• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Darf es ein bisschen mehr sein ... (1 Betrachter)

J

JohnHolmes

Ehemaliger Benutzer
... ja ,gerne.

Hallo an alle, in den Dimensionen, in denen mein Avatar sich bewegt hat, werde ich nie spielen. Das werden wohl die wenigsten. Obwohl ... vielleicht werde ich ja wiedergeboren ...;)

Im jetzigen Leben bin ich 42 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Im letzten Jahr habe ich, warum auch immer, begonnen, mein deutlich aus dem Ruder gelaufenes Gewicht zu reduzieren. Das heißt, ich habe seit etwa Aprill 2018 bis heute durch mir vorher abhanden gekommene Selbstdiziplin und seit dem Sommer aufgenommenen, dezenten Sport 20 Kilo abgenommen.
Hierbei reifte dann auch Mitte 2018 der Entschluss, dass ich mich doch wenigstens der Häfte des Arbeitswerkszeugs des Stars der Siebziger annähern will.
Und hier bin ich.

Richtig zufieden war ich mit den Maßen meines Penis noch nie, auch wenn es biss heute keine (ausgesprochenen ?) Beschwerden meiner Partnerin(nen) gegeben hat.

Aber wie heißt es so schön:" Nicht für Sie, sondern für den König!" Als für mich.

Nach dem ich also im Sommer ziemlich schnell auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich auch ab etwa September das Einsteigerprogramm begonnen. Aber ob ich meine durchschnittlich 12 Std. Arbeitstage oder die Wochenenden für Familie ( und Fußball!!) als Ausrede genommen habe, hier war es mit der schon genannten Selbstdiziplin nicht weit her.
Ändern wollte ich und will ich und WERDE ich aber auch weiterhin etwas.

Also habe ich nach einigem Hin und Her am 01. November mit dem Phallosan gestartet und bis heute ohne Unterbrechung einen 5/2 Rythmus vollzogen. Tragedauer sind nach 2 Wochen Eingewöhnung und Umbau nach Rocco zwischen 8 und 10 Stunden täglich. Das Tragen kann ich gut mit meinem Alltag in der Woche unter "eine Hose" bringen.

Zusätzlich habe ich jetzt vor einer Woche mit zusätzlichen manuellen Training angefangen, das heißt 10 Min aufwärmen, 15 Min Jelgen und 10 Min Ballooning.

Das ist der Plan bis April und dann möchte eine neue ( vielleicht verfrühte) Zwischenmessung machen.

Mir ist bewusst, das bleibende Erfolge einen langen Weg voraussetzen, aber den werde ich gehen.
Ich möchte mein Gewicht auf unter 100 Kilo bringen und meine NPBEL auf 14 +.
Meine Motivation ist hoch und was mir ungemein hilft, meine Frau weiß, was ich vor habe ( wenn auch nicht in allen Details :facepalm:).

Leider habe ich meine Werte erst aktuell gemessen, aber egal. Ich bin gespannt was der Zollstock im April anzeigt.
 
Willkommen im Forum!
Mögen sich Deine Ambitionen erst in Disziplin, dann Determination und dann Leidenschaft verwandeln! Hier bist Du jedenfalls gut aufgehoben!
 
Mögen sich Deine Ambitionen erst in Disziplin, dann Determination und dann Leidenschaft verwandeln! Hier bist Du jedenfalls gut aufgehoben!
Dem kann ich nur beipflichten!

Herzlich willkommen auch von mir :)
 
Danke.
Mann, mit den Kürzeln versuche ich immer noch warm zu werden ... NBPEL 14 + möchte ich erreichen. Zuwächse in allen anderen Bereichen sind natürlich auch gerne gesehen..

Meine Werte werde ich noch vervollständigen.
 
Je öfter Du hier bist und in den verschiedenen Beiträgen / Themen liest, desto schneller prägen sich die ganzen Fachbegriffe und Abkürzungen ein.
Irgendwann musst Du gar nicht mehr überlegen was was bedeutet.
 
Schöne Vorstellung, hallo.

Ja, unbedingt die vollständigen Werte eintragen und dann gute Zuwächse.
 
hi John ...du hast ja den Anfang gemacht und denke du hast auch den Willen dazu gut beschrieben ...freut mich das deine Regierung teilinformiert ist :thumbsup3: ...das ist meine auch und das macht es doch etwas leichter als es heimlich zu machen ...und ja Sie sollte vielleicht nicht alle Details kennen was du genau mit deinem König machst und sich mit Dir über den Fortschritt freuen ;) ..Ist wie sicher andere berichten können nicht immer so ..also ...das wichtigste ist,das Du das für dich machst und nach und nach ein Gefühl bekommst ....so mach ich das jedenfalls ...

und hier hast du viele liebe nette Gleichgesinnte ....bei Fragen wende dich gerne an unsere Community ...lies dich ein und berichte....

Herzlich willkommen imNamen aller ...ich bin mal so frei das zu sagen :love01:

LG Novize
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten