• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dave sagt servus! (1 Betrachter)

Vielen Dank für deine netten Worte :)
Die Ergebnisse, die manche hier erzielt haben motivieren sehr!

In 1-2 Wochen werde ich wahrscheinlich ein Trainingslog starten um den Überblick über mein Training zu behalten und euch am Laufenden zu halten

Was mich ein bisschen wundert ist, dass mein Fatpad über 2 cm dick ist, obwohl ich eigentlich recht schlank bin... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da können wir uns hoffentlich bald dazuzählen!
Das hoffen wir alle hier.... ;)

Ohne dem Enthusiasmus einen Dämpfer verpassen zu wollen, sollte Mann sich drüber im Klaren sein, das ein übergroßer Penis auch Schattenseiten hat.
Ich würde meinen Penis nicht als übergroß bezeichnen, habe aber schon ein paar mal erlebt, dass er ihr zu groß war und Schmerzen bereitet hat, einmal ist sie beim Sex mit einem lauten "Auaaa" von mir runtergesprungen, das war ein echter Abtörner. Und eine andere hat mir - nach unserem ersten Mal - gesagt, dass sie beim Anblick meines erigierten Penis gedacht hat "Oh Scheisse, hoffentlich kann er mit dem Ding umgehen"
Was ich sagen will: Mit einem großen Penis kommt auch eine gewisse Verantwortung im Umgang mit diesem.
 
Es ist eine häufigere Beobachtung, dass das Fatpad bei dünnen Männern nicht unbedingt ebenso dünn ausfällt.
Habe schon gelesen, dass es nach dem Start mit PE manchmal etwas dicker wird. Keine Ahnung warum...
Und noch eine Weisheit: Das Fatpad ist ne Drecksau, es zu bekämpfen ist idR mühsam und frustrierend.
 
Es ist eine häufigere Beobachtung, dass das Fatpad bei dünnen Männern nicht unbedingt ebenso dünn ausfällt.
Habe schon gelesen, dass es nach dem Start mit PE manchmal etwas dicker wird. Keine Ahnung warum...
Und noch eine Weisheit: Das Fatpad ist ne Drecksau, es zu bekämpfen ist idR mühsam und frustrierend.
Ich habe mich damit abgefunden dass es halt so groß bleibt weil abnehmen keine Option ist. Körperlich würden mir wohl ein paar Extrakilo noch eher stehen, daher wird das Fatpad wohl so bleiben oder noch größer werden.
 
Es ist eine häufigere Beobachtung, dass das Fatpad bei dünnen Männern nicht unbedingt ebenso dünn ausfällt.
Habe schon gelesen, dass es nach dem Start mit PE manchmal etwas dicker wird. Keine Ahnung warum...
Und noch eine Weisheit: Das Fatpad ist ne Drecksau, es zu bekämpfen ist idR mühsam und frustrierend.

Beim Fatpad handelt es sich um sogenanntes Baufett, das erst bei exzessivem Gewichtsverlust schmelzen würde. Entsprechend wäre Abnehmen für mich diesbezüglich keine Option.
 
Und herzlich willkommen natürlich @dvdlkc ;)
Danke!

übergroßer Penis auch Schattenseiten
Mit einem großen Penis kommt auch eine gewisse Verantwortung im Umgang mit diesem
Das ist mir natürlich bewusst, aber in diese Größenordnung komme ich wohl nicht von heute auf morgen und demzufolge hat man ja Zeit sich an die neuen Maße und den Umgang damit zu gewöhnen ;)

Das Fatpad ist ne Drecksau, es zu bekämpfen ist idR mühsam und frustrierend.
Ich werde jetzt nicht allzu viel Zeit und Nerven in die Bekämpfung des Fatpads investieren haha


Vielen Dank an alle, dass ihr euch Zeit nehmt auf meine Fragen zu reagieren und ich hier so nett aufgenommen werde!
 
Nachdem ich jetzt sehr viel hier im Forum gelesen habe und die Ergebnisse einiger Mitglieder (pun intended) doch beachtlich sind, möchte ich mich nicht, wie eigentlich geplant, nur auf den Phallosan verlassen.
Hab heute den dritten Tag 45 Minuten mit dem Phallosan gestrecht (Anfang grüner Bereich) und die letzten beiden Tage auch schon 10min gejelqt.

Würde jetzt erstmal so weitermachen:

45 Minuten Phallosan Forte (grüner Bereich)
10 Minuten Jelqing
5-20 Minuten Ballooning (je nach Zeit und Laune)

Nächste Woche würde ich dann auf 1 Stunde Stretchen erhöhen und dann erstmal auf dem Niveau bleiben, damit ich mich im Nachhinein noch steigern kann.
Was meint ihr?

Das mit dem Aufwärmen ist halt dann so ne Sache. Wenn ich vor dem Stretchen aufwärme, ist der Effekt bis zum Jelqen wahrscheinlich abgeklungen. Soll ich vor dem Jelqen aufwärmen, also unaufgewärmt Stretchen? Zwei mal aufwärmen wär vermutlich ideal aber ob ich dazu jedes mal Lust habe, lasse ich jetzt mal so stehen. Und reicht das Ballooning als cool-down oder sollte man zusätzlich noch was machen?

Lg Dave
 
Ich kann dir schildern wie ich es mache. Ein paar Minuten lasse ich mir den Schwanz von der IR Lampe wärmen, dann ballone ich weitere ca 5 bis 10 Minuten. Nachdem die Erektion abgeklungen ist gibts die Stretches. Lampe bleibt an bis am Schluss. Anschliessend erigiere ich wieder und beginne mit den Jelqs. Und zum Schluss ballone ich wieder und geniesse den Penis.
Klappt für mich ganz gut, viel Spass :)
 
Danke @DieZugmaschine aber dadurch, dass ich mit dem Phallo stretche ist es nicht wirklich eine Möglichkeit die ganze Zeit vor dieser Lampe stehen zu bleiben :cool:
 
Danke @DieZugmaschine aber dadurch, dass ich mit dem Phallo stretche ist es nicht wirklich eine Möglichkeit die ganze Zeit vor dieser Lampe stehen zu bleiben :cool:

Ich habe noch nie gehört, dass jemand den Phallo nur vor der Lampe trägt ;)
All-day-Stretcher gehen immer auf den kalten Penis.
Kommt mir grad ne Idee, ein ADS mit integrierter Schwanzheizung.
Wär doch was haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie gehört, dass jemand den Phallo nur vor der Lampe trägt
Ich habe den Phallo eine Zeit lang quasi als Griphilfe beim Stretchen eingesetzt, dafür ist der echt gut.

Als ADS taugt er aufgrund seiner Konstruktion nicht viel, jedenfalls bei mir.
Das Teil mit den Federn und der grün-gelb-rot Skala ist an sich ne gute Idee, ist aber bauartbedingt zu lang. Das Pumpenteil liegt bei mir auf der Höhe des Hüftknochens, so dass das Federteil dann tangential nach hinten zeigt, wodurch es einen Winkel zwischen Penis mit Saugglocke und der Zug-Richtung von ca 45 Grad gibt. Liegt wahrscheinlich an meinem BPFSL und meinen schmalen Hüften. Dieser Winkel führt dazu, dass die ausgeübte Zugkraft bei Anzeige "rot" nicht mal der Zugkraft "grün" entspricht. Für Physiker: Die effektive zugkraft ergibt sich aus der angestrebten Zugkraft bei "grün" multipliziert mit dem Cosinus des Winkels.
 
Ok, wow...
Also ich spüre den Zug, ich glaub darauf kommt es im Prinzip an :)
 
Also ich spüre den Zug, ich glaub darauf kommt es im Prinzip an
Genau! Beim PE ist es eh das Wichtigste, auf die Signale des Körpers zu hören

Und ich spüre beim PF halt kaum noch Zug, es sei denn ich straffe den Gurt noch stärker, bis ich wieder einen Zug verspüre, der dem grünen Bereich entspricht...aber dann hält das Klips-Teil, das an der Saugglocke festgemacht wird und diese mit dem Gurt verbindet, wird nicht mehr.
 
Eine spannende Beobachtung ist, dass ich, trotz meiner eher geringen EG, beim PF die L-Glocke und L-Manschette verwenden kann/muss.
Hab beim ersten Versuch die Größe M genommen und meinen Schwanz fast nicht mehr raus gebracht :D:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten