• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das Peter Enis Daily-Board (1 Betrachter)

So nun melde ich mich hier nochmal zu meinem etwas "privaterem" Blog.
Diese Woche konnte ich kaum trainieren und in der nahen Zukunft hätte ich schwarz gesehen für PE. Der Grund: Ich bin bei meiner Freundin und sie weiß nichts von meinem PE-Training. Allerdings hat sie mich schon darauf angesprochen, dass er scheinbar größer geworden ist und was ich gemacht habe. :p
Da ich auf das Training nicht verzichten will und hier bei ihr weitermachen will (zwar ohne IR-Lampe aber besser als gar nicht) habe ich ihr von meinem Training erzählt. Sie möchte eigentlich nicht, dass er größer wird, weil er ihr jetzt schon manchmal ein wenig weh tut und sie angst hat, dass es schlimmer wird. Aber sie lässt mich einfach machen.
Schade eigentlich, ich habe gehofft, dass ich mindestens die ersten 3 Monate durchziehen kann, ohne dass sie es mitbekommt :D

Gruß in die Runde und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
P.Enis :)
 
Hallo Peter,
Ja das ist eine prikäre Situation, wenn die Perle meint, es täte ihr weh.
Ich glaube eher, du bist ein ungestümer Rammler.
Sei bitte ein bisserl vorsichtiger mit deiner Perle.

Man kann mit einer normalen Penisgröße mehr kaputt machen, wie mit einer Saunakeule.
Ficken ist nicht unbedingt Sport. Das hat auch viel mit Liebe zu tun.
Ja, ich weiß, du bist kein Anfänger; aber bei uns Männern ist es immer ein muß bis zum Anschlag die Keule zu versenken.

Aber nicht alle Mösen sind gleich. Das muß man erst raus finden.

Ich denke aber, du wirst das schon meistern.

Grüße...darty
 
Peter du altes waschweib, da hält man die klappe und geniesst die show wenn sie ihre kleine welt nicht mehr versteht warum zum teufel sie immer mehr an ihre grenzen kommt wenn ihr fickt:D:D
 
Ja das ist eine prikäre Situation, wenn die Perle meint, es täte ihr weh.
Ich glaube eher, du bist ein ungestümer Rammler.
Sei bitte ein bisserl vorsichtiger mit deiner Perle.
Ich denke das liegt daran, dass sie ziemlich eng ist, wir sind ja beide auch noch ziemlich jung und ich steck ihn auch mal gern komplett rein, dann sagt sie mir auch sofort, dass es ihr unangenehm ist.
Sie wollte mir aber auch vermitteln, dass meine Größe ihr reicht, das hat man auch auf jeden Fall gemerkt (Frauenpsychologie) :D

Peter du altes waschweib, da hält man die klappe und geniesst die show wenn sie ihre kleine welt nicht mehr versteht warum zum teufel sie immer mehr an ihre grenzen kommt wenn ihr fickt:D:D
Ne sorry Thomasius da fahr ich lieber de Gains ein, wenn ich bei ihr bin und genieße später die Show :D
 
Da ich auf das Training nicht verzichten will und hier bei ihr weitermachen will (zwar ohne IR-Lampe aber besser als gar nicht) habe ich ihr von meinem Training erzählt. Sie möchte eigentlich nicht, dass er größer wird, weil er ihr jetzt schon manchmal ein wenig weh tut und sie angst hat, dass es schlimmer wird. Aber sie lässt mich einfach machen.
Schade eigentlich, ich habe gehofft, dass ich mindestens die ersten 3 Monate durchziehen kann, ohne dass sie es mitbekommt :D
Hey P.Enis, damit machst du mir ein wenig Sorgen. Probleme durch PE möchte man natürlich nicht verursachen.
Sie lässt dich einfach machen. Meint sie, dass sie sich anpassen kann oder ist es nicht schlimm oder wie kann ich das verstehen?
Ich finde es ein interessantes Thema, ab welcher Größe Probleme auftreten.
Manche wollen sich halt ein Monsterpimmel ranzüchten, andere das Maximum, das gerade noch "Sinn" ergibt.
Hauptsache du bleibst hier. Deine Beiträge in den Threads der Einsteiger sind echt immer sehr professionell. :cool:

GBP
 
Hey P.Enis, damit machst du mir ein wenig Sorgen. Probleme durch PE möchte man natürlich nicht verursachen.
Sie lässt dich einfach machen. Meint sie, dass sie sich anpassen kann oder ist es nicht schlimm oder wie kann ich das verstehen?
Hey GreenBayPacker,
ich habe glaube ich ein wenig übertrieben. Es gibt kaum Momente in denen es ihr weh tut, nur manche Stellungen meist mit angezogenen Beinen und bis zum Anschlag tut leicht weh. Also ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht, ich glaube da hab ich mich ein wenig zu hart ausgedrückt.
Hauptsache du bleibst hier. Deine Beiträge in den Threads der Einsteiger sind echt immer sehr professionell. :cool:
Dankeschön, ich bleibe. Momentan habe ich etwas weniger Zeit wie man wahrscheinlich merkt. Aber ich gebe mir immer gerne Mühe mit den Einsteigern :)
Gruß
P.Enis ;)
 
Hey GreenBayPacker,
ich habe glaube ich ein wenig übertrieben. Es gibt kaum Momente in denen es ihr weh tut, nur manche Stellungen meist mit angezogenen Beinen und bis zum Anschlag tut leicht weh. Also ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht, ich glaube da hab ich mich ein wenig zu hart ausgedrückt.
Na dann.: kann deine Karriere ja weiter gehen. o_O
Ich finde die "beste" Größe gerade im PE wichtig. Was bringt ein Monsterprügel auf den ich extrem stolz bin, der mich aber schon einschränkt. Klar ist das von Frau zu Frau verschieden.
Aber es muss ja ein ca. Maß geben, bei dem man stolz auf sein Training sein kann und trotzdem keine/kaum Probleme hat.
Deswegen fand ich dein Post interessant.

Gutes Training,

GBP
 
Normal sollte die Frau ja auch mitwachsen. Da sind ja nicht auf einmal 2cm in der Woche mehr da. Und je älter sie werden. Und wenn dann noch Kinder kommen...

Und ne höhere EG an der Spitze hilft auch.

Teilweise ist die Muschi wohl auch oben nicht richtig feucht, dann könnte es auch weh tun.
 
So da bin ich mal wieder und zwar in meinem eigenen etwas "privateren" Vorstellungsthread. Ich war hier eine Zeit lang nicht aktiv, genauso sah es bei meinem Training aus... leider. Ich war in meinem 2. Rythmus des Einsteigerprogramms, sprich Monate 4-6 und habe dort knapp nur einen Monat durchgehalten... dann kam Stress hier, bewerbungen da und der wohl größte Faktor: Keine Lust! Bin immer ehrlich und mache mir da nichts vor, ich kam mit dem Fitness ins stocken und dann war die Lust auch nicht mehr da 1 Stunde pro Tag in PE zu stecken. Zumindest optisch muss ich übrigens sagen, dass ich der Meinung bin keine Gains verloren zu haben, eher im Gegenteil :D Ab nächste Woche startet meine neue Routine, die ich dann in meinem Trainingsblog vorstellen werde. :)

Gruß
P.Enis :)
 
Siehste, dein Penis wächst sogar ohne Training! :cool:
Freut mich, dass du wieder loslegst. Fitness geht dann auch wieder los?
LG, GBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten