Date zu perfekt?

Cashew33

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
04.05.2017
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionspunkte
23
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
17,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
15,1 cm
Ich hatte ein casual date, das einfach zu schön war, um wahr zu sein. Habe sie bei einer dating Seite angeschrieben, sie antwortete freundlich, mit sauberer Orthografie. Zweimal geschrieben und verabredet. Nicht schlecht für den ersten Treffer, mein Alter, schlank, sehr sehr gepflegt, Figur wie eine 20-jährige, wow! Haben uns lange im Café unterhalten und viel gelacht. Sie hat nen ziemlich gut bezahlten Job, ist hoch gebildet und dann sind wir tatsächlich zu ihr. Neubau, 120 qm, alles neu und top sauber.
Es kam zum Äußersten und auch das war so unglaublich schön dass ich mich nun ernsthaft frage, ob sie nicht zu perfekt ist. Sie will mich wiedersehen, ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich kann, ohne mich zu verknallen. Dass ich nicht den größten Pimmel habe, spielte anscheinend überhaupt keine Rolle, wobei ich sagen muss, dass sie kinderlos ist und sich dementsprechend anfühlte!!
Habt ihr schonmal jemanden gedatet, der/die so perfekt war, dass es fast unheimlich ist? Was war Euere Erfahrung?
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,346
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Ich kann gerade Deine Penisgrösse und das Dtse nicht negativ in Verbindung bringen. Darum geht es nicht wirklich oder?
Du hast total den Riesenschwanz, bist anscheinend vielleicht ein netter Kerl und wunderst Dich warum sie dich wiedersehen will?

Ich verstehe die Frage nicht bzw warum das jetzt alles unheimlich sein soll...evtl weil sie hochgebildet ist und einen gutbezahlten Job hat?
 

Hannibal

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
26.10.2016
Themen
2
Beiträge
446
Reaktionspunkte
1,677
Punkte
1,335
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,8 cm
BPFSL
21,4 cm
EG (Base)
15,8 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,6 cm
@Cashew33 ^ Glückwunsch und dranbleiben!
Klar, wenns so richtig super passt, kommt auch ein wenig Angst, sie wieder zu verlieren...
 

Cashew33

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
04.05.2017
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionspunkte
23
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
17,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
15,1 cm
Meine Größe hat damit nix zu tun, es ist eher ein mulmiges Gefühl, da ich absolut nichts über Schwächen erkennen konnte und erfahren hatte. Ich bleib natürlich dran, so eine Frau trifft man nicht oft im Leben. Hoffentlich gibts nicht zu viele Leichen im Keller
 

Markus

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
24.12.2014
Themen
2
Beiträge
451
Reaktionspunkte
1,987
Punkte
1,580
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,2 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
14,3 cm
Das liegt an deinen subs - Obst und Gemüse. Und bei deiner EG wird sie wissen wie schwer es ist so jemanden zu finden.
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,346
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Ich verstehe deine Frage bzw. Angst auch nicht.
Mit deiner schwanzgrösse stehst du wahrscheinlich besser da wie der Großteil aller anderen. Die Aussage von dir oben „das ich nicht den größten hab „ versteh ich noch weniger.
Es gibt Millionen gutlaufender Ehen und auch Millionen gutlaufender Beziehungen. Warum versucht ihr immer zwanghaft ein Haar in der Suppe zu finden. Geniest es halt.

Ich hatte schon genug Dates übers internet. Lag aber zu 95% an mir das es nie was geworden ist.
 

muscle

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
28.12.2014
Themen
3
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1,134
Punkte
1,075
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Wenn deine Angaben im Profil stimmen, hast du einen ziemlich optimalen, wenn nicht sogar "subjektiv großen" Penis. Vergiss das am Besten sofort. Selbst wenn er 2 cm kleiner wäre - sie will dich wiedersehen. Was du nun tun kannst ist, dich so krass um dich selbst drehen und überlegen wieso so jemand tolles mit dir was haben will, oder dir denken:"Klar ist so eine Granate mit mir zusammen, was sonst" Du hast ein wunderbares Erlebnis gehabt und fängst nun allen ernstes an es dir nachträglich schlecht zu machen, weil du in dir einen Anteil hast, der sich das selbst nicht gönnt. Du musst an ihr nicht schlechtes suchen, sich zu verlieben ist auch nicht verkehrt. Die Probleme beginnen, wenn du das was du jetzt hast, behalten willst, für immer. Genieß das was da gerade entsteht. Die Frau will dich und du sie. Mehr braucht man da gar nicht überlegen. Triff sie bis ihr keinen Bock mehr aufeinander habt. Ganz einfach. :)
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,195
Reaktionspunkte
1,132
Punkte
1,360
Find ich jetzt auch nicht schlimm die Story.Ist doch alles supi.
Ist die Frau Ärztin? Da musst du nur aufpassen,dass sie nicht ab und zu noch woanders rumbumselt.Das passiert nämlich öfter mal in dem Metier. Aber wäre doch auch nicht schlimm.Dann gestaltet ihr das offen,wie mans heute so macht.
 

Glglhj123

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
10.01.2018
Themen
3
Beiträge
250
Reaktionspunkte
416
Punkte
560
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
165 cm
Körpergewicht
75 Kg
Hat eine MonsterEGKeule in der Hose und sagt er habe nicht den größten :rolleyes:
Genieß es und habt eine schöne Zeit :) wenn mehr draus wird ist es doch super! Irgendetwas wird schon noch "negativ" sein, aber was soll's. Wenn sonst alles passt können ja ruhig ein paar Leichen im Keller liegen ;)
 

Cashew33

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
04.05.2017
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionspunkte
23
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
17,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
15,1 cm
Vielen Dank fürs Ermutigen, Jungs! Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich diese unglaubliche Glück kaum fassen kann. Hätte nicht gedacht, dass mir sowas mit 46 Jahren nochmal passiert. Sie hat sich eben übrigens gemeldet, wir sehen uns wieder.
Euch always happy stretchings!
 

Hannibal

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
26.10.2016
Themen
2
Beiträge
446
Reaktionspunkte
1,677
Punkte
1,335
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,8 cm
BPFSL
21,4 cm
EG (Base)
15,8 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,6 cm
Alter ist da nicht entscheidend, man muss einfach offen sein für solche Begegnungen und da nötige bisschen Glüch haben...
Meine Mutter hat im Alter von 75 Jahren noch ihren neuen Traumprinzen gefunden, der war damals 78... :love01:
:finch04::ok_hand:
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,793
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Was war Euere Erfahrung?
Meine Erfahrung ist: wenn Du nach etwas suchst, das dagegen spricht, wirst Du es finden. Wenn Du Deine Energie lieber darauf aufwendest, mit der Frau eine tolle zeit zu verbringen (egal wie lange sie auch dauern wird), dann bist Du sehr viel besser beraten.
btw. wenn Du wissen willst, wie man es NICHT macht, dann halte Dich an die Ratschläge von Pimmelhuber :)
 

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,417
Reaktionspunkte
3,638
Punkte
3,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
btw. wenn Du wissen willst, wie man es NICHT macht, dann halte Dich an die Ratschläge von Pimmelhuber :)

Wobei man auch zugeben muss, dass er diesmal sogar ermutigend war (bis auf das Ärztinnen-Vorurteil).
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,793
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Wobei man auch zugeben muss, dass er diesmal sogar ermutigend war (bis auf das Ärztinnen-Vorurteil).
Das ist natürlich wahr - aber dennoch nicht die erste Wahl, wenn ich einem Kerl sagen würde "Hol Dir mal einen Rat bei ...." :)
 

Anfänger91

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
19.06.2018
Themen
13
Beiträge
220
Reaktionspunkte
450
Punkte
455
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
16,6 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Dass ich nicht den größten Pimmel habe

Manche sind ja noch verblendeter als ich :woot:

Ist die Frau Ärztin? Da musst du nur aufpassen,dass sie nicht ab und zu noch woanders rumbumselt

Es ist schon irgendwie witzig, wie konsequent du das durch ziehst. :happy_ani:

Und zum thema: Natürlich wirst du auch negative Faktoren bei ihr erkennen, wenn du sie besser kennen lernst. Kein Mensch ist perfekt. Das es so super mit euch harmoniert und der Rest auch passt ist doch super.
 
Oben Unten