• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Danke..... (1 Betrachter)

Madcock

PEC-Professor
Registriert
10.12.2019
Themen
3
Beiträge
189
Reaktionen
3,271
Punkte
1,092
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
197 cm
Körpergewicht
115 Kg
Wie die Überschrift schon andeutet, möchte ich mich an dieser Stelle zuvorderst bei allen, die diese fantastische Seite mit Inhalt und
Fachwissen füllen, bedanken.

Doch was hat das nun mit einem Trainingsbericht zu tun?

Ich war immer mit meinem Glied und meinen Hoden zufrieden, alles ist nicht wirklich klein, sieht ansprechend aus und ist sehr leistungsfähig ;)

Dennoch habe ich vor ein paar Monaten nach einer Anleitung aus dem Netz mit dem Jelqen angefangen, denn ich trainiere meinen Körper ohnehin intensiv, dazu gehört mein Lustapparat zwischen den Beinen eben auch.

Außer, dass mein Glied etwas fühliger geworden ist und sexuell länger durchhält, hat sich allerdings nichts weiter getan.

Vor einem Monat bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe mich als stiller Mitleser am manuellen Einsteigerprogramm bedient.
Welche Maße ich hatte, war mir nie bekannt, ich habe mich erst gestern nach Anleitung gemessen (s. Zahlen im Profil)
Mich hat nur der optische Eindruck und das Gefühl interessiert, was sich halt beides nicht verändert hat......

...... bis ich euch hier kennengelernt habe!

Denn nach nur vier Wochen mit eurem Programm ist mein Glied nicht nur optisch im Schaffen Zustand voluminöser geworden, sondern ich kann diese Zunahme auch fühlen.
Im ganz normalen Tagesablauf fühlt sich die Hose auch einfach deutlich voller an, man spürt an jeder Ecke Widerstände gegen den Stoff ohne jegliche Erektion, was vorher nicht der Fall war.
Das kann ich mir nicht einbilden, schließlich spüre ich die Veränderung, was vorher nicht der Fall war!

Und hierfür möchte ich mich einfach mal bedanken!

Ich werde weiter trainieren, mehr Variationen ausprobieren und mein Gemächt weiter optimieren!

Ich hoffe, hier tummeln sich viele, die ihren Fortschritt hier genauso schnell an den Start gebracht und ähnlich tolle Erfahrungen gemacht haben!
 
Dankbarkeit ist eine sehr hohe Emotion!

Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training!
 
Dankbarkeit ist eine sehr hohe Emotion!

Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training!
Vielen Dank, das werde ich haben, es geht gleich los, aufgewärmt und gestretcht ist schon ;)
 
Madcock

Du hast schöne Werte.
Länge und Dicke.
Mach weiter so.
Viel spaß
Loverboy
 
Vielen Dank, das werde ich tun und mich rege austauschen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten