• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Da sag ich mal Hallo..👋 (1 Betrachter)

mushroomhead

PEC-Kundiger
Registriert
24.03.2023
Themen
1
Beiträge
42
Reaktionen
499
Punkte
122
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,2 cm
BPFSL
17,9 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hallo liebe Pimmelgemeinde!

Nach gehäuftem lesen in letzter Zeit, habe ich nun heute endlich mein Profil erstellt, um aktiv an dem tollen Thema PE und vorallem in der Community teilzunehmen...

Ja zu meiner Person, ich bin 35 Jahre alt wohne im schönen Dresden und groß bin ich 1,77m die Waage zeigt 89kg an 😅

Im großen und ganzen bin ich mit meinem Schwanz zufrieden und Aufgrund dessen spiele ich auch gern damit herum. 🤣 Das hat mich bereits damals als Jugendlicher dazu gebracht mich um Möglichkeiten, was man mit dem guten alles anstellen kann, zu beschäftigen. Dadurch bin ich früher schon einmal über das forum gestolpert und hatte bereits einiges gelesen. Im Anschluss folgte auch recht schnell der Kauf einer Handpumpe welche mit verschiedenen zylinder so immernoch bei mir im Hause sind und öfters zum Einsatz kommen.

Aufgrund meiner langjährigen Beziehung zu meiner mittlerweile Exfreundin ist das Thema PE jedoch eingeschlafen und die pumpen lagen nur im Schrank...🥲🫣

Durch meine Ex erlitt ich auch beim Sex eine Verletzung am Penis, die sich nach einem halben Jahr zu einer IPP entwickelt hat und mein bis dato geraden Lümmel immer mehr gekrümmt hat und auch im Umfang enorm geschmälert hat🙈
Nach nun 2 jährigem Single leben konnte ich mich endlich wieder mehr um mich kümmern und holte schnell die Pumpe wieder raus, gejelqt habe ich immer wieder zwischendurch jedoch mehr sporadisch..

Seit 6 Wochen habe ich wegen einem Bruch am Arm mir eine Massagegun geholt und kam schnell auf dumme Ideen und bearbeite nun fast täglich mein Schwanz mit der Pistole zusätzlich noch die Pumpe und jelqen, seit dem habe ich das Gefühl das nun Adern entstehen die ich vorher noch nie gesehen habe und auch mein Schwanz nun wieder an Umfang gewinnt 🙏🏼🤏🏼

Jedenfalls möchte ich nun das Einsteigertraining durchziehen und mich mit euch austauschen!

Maße sind:
BPFSL 17,5 cm
BPEL 18,4 cm
NBPEL 15,2 cm
EGBase 13,8 cm
EGMid 12,2 cm
EGTop 12,4 cm

Viele Grüße an alle 🤘🏼
 
wow das mit der Massage Gun hört sich interessant an kann mir vorstellen das es mit CR nach ballooning das gewebe gut durchknetet oder auch das but richtung eichel treiben könnte
machst du das hart oder schlaff?


Achja Wilkommen in der Community und viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das mit der Massage Gun hört sich interessant an kann mir vorstellen das es mit CR nach ballooning das gewebe gut durchknetet oder auch das but richtung eichel treiben könnte
machst du das hart oder schlaff?


Achja Wilkommen in der Community und viel Erfolg
Erstmal Danke für deine rege Interaktion auf meinem Profil 😅

Also die Pistole rüttelt alles durch auch je nach Intensität. Ich fange immer im schlaffen Zustand an doch es dauert nicht lange und er ist knüppelhart, jedoch mache ich für 1-2minuten weiter und danach merkt man und sieht wie
das Blut in Bewegung kommt und überall Adern hervor kommen. Ich werde es zum auf und abwärmen nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für deine rege Interaktion auf meinem Profil 😅

Also die Pistole rüttelt alles durch auch je nach Intensität. Ich fange immer im schlaffen Zustand an doch es da
uert nicht lange und er ist knüppelhart, jedoch mache ich für 1-2minuten weiter und danach merkt man und sieht wie
das Blut in Bewegung kommt und überall Adern hervor kommen. Ich werde es zum auf und abwärmen nutzen.
wow cool das klingst gerade fr mich auch sehr interresant ich möchte auch mehr adern und schlaffe dezente prallheit
 
freue mich schon mehr von dir zu sehen (rein aus solidarischen interesse)

LG Helge / wannabeBWC
 
Willkommen im Forum @mushroomhead
Hast Du nach der Sexverletzung (Penisbruch bei Reiterstellung?) eigentlich einen Arzt aufgesucht?
Ordentliche Maße und überzeugende Bilder hast Du - viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Training!
 
Danke für die Komplimente @adrian61 und für das Willkommen heißen :bier:

Ja ich war bei einem Urologen, da ich gedacht hab was ist mit meinem Penis los 😳 auch hat jede errektion schmerzen verursacht und die Krümmung kannte ich so auch nicht..

Mittlerweile hab ich seit 4 Jahren einen nach oben gekrümmten Penis, jedoch durch pumpen und stückweit PE hat sich mein Schaft gestärkt und Schmerzen sowie die überempfindlichkeit sind weg.
 
Hallo mushroomhead,

willkommen im Tuninglager.

Schau mal nach dem BPFSL, sollte der höchste Wert sein. ;)
Ansonsten viel Spaß beim Tunen!
Tolle Startwerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mushroomhead,

willkommen im Tuninglager.

Schau mal nach dem BPFSL, sollte der höchste Wert sein. ;)
Ansonsten viel Spaß beim Tunen!
Tolle Startwerte.
Danke für den Hinweis 👍🏼 ich muss da nochmal nachmessen wenn er richtig schlaff ist 🙏🏼
 
Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum @mushroomhead

Ich wünsche Dir tollen Austausch, viel Spaß und schöne Zuwächse.

LG
Crazy O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey herzlich willkommen im Forum
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten