• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cross sagt Hallo (1 Betrachter)

cross_90

PEC-Lehrling
Registriert
21.04.2018
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
25
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi liebe Community :bier:

ich bin Cross und habe mich in den letzten zwei Wochen eingelesen. Jetzt möchte nun selbst mal schauen was bei mir so geht.. Bin 28 Jahre alt und war nie unzufrieden mit meiner Länge, weiß aber dass ich statistisch wohl maximal im Durchschnitt liege. Gegen ein bisschen mehr habe ich nichts :rolleyes: Daher habe ich erst auch kein konkretes Ziel in Zahlen, bin einfach mal gespannt ob sich nach 3 Monaten schon marginale Veränderungen ergeben :doublethumbsup:

Am Anfang orientiere ich mich eh nur am Anfängerprogramm und benutze nichts außer der Wärmelampe. Habe heute direkt meine erste Session absolviert.. freue mich auf den Austausch mit euch!

Habe auch direkt zwei Fragen, falls sich einer von euch erbarmen kann :happy:

1. Im Moment habe ich natürlich noch keine Erfahrung wegen der Intensität und allem. Natürlich habe ich den Leitfaden gelesen, es würde mich aber wirklich interessieren von was für möglichen Verletzungen man beim Stretching spricht? Sind das Verletzungen an Haut, Gefäße, Schwellkörper, Bindegewebe, alles zusammen? Das würde mir helfen abzuschätzen, wann es zu viel ist und wo quasi unsere Sollbruchstellen liegen o_O

2. Mache mir beim Jelqing ein wenig Sorgen um die dicken, freiliegenden Venen unter der Haut... denen passiert dabei wirklich nichts? :woot: Auch, wenn sie teilweise übereinander liegen? Gerade am Schaft unten sieht das doch abenteuerlich auch, wenn man die munter durch die Gegend schiebt :rolleyes:

Zu mir persönlich noch: Ich reise gerne, bin single und habe vor ein paar Wochen das erste mal von PE erfahren und bin promt hier gelandet!
Ich ergänze nachher noch meine Maße.. ansonsten euch allen viel Spaß und eine gute Nacht :)
 
Moin @cross_90 , dann heißen wir Dich mal herzlich Willkommen in der PEC.

Gab es denn einen Grund mit dem PE anzufangen, wenn Du eigentlich immer zufrieden warst?

Zu Deinen Fragen

1.) Erstmal ist PE kein Sprint sondern ein Marathon, das heisst "take it easy", lerne Deinen Penis und seine Grenzen kennen. Fange ganz entspannt an und steigere entsprechend Zug und Druck wenn Du meinst die Zeit ist reif.
Man liest hier wirklich selten von ernsthaften Verletzungen, da geht es dann eher um kleine Blutergüsse, die viele Anfänger bekommen. Wenn Du Dich nach Deinem Gefühl richtest, dann sollte im Endeffekt nichts passieren, außer das Dein Penis wächst.
2) So einige haben hier fette "freiliegende" Venen, ich selbst auch, die natürlich beim jelken entsprechend hervortreten, aber nicht verletzt werden. Der Druck beim jelken sollte in etwa so sein, als wenn Du eine geschälte Banane in der Hand hältst und diese nicht zerdrücken willst. Das gilt allerdings nicht für DRY JELKS, ich gehe mal davon aus, dass Du Wet Jelken wirst.

Frag bitte wenn was auftaucht und noch ein Tipp - dran bleiben! Fang an und zieh die ersten 3 Monate durch, Du wirst sehen, es tut sich was. Anschließend änderst Du Dein Programm bzw steigerst es.

Viel Spass
 
Hey @cross_90,
willkommen in der PEC. :)
Der liebe @Halunke hat ja deine Fragen alle schon perfekt beantwortet.
Bleibt mir noch dir viel Spaß hier zu wünschen.
Auf gute Gains. ;)
LG, GreenBayPacker
 
Moin @cross_90 , dann heißen wir Dich mal herzlich Willkommen in der PEC.

Gab es denn einen Grund mit dem PE anzufangen, wenn Du eigentlich immer zufrieden warst?

Naja, zwischen 'nicht unzufrieden' und 'überaus glücklich' gibt es glaube ich bei jedem ein Delta, das man gerne abbauen würde :rolleyes:

Frag bitte wenn was auftaucht und noch ein Tipp - dran bleiben! Fang an und zieh die ersten 3 Monate durch, Du wirst sehen, es tut sich was. Anschließend änderst Du Dein Programm bzw steigerst es.

Viel Spass

Vielen Dank für deine Antworten! :) Genau, werde wetjelqen...
Eine Frage zum Ballooning habe ich tatsächlich noch, zu der ich in den Threats keine Antwort finde.
Was ist genau das Ziel? So oft wie möglich zwischen EQ0 und EQ100 hin und her zu pendeln, um den Schwanz mit frischem Blut zu versorgen, oder lieber EQ100 für eine Weile halten (wenn ja, wie viele Minuten)? Das schnelle Pendeln stellt für mich keine Schwierigkeit dar. Gibt's Richtwerte wie oft man in 10 Minuten auf und ab soll?

Freue mich auf weiteren Austausch, danke auch an dich, @GreenBayPacker :bier:
 
Ich jabe verstanden, dass man die eq dauerhauft auf 100 halten sollte, also manuell immer knapp am ponr entlangschrubben. Das soll sich gut auf die eg auswirken und macht spass, wenn man es im griff hat. gang langsam an, mehr als 10-15 min würd ich erstmal nicht machen. teste deine grenzen aus:)
 
Kauf dir nen Cockring. Bestes Hilfsmittel fürs Ballooning :)
 
da musste aber aufpassen, dass dir die nudel nicht platzt :)
macht aber bock :)
nimm erstmal einen aus gummi, bevor die feuerwehr kommen muss :D
 
Einer aus Gummi reicht auch vollkommen.Ich wüsste gar nicht weshalb man fürs Training einen anderen nehmen sollte. Noch härter kann der Lümmel nicht mehr werden, weil es sonst sicherlich weh tut :D
 
Noch härter kann der Lümmel nicht mehr werden, weil es sonst sicherlich weh tut :D

Davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt.
PEC-CR1a.PNG
Das ist ein CR aus Alu, mit Feuerwehrschlitz.
Den kannst du im Notfall aufbiegen.
So ein Metall CR wenn er denn genau passt, gibt bei 110% EQ nicht nach. Ein Gummiring schon.

du pendelst bei 90 bis 100% ca 10 Minuten, wobei die Keule immer härter werden kann.

Das wiederum kann deinen dicken Adern schaden.
Also bitte mit Gefühl die ganze Sache angehen.

Daher sollst du ja auch 3 Monate das Anfänger Training machen, um deinen Penis von innen und außen kennen zu lernen.
Und ja, du sollst deinen Penis vergrößern, aber nichtt deine Adern, wenn sie schon mächtig sind.

Wenn du im Rang aufgestiegen bist, kannste ja mal deinen Schlaffi mit den geilen Adern hochladen. Im Schlaffi Thread.

Mach ein Bild vom Trainingsanfang und dann nach 10 Minuten Jelqen und 6 Minuten Stretchen. Natürlich darf er nicht stehen, hast du bestimmt schon mitbekommen, wegen dem Jugendschutz.

An sonsten schönen geilen Aufenthalt hier im Forum....Grüße....Palle
 
Willkommen im Forum @cross_90 Verständlich, dass Du mit Deinen Maßen nicht unzufrieden bist - den passenden Body hast Du scheinbar auch

Viel Spaß bei PE - Du bist in der glücklichen geistigen Einstellung, dass Du nichts tun musst, aber Training und Pflege, Deinen penis noch optimieren können

lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten