Danke.....

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Madcock, 14 Dez. 2019.

  1. Madcock

    Madcock PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,379
    Punkte für Erfolge:
    855
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Wie die Überschrift schon andeutet, möchte ich mich an dieser Stelle zuvorderst bei allen, die diese fantastische Seite mit Inhalt und
    Fachwissen füllen, bedanken.

    Doch was hat das nun mit einem Trainingsbericht zu tun?

    Ich war immer mit meinem Glied und meinen Hoden zufrieden, alles ist nicht wirklich klein, sieht ansprechend aus und ist sehr leistungsfähig ;)

    Dennoch habe ich vor ein paar Monaten nach einer Anleitung aus dem Netz mit dem Jelqen angefangen, denn ich trainiere meinen Körper ohnehin intensiv, dazu gehört mein Lustapparat zwischen den Beinen eben auch.

    Außer, dass mein Glied etwas fühliger geworden ist und sexuell länger durchhält, hat sich allerdings nichts weiter getan.

    Vor einem Monat bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe mich als stiller Mitleser am manuellen Einsteigerprogramm bedient.
    Welche Maße ich hatte, war mir nie bekannt, ich habe mich erst gestern nach Anleitung gemessen (s. Zahlen im Profil)
    Mich hat nur der optische Eindruck und das Gefühl interessiert, was sich halt beides nicht verändert hat......

    ...... bis ich euch hier kennengelernt habe!

    Denn nach nur vier Wochen mit eurem Programm ist mein Glied nicht nur optisch im Schaffen Zustand voluminöser geworden, sondern ich kann diese Zunahme auch fühlen.
    Im ganz normalen Tagesablauf fühlt sich die Hose auch einfach deutlich voller an, man spürt an jeder Ecke Widerstände gegen den Stoff ohne jegliche Erektion, was vorher nicht der Fall war.
    Das kann ich mir nicht einbilden, schließlich spüre ich die Veränderung, was vorher nicht der Fall war!

    Und hierfür möchte ich mich einfach mal bedanken!

    Ich werde weiter trainieren, mehr Variationen ausprobieren und mein Gemächt weiter optimieren!

    Ich hoffe, hier tummeln sich viele, die ihren Fortschritt hier genauso schnell an den Start gebracht und ähnlich tolle Erfahrungen gemacht haben!
     
    #1
    Little, adrian61, Loverboy und 4 anderen gefällt das.
  2. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,718
    Punkte für Erfolge:
    1,420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Dankbarkeit ist eine sehr hohe Emotion!

    Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training!
     
    #2
  3. Madcock

    Madcock PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,379
    Punkte für Erfolge:
    855
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Vielen Dank, das werde ich haben, es geht gleich los, aufgewärmt und gestretcht ist schon ;)
     
    #3
    Loverboy und Kolben gefällt das.
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,619
    Zustimmungen:
    2,353
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Madcock

    Du hast schöne Werte.
    Länge und Dicke.
    Mach weiter so.
    Viel spaß
    Loverboy
     
    #4
    Madcock gefällt das.
  5. Madcock

    Madcock PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,379
    Punkte für Erfolge:
    855
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Vielen Dank, das werde ich tun und mich rege austauschen :)
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,823
    Zustimmungen:
    55,592
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey @Madcock
    auch ein "simpler Erfolgsbericht" ist doch ein Trainingsbericht :D
     
    #6
    Madcock gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein nicht ganz ernst gemeintes Gedankenspiel bzgl. des Forums Off-Topic 13 Juni 2019
Danke für die Schneeflocken Off-Topic 6 Dez. 2018
Die komplexe Gedankenwelt. Philosophie, Psychologie und Soziologie 1 Aug. 2018
Vasektomie: Hintergrundwissen, Erfahrungen und Gedanken...? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Juli 2018
Danke Forumsinterna und Newsletter 28 Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden