• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring, wann und wie lang trägst du ihn? (4 Betrachter)

Wie lange/of trägst du deinen Cockring in der Woche?

  • bis 6 Stunden täglich

    Stimmen: 10 11.0%
  • bis 12 Stunden täglich

    Stimmen: 1 1.1%
  • mehr als 12 Stunden, aber weniger als 24 Stunden

    Stimmen: 2 2.2%
  • 24 Stunden

    Stimmen: 3 3.3%
  • 1-3 Tage in der Woche

    Stimmen: 8 8.8%
  • 3-5 Tage in der Woche

    Stimmen: 6 6.6%
  • die ganze Woche

    Stimmen: 8 8.8%
  • unregelmäßig

    Stimmen: 38 41.8%
  • nur beim Sex

    Stimmen: 18 19.8%
  • mehrmals im Monat

    Stimmen: 5 5.5%
  • Gar nicht

    Stimmen: 14 15.4%

  • Umfrageteilnehmer
    91
In der Regel tragen die meisten einen CR der hinter den Hoden getragen wird.
Danke für die Klarstellung! Genau so ist es, gerade mit einem Bluti kann man einen Penisring/Cockring auch nirgendwo anders tragen, der würde nach kurzer Zeit dort runter rutschen. Die Dinger tragen sich also immer hinter dem Gesamtpaket, daher auch der ausreichend groß gewählte Durchmesser. Ich habe eine Untersuchung im Internet gefunden, in der zwei Fälle betrachtet wurden in denen Männer Cockringe von 6cm Außendurchmesser getragen hatten. Das waren dann bei der genannten Dicke der Ringe 4cm Innendurchmesser, da war es kein Wunder, dass die Ringe in beiden Fällen mit schwerem Gerät entfernt werden mussten und tragischerweise auch einer der Männer an der darauf folgenden Entzündung verstorben ist.
Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
 
Der dann bei einer Erektion trotzdem noch einen Effekt hat?
Bei mir nur wenig, die Erektion ist schon härter, aber zum Sex würde ich schon ein engeres Modell vorziehen. Es geht bei größeren Modellen eher darum zu verhindern, dass die Hoden extrem an den Körper gezogen werden können und damit auch etwas kühler bleiben, bei mir hat der Ring massiven positiven Einfluss auf die Feuchtigkeit in den Leisten. Manchmal musste ich an warmen Tagen sehen, dass ich mit Puder nachhelfe, mit Ring ist das Problem einfach nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cockring 45mm Innendurchmesser Metall
stärke 15 mm
24/7.
tolles Tragegefühl.
Stimme zu : CptShorty

lg
 
begonnen habe ich mit 1 HR - Edelstahl CNC mit Schieberschloß, heavy duty. Da bin ich aber zu gereizt, wenn ich den tagsüber trage. Danach 2 CR, die die Hoden umschlißen in Größe S und M anatomisch super angepasst. Mehr Masse unten und diese heben die Hoden leicht an. Akutell trage ich tagsüber gerne nur einen Eichelring aus Edelstahl. Für Schreibtischarbeiten ideal und nicht zu intensiv. Nachts habe ich schon alle durchgewechselt. Je nach Stimmung :)
 
Kneift oder juckt euch ein Cockring manchmal, wenn ihr ihn den ganzen Tag anhabt? Oder das mal etwas Sackhaut geklemmt wird, solche Sachen halt.
 
Mein Cockring, der aus zwei Segmenten besteht, hat sich als unbrauchbar entpuppt. An den Verbindungsstellen kneift und zwickt er bei einer Erektion. Als ob sich Haut in die Spalte drückt, obwohl sie so schmal sind wie sie nur sein können. So ein Scheiß.
 
Kneift oder juckt euch ein Cockring manchmal, wenn ihr ihn den ganzen Tag anhabt? Oder das mal etwas Sackhaut geklemmt wird, solche Sachen halt.
Ich habe einen komplett runden Cockring mit 10mm Durchmesser des Metalls und einen Innendurchmesser von 50mm, enger dürfte er aber auch nicht sein, vielleicht ginge auch 48mm, aber bei den in 5mm Schritten abgestuften Modellen dürften wohl die 45mm für mich deutlich zu eng sein. Schon weil ich mal bei der Messung der Durchmesser meiner Hoden - natürlich im Sack und mit Sackhaut dazwischen - auf etwas um 43mm als kleinstem Maß gekommen bin.
Mein Ring trägt sich aber sehr angenehm und selbst wenn ich ihn manchmal aus lasse, reizt es mich dann doch wieder sehr schnell ihn anzulegen. Ganz selten kneift er mal oben am Fatpad, das leider bei mir auch sehr ausgeprägt ist. Ansonsten hilft einfach gegen jegliches Geklemme dafür zu sorgen, dass er möglichst eng am Körper anliegt. Ich sehe also auch zu, dass ich bei Toilettengängen mir die Sackhaut immer schön komplett auf die vordere Seite des Rings ziehe.
Dann sitzt er perfekt und angenehm, das Gefühl der prominenteren Hoden in der Hose ist unübertroffen hinzu kommt, dass der kleine Freund viel leichter mal eben erigiert, so als wäre man nochmal 16...

Viele Grüße,

Igel
 
Ich habe meine Stimme jetzt geändert, weil ich ihn tatsächlich gar nicht mehr ausziehen möchte. Wenn ich einen Moment habe in dem ich denke, jetzt muss er aber mal eine Weile ab, lege ich ihn nach einer kurzen Pause auch meist schon wieder an. Man wird leicht süchtig nach dem Gefühl.
 
ich trage meine Edelstahlcockringe wenn ich es mag, auch gerne mal outdoor wenn es passt und natürlich sehr gerne beim Sex
Trägst du auch mehr als 2 Ringe? Caudatus trägt mehrere und hat sehr gute Erfahrungen damit. Wirkt sich positiv auf seine Schwanzdicke aus.
Hast du bei dir von wegen Dicke auch etwas bemerkt?
 
Ich trage verschiedene Cockringe und Ballstretcher so lange wie irgendwie möglich. Fast immer über Nacht. Gerne tagsüber, aber nur wenn ich vorher abgewichst habe. Ansonsten bekomme ich schnell einen Mordsständer. Und das ist dann echt hinderlich.

Ein Leben ohne, kann ich mir nicht vorstellen. Das Edging mit Gewichten und dabei den geilen Zug am Paket, das ist ein Muß!
 
Trägst du auch mehr als 2 Ringe? Caudatus trägt mehrere und hat sehr gute Erfahrungen damit. Wirkt sich positiv auf seine Schwanzdicke aus.
Hast du bei dir von wegen Dicke auch etwas bemerkt?
manchmal trage ich auch 2, aber nur weil es mich erregt, nicht wegen der dicke
 
Ich trage verschiedene Cockringe und Ballstretcher so lange wie irgendwie möglich. Fast immer über Nacht. Gerne tagsüber, aber nur wenn ich vorher abgewichst habe. Ansonsten bekomme ich schnell einen Mordsständer. Und das ist dann echt hinderlich.
Das ist bei mir anders, ich liebe das Gefühl des größeren Pakets in der Hose, aber wenn ich mich befriedigt habe ist die Lust für den Ring mal ein paar Stunden weg, kommt aber schnell wieder.

Ein Leben ohne, kann ich mir nicht vorstellen. Das Edging mit Gewichten und dabei den geilen Zug am Paket, das ist ein Muß!
Ohne Ring ums Paket laufe ich auch kaum noch rum, das ist einfach viel zu gut, habe mir aber jetzt noch ein anderes Modell bestellt. Mal schauen...
 
Das ist bei mir anders, ich liebe das Gefühl des größeren Pakets in der Hose, aber wenn ich mich befriedigt habe ist die Lust für den Ring mal ein paar Stunden weg, kommt aber schnell wieder.
Eine Latte mit Cockring in der Hose? Wahnsinn! Der ist bei mir so hart, den könnte ich in keiner Jeans verstecken.
:woot: Und damit in der Straßenbahn......
 
Eine Latte mit Cockring in der Hose? Wahnsinn! Der ist bei mir so hart, den könnte ich in keiner Jeans verstecken.
:woot: Und damit in der Straßenbahn......
Hallo! Ich heiße nicht umsonst CptShorty, der Name ist Programm, fällt jetzt nicht so unglaublich auf wenn er steif in der Hose ist. Außerdem bin ich 50 und für eine stabile Latte braucht es schon noch einige Hilfsmittel.
 
Hallo! Ich heiße nicht umsonst CptShorty, der Name ist Programm, fällt jetzt nicht so unglaublich auf wenn er steif in der Hose ist. Außerdem bin ich 50 und für eine stabile Latte braucht es schon noch einige Hilfsmittel.
Gut. Aber das geile Gefühl lieben wir beide! :happy:
 
Mir drängt sich immer wieder eine Frage auf: Warum gestatten wir uns Männer nicht, besondere Gefühle mit/an unseren Genitalien selbst zuzufügen? Egal welcher Art auch, ganz individuell, ob Anzahl oder Gewicht der Ringe. Auch die dahinter oft verborgene Intention dafür, diese speziellen Gefühle erleben zu wollen, die Neugierde befriedigen, was uns unsere Genitalien noch so alles spenden können. Freude am Experimentieren, im Rahmen selbstverständlich, einfach Spaß an unseren Körperteilen zu haben, die nur ca. 50% der Menschheit ihr eigen nennen. So sehe ich jedenfalls die Umfrage bzw. die dahinter stehende Unsicherheit des Initiators, die nun ganz individuell wiederum beantwortet werden kann. Wichtig ist nur, daß sich jeder wohl fühlt, egal wie lange wie auch an welchen (passenden!) Orten.
 
Beim Lesen dieses Threads und Anschauen von @caudatus heißer Teardrop Galerie habe ich meinen Ring auch mal wieder angelegt.
Ist ein schönes Gefühl damit. Ich frage mich, warum ich ihn nicht öfter getragen habe in letzter Zeit. 🤔
 
Lege ihn bei Erektion, bevor es in die Pumpe geht an. Weg kommt er erst morgens beim aufstehen. Er bleibt als direkt nach dem pumpen dran für 6-8h. Allerdings ist es ein Ring, der nicht allzu fest sitzt im schlaffen Zustand. Somit laufe ich nicht in Gefar mir das Blut nachts anzuspannen. Funktioniert wunderbar und er ist den ganzen Tag über schön fleischig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten