• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cordyceps / Chinesischer Raupenpilz (1 Betrachter)

Auch bei meinen auf die Atemwege bezogenen Allergien habe ich eine signifikante Besserung bemerkt.
Oh das ist sehr interessant. Ich habe nur leichtes Asthma, sodass ich öfters leichten Schleim in den Hals bekomme und mich des öfteren Räuspern muss. Ich werde ab heute mal verstärkt darauf achten, wie sich das bei mir verhält.
 
Wunder erwarte ich natürlich nicht von Cordyceps. Dazu habe ich schon zu viel gegen meine Krankheit ausprobiert. Von Ernährung über diverse Medikamente die teilweise so stark waren das es ganz andere Dinge auslösten und dann eben auch solche simplen Dinge wie Cordyceps. Aktuell fahre ich mit hochdosiertem Vitamin D3 sowie Zink und einer "relativ" guten Ernährung relativ gut. Geht bei der Krankheit btw um die Haut. Ist eine ziemlich komplizierte Krankheit, sie auszuführen wäre einfach too much. Aber schaden kann es nicht Cordy mal auszutesten. Außerdem ist meine Durchblutung so und so schlecht, habe immer kalte Hände und Füße.
 
Ich hab auch ne Autoimmunerkrankung. Ich nehme 2g Sulfa Salazin. Ich werde es mal dazu stacken, um zu schauen. Wird nicht schaden. Mache auch alle 3 Monate nen Blutbild, von daher sollte nichts negatives passieren ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten