• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Daves Projekt 0815 (1 Betrachter)

dvdlkc

PEC-Lehrling
Registriert
05.12.2020
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
123
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,3 cm
Servus, meine lieben Freunde! :)

Nach Vorstellung, gründlichem Einlesen und ersten Trainingstagen lege ich jetzt mal ein Trainingslog an, um mein Training und meine Fortschritte zu dokumentieren und vielleicht einige Ratschläge zu erhalten.

Projekt 0815:
8"x15cm!


Also 8 Inches (ca. 20,3cm) x 15cm
Ob NBPEL oder BPEL lasse ich jetzt mal offen, je nach Erfolg. ;)

Meine Anfangswerte:
BPFSL 18,5cm
BPEL 18cm
NBPEL 15,8cm
EGbase 12,6cm
EGmid 12,3cm


Woche 1:

45 Minuten Phallosan Forte (grün)
10 Minuten aufwärmen
10 Minuten Mid-EQ Jelqs
Ein paar Firegoat-Rolls
Ein paar Minuten Ballooning (oder auch viele Minuten, macht tierisch Spaß! ;))

ab Woche 2:

1 Stunde Phallosan Forte (grün)
10 Minuten aufwärmen
10 Minuten Mid-EQ Jelqs
Firegoat-Rolls
Ballooning

Geplanter Rhythmus: 3on/1off, 2on/1off, da muss ich aber erst herausfinden, was am Besten für mich passt.


Ich glaube, dass ich den PF zumindest für die ersten Wochen bei einer Stunde Tragezeit belasse. Eigentlich wollte ich gleich mit mehreren Stunden pro Tag loslegen, habe aber hier im Forum öfter gelesen, wie wichtig es ist, nicht "vollgas" zu starten, da man sich sonst nur schwer steigern kann, wenn sich das Gewebe an die Belastung gewöhnt hat.

Nachdem nun in einem anderen Thread auch die Unbedenklichkeit der IR-Lampe diskutiert wurde, werde ich mir demnächst so ein Ding zulegen und sie zum Aufwärmen und während den Jelqs verwenden. :)

Eine Messung werde ich wahrscheinlich schon vor den empfohlenen 3 Monaten machen, 1. weil ich wissen möchte, ob ich auf dem richtigen Weg bin und 2. weil ich mich kenne. :D

Jou, ich glaub das wars erstmal. Freue mich auf eure Meinungen und den einen oder anderen Ratschlag ...und natürlich auf fette Gains! ;)


Brüderliche Grüße
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das wird einige Jahre dauern, aber viel Erfolg
Danke, hab ja Zeit.
Ich hoffe nur, dass ich es tatsächlich durchziehe aber ich bin endlos motiviert und die Übungen machen bis jetzt richtig Spaß. :)
 
Viel Erfolg, da Du ja offengelassen hast, ob die Ziel-Länge NBPEL oder BPEL ist, sollten die 23mm im letzteren Fall gut machbar sein.
Die 45mm Zuwachs im ersteren Fall werden schon etwas dauern, aber beim PE arbeitet die Zeit ja für dich...
Der angepeilte Durchmesser-Zuwachs ist mit 27mm auch im Bereich des gut Erreichbaren, aber eher nicht bis Ende des nächsten Jahres.

Bin auf dein erstes Quartals-Update gespannt ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten