Ob ein Ring reibt oder zwickt hängt aus meiner Erfahrung von verschiedenen Faktoren ab. Zum einem das Material, Silikon, oder ander nicht metallische Materialien haben mehr Reibung an der Haut und dazu spannen die sich strammer. Damit können die Hautfalten nicht entspannen. Metall Ringe sind starr und ermöglichen der Haut sich etwas leichter darunter zu bewegen . Das allerwichtigste ist die richtige Ringform und Größe zu finden. Mein Vorschlag Kauf dir zwei oder drei Stahlringe die aufzuschreiben sind. Wenn du die Größe gefunden hast die dir passt. Für mich passt 50 mm in allen Lebenslagen. ja manchmal muss ich ihn mit der Hand zurückschieben, aber ehrlich gesagt ist das doch auch geil, bei der Arbeit oder in der Stadt heimlich in die Hose greifen und die Eier geradeziehen.
Wenn du die Größe hast, brauchst du die richtige Form. Das ist nicht einfach. Meine Erfahrungen ist, das die Ringe sich am besten tragen, die genug Materialstärke haben und aussen gut abgerundet sind. Dazu sollte der Ring breit genug sein, z.B. 15mm um nicht in die Haut zu drücken.
Wenn du dir die Mühe gemacht hast, den Ring für deine "Anatomie" zu finden, dann wirst du ihn nicht mehr ablegen wollen. Dass hat dann wirklich Suchtpotenzial.
Sorry für meine Ausführliche Beschreibung