AnonymerGummi
PEC-Lehrling
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 102
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 98 Kg
- BPEL
- 17,3 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 14,3 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 11,2 cm
Also liebe Leute,
im folgenden werde ich mein Plan für die nächsten 3 Monate mit euch teilen. Ich hoffe natürlich auf Tipps und Verbesserungsvorschläge
.Frühestens alle 3 Monate werde ich meine Werte aktualisieren und schauen was sich so ergeben hat. Im Fokus steht erstmal die Verlängerung. Ich werde versuchen parallel zum vergrößern des besten Stücks auch das ein oder andere Kilo Fett wegzubrennen, da ich mit 97kg auf 175cm schon relativ "gut gebaut" bin
.
Deswegen habe ich mir folgenden Trainingsplan überlegt. Sehr viel inspiriert von einigen Veteranen und erfolgreichen Pimmelziehern: @MaxHardcore94, @ThinusDickus und @Kronjuwelier:
Rhythmus wird sein 3ON/1OFF und dann 2ON/1OFF.
Meine jetzigen Werte sollte man in meiner Signatur ablesen können. Wie gesagt Verbesserungsvorschläge, Ratschläge etc. immer nur her damit
. Nach 3 Monaten sehen wir dann was sich getan hat.
im folgenden werde ich mein Plan für die nächsten 3 Monate mit euch teilen. Ich hoffe natürlich auf Tipps und Verbesserungsvorschläge

Deswegen habe ich mir folgenden Trainingsplan überlegt. Sehr viel inspiriert von einigen Veteranen und erfolgreichen Pimmelziehern: @MaxHardcore94, @ThinusDickus und @Kronjuwelier:
- PF 4std. täglich inkl. Wärmen mit IR
- 15min vor dem Tragen wärmen
- 15min während des Tragens ab der Hälfte
- 15min ab 30min vor Schluss
- Aufwärmen mit IR-Lampe inkl. MU 10min
- Jelqing 10min
- DryJelqs MidEQ 8min
- WetJelqs HighEQ 2min
- Balooning 10min
- Kegelübungen 5min
Rhythmus wird sein 3ON/1OFF und dann 2ON/1OFF.
Meine jetzigen Werte sollte man in meiner Signatur ablesen können. Wie gesagt Verbesserungsvorschläge, Ratschläge etc. immer nur her damit