• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring, wann und wie lang trägst du ihn? (3 Betrachter)

Wie lange/of trägst du deinen Cockring in der Woche?

  • bis 6 Stunden täglich

    Stimmen: 10 11.0%
  • bis 12 Stunden täglich

    Stimmen: 1 1.1%
  • mehr als 12 Stunden, aber weniger als 24 Stunden

    Stimmen: 2 2.2%
  • 24 Stunden

    Stimmen: 3 3.3%
  • 1-3 Tage in der Woche

    Stimmen: 8 8.8%
  • 3-5 Tage in der Woche

    Stimmen: 6 6.6%
  • die ganze Woche

    Stimmen: 8 8.8%
  • unregelmäßig

    Stimmen: 38 41.8%
  • nur beim Sex

    Stimmen: 18 19.8%
  • mehrmals im Monat

    Stimmen: 5 5.5%
  • Gar nicht

    Stimmen: 14 15.4%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Habt Ihr zufällig einen guten Einkaufstipp für einen Teardrop Cockring? Mein jetziger ist innen leider zu wenig abgerundet und drückt mit der Zeit sehr.
 
Ich bin u.a. mit den Produkten von mens shop 24 . de sehr zufrieden
 
Habt Ihr zufällig einen guten Einkaufstipp für einen Teardrop Cockring? Mein jetziger ist innen leider zu wenig abgerundet und drückt mit der Zeit sehr.
Schon mal in Amazonien geschaut? Von dort habe ich auch meinen nun aktuellen Cockring, der mir zunächst nicht zu passen schien, aber nach viel anfänglichem Gefummel gefällt er mir nun ausgesprochen gut.
 
Stehe auf polierte Metallringe!
Halten ewig!
Sehen immer schön aus!
lg.
 
Schon mal in Amazonien geschaut? Von dort habe ich auch meinen nun aktuellen Cockring, der mir zunächst nicht zu passen schien, aber nach viel anfänglichem Gefummel gefällt er mir nun ausgesprochen gut.
Ja, dort habe die einige Teardrop-Ringe. Aber nach den Fotos sehen die alle meinem ähnlich. Ist zwar außen schön gewölbt aber innen gerade oben nicht so schön konkav.
 
Mich würde ja auch mal brennend interessieren, ob auch PEler mit kleinen Blutis, wie ich einer bin, Cockringe tragen. Den Photos zu urteilen, scheinen das nämlich nur die Großpenisträger zu tun. Täusche ich mich, oder trauen die Blutiträger nur nicht sich mit Ringen zu zeigen?
 
Mich würde ja auch mal brennend interessieren, ob auch PEler mit kleinen Blutis, wie ich einer bin, Cockringe tragen. Den Photos zu urteilen, scheinen das nämlich nur die Großpenisträger zu tun. Täusche ich mich, oder trauen die Blutiträger nur nicht sich mit Ringen zu zeigen?
Schau mal in meine Galerie. Ich zähle mich auch zu den Blutis und laufe sehr gern mit Cockringen rum. Der Damen- und Herrenwelt gefällt das auch sehr. Brauchst Du noch mehr Beweisfotos? 😀
 
Schau mal in meine Galerie. Ich zähle mich auch zu den Blutis und laufe sehr gern mit Cockringen rum. Der Damen- und Herrenwelt gefällt das auch sehr. Brauchst Du noch mehr Beweisfotos? 😀
Danke für die Photos! Du bist aber auch noch etwas besser bestückt als ich, mir fehlen ja da noch ein paar Zentimeter zum Glück.
 
Ich hoffe der Ring ist inzwischen angekommen und noch wichtiger er passt auch ...

;)
Das war ein guter Tip. HML hatte nur noch einen Ring in meiner Größe da, dieser war auch noch im Sale. Ring passt gut. Nur beim längeren Tragen „scheuert“ er doch ein wenig, trotz abgerundeter Kanten. Hoffe, meine Haut gewöhnt sich noch daran.
 
Das mit dem Scheuern sollte sich bald erledigen, ist halt eine ungewohnte Form. Na und dann hoffe ich du hast dann bald ein Foto davon für uns...;)
 
Wenn mein Sack schön aufgewärmt ist, ist es schon ein geiles Gefühl den Zug und das Gewicht zu spüren. Meistens trage ich aber nur max. 2 Ringe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage eher selten einen CR und wenn dann ist es ein einfacher. Außer mal zum Balooning. Finde es trotzdem interessant und habe ehrlicher Weise die Haargummis meiner Frau des Öfteren zweckentfremdet.
Ein dauerhaftes oder längeres Tragen wäre bei mir vorstellbar. Finde es auch um die Eichel herum interessant.
Hab einen mit Leder verbundenen Ring, also zwei Ringe, für den Sack und einen für ihn.
Leider noch zu groß.:claphands::animiert05:
 
Ich besitze keinen cock Ring, weiß aber wie es sich anfühlt einen zu tragen, habe auch Gegenstände dazu zweckentfremdet und ich finde es garnicht so geil. Mein Penis ist dann so aufgeblasen das es gar keinen Spaß macht damit was zu machen, außer ihn zur Schau zu stellen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die zweckentfremdeten Gegenstände vielleicht zu fest um den Penis gemacht habe 🤷‍♂️
 
Ich besitze keinen cock Ring, weiß aber wie es sich anfühlt einen zu tragen, habe auch Gegenstände dazu zweckentfremdet und ich finde es garnicht so geil. Mein Penis ist dann so aufgeblasen das es gar keinen Spaß macht damit was zu machen, außer ihn zur Schau zu stellen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die zweckentfremdeten Gegenstände vielleicht zu fest um den Penis gemacht habe 🤷‍♂️
Ist gut möglich.Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Ich komme mit Cockringen besser klar als mit Sackstreckringen.🤔😉😅👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten