Dauerhafte Verfärbung durch PE

Dieses Thema im Forum "Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise" wurde erstellt von Dumpstar, 27 Dez. 2014.

  1. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,033
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Wie gesagt, jeder soll tun und lassen was er für richtig hält. Wenn du und Leute, die du kennst damit gute Erfolge erziehlt haben ist das ja prima.

    Aber Tatsache ist, das diese Verbindungen sehr gefährlich sein können. Und ich fühle mich verpflichtet darauf in aller Nachdrücklickeit hinzuweisen. Deswegen wollte ich deinen Bericht dazu nicht einfach so stehen lassen.

    Nichts davon war oder ist persönlich gemeint.
     
    #41
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,728
    Zustimmungen:
    53,737
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @TrickyDicky + @Dampfhammer2000
    Danke für die Tipps und ebenso danke für die Warnung. Jemand vernünftiger wird sich nicht uninformiert Chemikalien auf den Penis sprühen ... es gibt aber sicher gerade auch hier im Forum ein paar User, die nur nach "einfachen Lösungen" suchen.:thumbsup3:
     
    #42
    Little, Dampfhammer2000 und TrickyDicky gefällt das.
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,033
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Genau deswegen hab ich ja Laut gegeben.
     
    #43

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dauerhafte Gains? Manuelle Penisvergrößerung 20 Jan. 2020
Dauerhafte Haarentfernung Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 Sep. 2018
Verfärbungen an der Eichel und verschiedene Lösungsansätze Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 11 Mai 2019
Verfärbungen durch Einblutungen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 16 Sep. 2018
Penismaster Eichelverfärbung Eichelödem Strecker, Extender und Zuggurte 25 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden