• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring, wann und wie lang trägst du ihn? (1 Betrachter)

Wie lange/of trägst du deinen Cockring in der Woche?

  • bis 6 Stunden täglich

    Stimmen: 10 11.0%
  • bis 12 Stunden täglich

    Stimmen: 1 1.1%
  • mehr als 12 Stunden, aber weniger als 24 Stunden

    Stimmen: 2 2.2%
  • 24 Stunden

    Stimmen: 3 3.3%
  • 1-3 Tage in der Woche

    Stimmen: 8 8.8%
  • 3-5 Tage in der Woche

    Stimmen: 6 6.6%
  • die ganze Woche

    Stimmen: 8 8.8%
  • unregelmäßig

    Stimmen: 38 41.8%
  • nur beim Sex

    Stimmen: 18 19.8%
  • mehrmals im Monat

    Stimmen: 5 5.5%
  • Gar nicht

    Stimmen: 14 15.4%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Selber Obacht!!!
 
Aha, soso… 🧐
 
Ich trage gern meinen Edelstahl-Cockring mit 50 mm Durchmesser, variiere aber auch mit dem ledernen Nevada mit zwei Druckknöpfen und verschiedenen Silikonringen - immer um Hoden und Schwanz. Die Teile ziehe ich dann aus, wenn es zwickt und unangenehm wird. Oder die Kälte das Gemächt schrumpfen lässt und ein Hoden rausrutscht.
 
Ich trage gern meinen Edelstahl-Cockring mit 50 mm Durchmesser, variiere aber auch mit dem ledernen Nevada mit zwei Druckknöpfen und verschiedenen Silikonringen - immer um Hoden und Schwanz. Die Teile ziehe ich dann aus, wenn es zwickt und unangenehm wird. Oder die Kälte das Gemächt schrumpfen lässt und ein Hoden rausrutscht.
Könnte ich auch geschrieben haben, kenne ich alles genauso.
 

Anhänge

  • 20240217_220131.jpg
    20240217_220131.jpg
    579.9 KB · Aufrufe: 7
  • 20240213_134557.jpg
    20240213_134557.jpg
    796.3 KB · Aufrufe: 7
Ich trage momentan einen NietenLederCR, da man ihn von der Größe variieren kann.
Ich trage ihn nicht täglich, aber manchmal mehrere Tage aufeinanderfolgend, aber nur für ca. 2 -4 Stunden. Oft auch bewusst nach dem Training. Oder beim Freeballing unten der Jeans/ Shorts beim "vor die Tür gehen" :happy:
Anmerkung zu meinem damaligen Post...seit April '23 habe ich zwei extra auf meine Größe angefertigte metallene CRs, die ich mit Unterbrechungen immer 24/7 trage, auch beim Sport und Duschen. Es ist aber eher Schmuck als Erektionshilfe 😇 😈
 
Ich liebe meinen Cockring aus Edelstahl. Er bringt alles auf den Punkt. Adern, pralle Eichel und vor allem meine Eier haben keine Chance sich zu verstecken 🫣
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten