• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das Peter Enis Daily-Board (1 Betrachter)

Wenn ich mir jetzt Deinen Text durchlese, so hälst Du ja die Durchblutung schon ganz lange oben. Dann kann man auch ruhig mal kommen.:facepalm2:
Also bei mir hat sich das in den letzten Wochen ziemlich geändert. Gute Selbstbefriedigung ist nicht gut Abzuspritzen, sondern das schöne Gefühl bis dahin. Deshalb ist mein verlangen nach dem Abspritzen nicht mehr so krass wie früher, deshalb hab ichs ganz gut im Griff.
Finde das Gefühl gut, wenn der Penis auf "pump" ist wie beim Fitnesstraining, nach so langem Ballooning. Vorher habe ich ja auch schon 10-15 Minuten gejelqt, was die Durchblutung ja auch gut fördert.
Vor dem Schlafengehen mach ich nochmal Ballooning um die Durchblutung und die Regeneration in der Nacht zu verbessern.
Ich hoffe ich liege da mit meiner Theorie richtig.
Außerdem kriege ich durch Ballooning am nächsten Tag öfter mal eine Erektion, was meines Erachtens nach auch nochmal die Regeneration fördert, durch die bessere Durchblutung.
 
Für mich ist die Theorie aber verdammt richtig.

Wobei mir nicht nur das Ballooning oder selbstbefriedigung Spass macht sondern auch das abspritzen.
Wenn man den PONR richtig findet so ist das noch besser.

Was ist eigentlich Dein NBPEL Wert? Oder steht das schon irgendwo?
 
Wobei mir nicht nur das Ballooning oder selbstbefriedigung Spass macht sondern auch das abspritzen.
Wenn man den PONR richtig findet so ist das noch besser.
Da sieht man wieder wie verschieden Menschen auf einer guten Art und Weise sein können. :) Wie gesagt bei mir hat sich das die letzten Monate geändert und ich finde das ist sogar was PE angeht gar nicht so schlecht.

Was ist eigentlich Dein NBPEL Wert? Oder steht das schon irgendwo?
Noch nicht gemessen, aber kann ich heute machen ;)
 
So ich habe meinen NBPEL Wert gemessen und er liegt bei circa 16,0 oder 16,1cm. Ich habe ein minimales Fatpad habe um die 15% Körperfett.

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich mich nun im Trainingsbereich vorstelle, da meine Vorstellung ja eigentlich beendet ist.
 
So ich habe meinen NBPEL Wert gemessen und er liegt bei circa 16,0 oder 16,1cm. Ich habe ein minimales Fatpad habe um die 15% Körperfett.

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich mich nun im Trainingsbereich vorstelle, da meine Vorstellung ja eigentlich beendet ist.
Na dein NBPEL ist ja schon mal recht stattlich.:)
Ist eine gute Idee ein Trainingslog zu erstellen. So hat man alles Wichtige gebündelt in einem Log.;)
 
Na dein NBPEL ist ja schon mal recht stattlich.:)
Ist eine gute Idee ein Trainingslog zu erstellen. So hat man alles Wichtige gebündelt in einem Log.;)
Ja ich hoffe irgendwann einmal auf die 18-19cm NBPEL zu kommen ich denke dann wird sich mein Blutpenis im schlafen Zustand zwangsläufig mit vergrößern, da hat er keine andere Chance trotz Blutpenis :D Ich denke ich werde morgen noch einmal Messungen durchführen und dann schauen ob alles richtig gemessen wurde (temporäre Gains durch PE beziehe ich mit ein).
Dann lohnt sich ein vollständiger Trainingslog noch einmal denke ich:)
 
Ja ich hoffe irgendwann einmal auf die 18-19cm NBPEL zu kommen ich denke dann wird sich mein Blutpenis im schlafen Zustand zwangsläufig mit vergrößern, da hat er keine andere Chance trotz Blutpenis
2cm sind ein durchaus realistisches Ziel. Einige schaffen das in einem Jahr. Ich würde dafür aber mit 1,5-2 Jahren rechnen. Wenns dann schneller geht um so besser.:) Dein Schlaffi wird natürlich auch mitwachsen. Aber nicht in dem Mase wie dein Steifer. ;) Und du weist ja beim Schlaffi kommen dann immer noch die anderen Umstände dazu. Also Kälte, Hitze, Durchblutung.o_O
 
Beim Ballooning sind ja nicht wir schuld, wenn wir plötzlich doch Absahnen,

es sind die verdammt geilen Weiber aus dem PC. Weiß der Teufel wo die immer im richtigen Zeitpunkt herkommen.

darty
 
2cm sind ein durchaus realistisches Ziel. Einige schaffen das in einem Jahr. Ich würde dafür aber mit 1,5-2 Jahren rechnen. Wenns dann schneller geht um so besser.:) Dein Schlaffi wird natürlich auch mitwachsen. Aber nicht in dem Mase wie dein Steifer. ;) Und du weist ja beim Schlaffi kommen dann immer noch die anderen Umstände dazu. Also Kälte, Hitze, Durchblutung.o_O
Der Meinung bin ich auch. Ich dachte mir schon, dass das mehr als ein Jahr dauern wird und ich bin sehr motiviert es zu erreichen. Das mit der Durchblutung dachte ich mir auch, er kommt mir jetzt schon größer vor, da er ständig besser Durchblutet ist, aber das wird wohl verschwinden, wenn ich PE an dieser Stelle beenden würde.

es sind die verdammt geilen Weiber aus dem PC. Weiß der Teufel wo die immer im richtigen Zeitpunkt herkommen
Haha ein interessanter Denkansatz :D
Gefällt mir :D
 
So jetzt mal ein wenig Off-Topic zu meiner Zukunft.
Ich habe mein Abi dieses Jahr abgeschlossen (mit 21 Jahren) und habe mich bei 4 Unis in meiner nähe beworben.
Warum nur an 4? Nun alle Unis die weiter entfernt sind, weisen das Studienangebot auf das mich interessiert und zwar zulassungsfrei. Das heißt man muss sich nicht bis zur Frist (15.Juli) bewerben, sondern kann sich bis Oktober ganz entspannt noch einschreiben lassen und ist sicher drin.

Ansonsten hab ich halt im letzten Monat mein Fußballtraining im Verein wieder anfangen, da ich ein 3/4 Jahr wegen Außenbandriss ausgefallen bin, der einfach nicht verheilen wollte. Jetzt haben wir immer 1 Tag Spiel oder Training und einen Tag Pause, beim PE würden wir sagen 1On/1Off :D

Naja das war es erstmal. Ich melde mich sobald es Privat etwas nennenswertes gibt:D

Gruß

P.Enis :)
 
Fussball, Abi, Studium hört sich gut an.

Aber was ist mit PE?

Vermisse Deine ganzen Post's zu dem Thema, daher dachte ich frag doch einfach mal nach.
 
Fussball, Abi, Studium hört sich gut an.

Aber was ist mit PE?

Vermisse Deine ganzen Post's zu dem Thema, daher dachte ich frag doch einfach mal nach.

PE kommt in meinem Trainingsberichtsthread.
Momentan ist bei mir nicht viel los 3on/1off wird so gut wie es geht eingehalten. Anfängerprogramm geht unverändert weiter... und Sonntags kommt mein Trainingsplan der vergangenen Woche. Da ich momentan auch sehr viel am arbeiten und Fußballspielen war, musste ich mich aus dem Forum ein wenig zurückziehen.
Ich denke in der kommenden Woche wird man mich um einiges häufiger hier antreffen. :)

Gruß
 
@Peter Enis
Hört sich doch gut an.
Darf ich fragen, was du denn vorhast zu studieren.?

Grüße...darty
 
Hört sich doch gut an.
Darf ich fragen, was du denn vorhast zu studieren.?
Da geht es bei mir tatsächlich weit auseinander. Sportwissenschaften, BWL und Rechtswissenschaften sind tatsächlich die 3 Studienfächer die mich sehr interessieren.

Gruß
 
Ja das sind in der Tat drei verschiedene Wege.
Rechtswissenschaften ist die beste Grundlage für einen Politiker.
Als Richter,Staatsanwalt oder Rechtsanwalt, kannste natürlich locker einen Extender drunter tragen.
Aber vielleicht haste ja auch, wenn du den Dr.Titel verliehen bekommst, schon die richtige Keule in der Hose.

Toi,toi,toi, sowohl als auch.

Darty
 
Als Richter,Staatsanwalt oder Rechtsanwalt, kannste natürlich locker einen Extender drunter tragen.
Aber vielleicht haste ja auch, wenn du den Dr.Titel verliehen bekommst, schon die richtige Keule in der Hose.

Toi,toi,toi, sowohl als auch.
Hahaha ich lass das ganze mal unkommentiert :D

Danke aber für diesen netten Kommentar :D
Gruß
 
Hi liebe Pe-Community,
der ein oder andere könnte mich eventuell noch kennen, ich habe PE betrieben aber aus Zeitmangel und umständlichkeiten damit aufgehört. Nun bin ich am studieren und sobald ich meine eigene Wohnung bekomme (im laufe diesen Monats oder nächsten Monat) werde ich wieder mit PE anfangen.
Da ich dann ja meine eigenen 4 Wände besitze, kann ich PE ganz flexibel und auch ohne Angst, dass die Eltern etwas mitbekommen, betreiben. Das macht das ganze schonmal um einiges entspannter.

Das ganze wird so aussehen, dass ich ganz normal beim Anfängerprogramm anfangen werde und meine Maße noch einmal überprüfe, bevor ich wieder anfange.
Bis dahin kann ich noch nicht so viel hier vorbeischauen, da ich noch pendeln muss und so wenig Zeit habe.
Freue mich auf jeden Fall wieder drauf!
Bis dahin
Gruß
P.Enis :)
 
He,He, du hast jetzt schon Untergewicht, nicht das du durch die ganze Rennerei noch mehr abnimmst.
Drücke dir die Daumen.
Natürlich läßt es sich in den eigenen 4 Wänden entspannter mit der Keule trainieren.

Grüße...darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten