommen kann. Wenn du immer und immer wieder das gleiche Geschlecht hast, gewöhnt sich dein Körper daran, und das bedeutet, dass es länger dauert, bis er zum Orgasmus kommt.
# 4 Er ermöglicht die meiste Stimulation. Wenn du eine tiefe Penetration hast, Re potentiell 3 interne Stellen für Orgasmus schlagen. Und wenn Sie Ihre Klitoris auch stimulieren, sind das 4 mögliche Wege, um einen Orgasmus zu erreichen. Mit diesen Chancen ist es fast garantiert, dass die Frau fertig ist.

# 5 Es fördert ein Gefühl der emotionalen Nähe. Und das ist etwas, das euch beide noch mehr zum Anziehen bringen kann. Wenn die Penetration besonders tief ist, bist du mit jemandem verbunden, der viel tiefer ist, als du es sonst bist. Sie fühlen sich emotional näher. Und diese emotionale Verbindung kann Frauen - und sogar Männern - dabei helfen, einen viel intensiveren Orgasmus zu erreichen.
Wenn Sie mit tiefer Penetration nicht vertraut sind, muss sich das ändern. Sobald Sie wissen, wie man es richtig macht, kann es die Art, wie Sie Sex haben, völlig verändern.
 
Damit wäre dann alles gesagt.

Thread kann geschlossen werden.

Sollte eine Frau mitlesen und tief penetriert werden wollen, ich opfere mich bei gegenseitiger Sympathie gerne auf. Bitte PN.
 
Außerdem wie sieht es bei der 18cm+ NBPEL Fraktion aus? Ihr dürftet ja bei 99% der Frauen im Doggy Style oder Missionarsstellung, mit den Knien Richtung Oberkörper, locker Ihren Gebärmutterhals und sogar den Hinteren Teil der Vagina "P-Spot" berühren.
Wie fühlt es sich für euch an? Spürt Ihr einen deutlichen Widerstand am Penis?
Ich spüre in manchen Stellungen den Cervix-Rand deutlich, fühlt sich wie ein etwas härterer Wulst auf der Oberseite an, an dem die Eichel vorbei gleitet. Mein Penis geht bei meiner Freundin unterhalb der Gebärmutter am Muttermund vorbei in Richtung posterior fornix. Ich denke, ich würde den vorderen Rand des Muttermundes auch mit deutlich weniger Länge erreichen. Der Muttermund ist weiter vorne, als man denkt.

Je nach Zyklus bei meiner Freundin gibt es Tage, an denen das Vorbeischrammen am Muttermund etwas "schmerzhafter" für sie ist als an anderen Tagen, insgesamt kommt sie durch deep penetration aber ziemlich gut zum Orgasmus, ohne dass ich sie anderweitig stimulieren muss.

Nein, auch mit meiner Länge spüre ich keinen "deutlichen Widerstand", man kann auch um die 20 cm herum bei den meisten Frauen problemlos von der Länge her einführen, würde ich sagen. Ob die Frau das so tief auch mag, ist natürlich eine andere Frage.
 
Nein, auch mit meiner Länge spüre ich keinen "deutlichen Widerstand", man kann auch um die 20 cm herum bei den meisten Frauen problemlos von der Länge her einführen, würde ich sagen. Ob die Frau das so tief auch mag, ist natürlich eine andere Frage.

Ich würde es so beschreiben, es geht bei mehr Frauen, als manche hier glauben wollen.
Das "bei den meisten" würde ich jetzt nicht so einfach sagen.
 
Ich habe 18 cm Länge aber meine Frau hat keine Gebärmutter mehr,
deswegen volle Kraft voraus.

lg. Loverboy
 
Sehr interessantes Thema eigentlich, leider fehlt die Länge zum ausprobieren 😅😂Ich werde in 3-4 Jahren berichten!
Keine Ahnung von welcher Länge wir bei dir reden, aber wenn die Frau schwanger ist oder ihre Tage hat, geht das ziemlich fix. Komme mit meiner Länge (15cm im Maximum) öfter mal ran.
 
Keine Ahnung von welcher Länge wir bei dir reden, aber wenn die Frau schwanger ist oder ihre Tage hat, geht das ziemlich fix. Komme mit meiner Länge (15cm im Maximum) öfter mal ran.
Bin von 18+ ausgegangen, ist wohl wirklich auch bedingt durch die Anatomie der jeweiligen Partnerin 🤔 Wir sind ca gleich auf, bisher konnte ich das aber noch bei keiner feststellen.
 
Bin von 18+ ausgegangen, ist wohl wirklich auch bedingt durch die Anatomie der jeweiligen Partnerin 🤔 Wir sind ca gleich auf, bisher konnte ich das aber noch bei keiner feststellen.
Es hängt tatsächlich auch von der Partnerin ab. Ich kenne eine, bei der es bei mehr als 15cm in etwa weh tut. So unterschiedlich können Menschen sein. 😉
 
gsd sind wir alle , ob männlein oder weiblein verschieden gebaut. ich kenne frauen die nur die eichel vertragen und die anderen denen kann er gar nicht groß genug sein.
das selbe ist ja auch bei männern.
anal bei frau oder mann das selbe thema
 
Keine Ahnung von welcher Länge wir bei dir reden, aber wenn die Frau schwanger ist oder ihre Tage hat, geht das ziemlich fix. Komme mit meiner Länge (15cm im Maximum) öfter mal ran.
ich komm sogar mit meinen Fingern ran...da reden wir von ca. 10cm...und dass mitten in ihrer Erregung, da weitet sich weniger bei ihr
 
Na dann habe ich ja immer Glück gehabt, denn so etwas ist mir (zum Glück) noch nicht passiert.
Ich hatte das zwei mal, einmal war es mit echt aufgepumter Eichel. Einmal konnte die Frau wirklich nicht mehr als meine Eichel aufnehmen. Hab sie dann mit der Zunge zu mega Orgasmen gebracht.
 
Sehr interessant. Ja, okay, je nach Winkel, Länge und "Bauweise", kann mann wirklich noch tiefer eindringen. :D
..ob das auch bei Analsex geht?
Das ist ja das geile am Analsex, da gibt es keinen Muttermund und keine kurze Vagina. Kenne eine Frau, bei der Vaginal mit erheblicher Vorsicht bei meiner durchaus überschaubaren Länge umzugehen ist, anal geht das aber bis zum Anschlag mit Vergnügen beiderseits.
Sehe das also für die Besitzer von 18+ durchaus als übenswertes Thema ;)
 
Das ist ja das geile am Analsex, da gibt es keinen Muttermund und keine kurze Vagina. Kenne eine Frau, bei der Vaginal mit erheblicher Vorsicht bei meiner durchaus überschaubaren Länge umzugehen ist, anal geht das aber bis zum Anschlag mit Vergnügen beiderseits.
Sehe das also für die Besitzer von 18+ durchaus als übenswertes Thema ;)
Ich komme bei meiner Freundin auch nicht komplett in die Muschi rein, da die Länge und Dicke meines Penis stark limitiert. Anal kann ich ihr aber meinen Penis komplett einführen. Vorrausetzung dafür ist natürlich das die Partnerin einen so großen Penis in ihrem Po haben möchte. Wenn ja, ist anal eine tolle Sache :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten