• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dave sagt servus! (1 Betrachter)

@Hanauer Bis jetzt verwende ich den Phallo nur 45min am Stück, ich weiß noch nicht, ob bei längerer Tragezeit auch noch alles so gut sitzt aber bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Außerdem verwende ich die Protektorkappe, die sorgt vielleicht auch noch für besseren Halt.
 
Vielen Dank für deine netten Worte :)
Die Ergebnisse, die manche hier erzielt haben motivieren sehr!

In 1-2 Wochen werde ich wahrscheinlich ein Trainingslog starten um den Überblick über mein Training zu behalten und euch am Laufenden zu halten

Was mich ein bisschen wundert ist, dass mein Fatpad über 2 cm dick ist, obwohl ich eigentlich recht schlank bin... :(

Das kenne ich zugut. Ich habe quasi ein sixpack und dennoch inzwischen 1,5cm Fatpat.... es ist sehr sehr nervig und man denkt sich nur ,,wäre es doch nur etwas weniger..." aber egal so hat jeder seine Punkte an seinem Penis haha
 
Hmm, ich hab (kleine rote) Punkte an meinem Penis nur dann, wenn ich zu stark gejelqt habe ;)
Das sind bestimmt Wunschpunkte, wie beim Sams (damit kann man sich dann bestimmt ein Bläserkonzert wünschen, nech ;):woot::D )
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten