• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring, wann und wie lang trägst du ihn? (3 Betrachter)

Wie lange/of trägst du deinen Cockring in der Woche?

  • bis 6 Stunden täglich

    Stimmen: 10 11.0%
  • bis 12 Stunden täglich

    Stimmen: 1 1.1%
  • mehr als 12 Stunden, aber weniger als 24 Stunden

    Stimmen: 2 2.2%
  • 24 Stunden

    Stimmen: 3 3.3%
  • 1-3 Tage in der Woche

    Stimmen: 8 8.8%
  • 3-5 Tage in der Woche

    Stimmen: 6 6.6%
  • die ganze Woche

    Stimmen: 8 8.8%
  • unregelmäßig

    Stimmen: 38 41.8%
  • nur beim Sex

    Stimmen: 18 19.8%
  • mehrmals im Monat

    Stimmen: 5 5.5%
  • Gar nicht

    Stimmen: 14 15.4%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Witzig, es gibt hier 29 Stimmen, die zumindest unregelmäßig Cockringe tragen, aber nur 9 Leute, die ihn beim Sex tragen. Die neun (9 sic!) mögen sich mal aufgerufen fühlen, darüber zu berichten inwiefern und wie sehr ein Cockring den Sex verändert.

Ich mache es mir ab und an mal mit Cockring selbst, aber das Geschlacker des Sacks ist zwar sehr geil, wird nur bei längeren "Sessions" dann auch etwas schmerzhaft. Daher die Frage wie das bei realem Sex mit Cockring ausschaut. Cockring meint hier, der Begriffsklärung zuliebe, immer ein Ring um das Gesamtpaket. Aber das ist auch so im Cockring A - Z meine ich so definiert.
 
Also ich hab letztens meinen Penisumfang zum Finden meiner Kondomgröße mal wieder gemessen, weil meine bisherige Größe irgendwann ein wenig eng. Dabei kam dann raus, dass der Umfang doch etwas mehr ist, als ich angenommen habe. Hab dann zum Sex andere Kondome genommen. Gleichzeitig hab ich öfters mal nen Cockring getragen, wie auch letztens vorm Sex. Hab meiner Partnerin erst nichts davon erzählt, als sie dann meinen Schwanz gesehen hat, war ihr das dann doch ein wenig zu viel (haben dann mal gemessen, der Umfang hat sich mit Cockring fast um einen cm erhöht, also EG base dann 15,5 cm und EG mid 14,5 cm). Hatten dann auch ohne Cockring viel Spaß, war auch nicht weniger befriedigend für sie. Somit vorerst Cockring keine Option mehr für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin einer der den CR nur beim Sex verwendet, ich. Durch den Cockring bleibt bei mir die EQ nach dem Abspritzen auf sehr hohem Niveau, was toll ist. Da kann ich ruhig noch 1 bis 2 Minuten länger penetrieren obwohl die Munition schon für die Runde verschossen ist. Danach CR runter, warten bis er wieder schön hart wird, dann wird der CR wieder angelegt und ab gehts.
Mit dem Einsatz von diversen Mittelchen verkürzt sich die Zeit extrem zwischen den Runden und ich hab auch das Gefühl, dass er in Kombination mit den Mittelchen und CR einfach noch viel viel härter ist.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass der Orgasmus mit CR irgendwie intensiver ist.
 
Ich hatte cr auch nur für den Sex benutzt und darf den nichtmehr tragen dabei , weil es ihr unangenehm ist , höherer EG und so hart , dass er sich nicht der Vagina anpasst. Denke aber , wenn ich ein bestimmtes Alter erreiche und die eq mal nachlässt, werde ich dazu greifen
 
Habe diverse CRs und trage sie gelegentlich. Eigentlich eher als Schmuck, aber nicht beim Sex... Meine Frau mag das nicht. Hatte sie ab und an beim Sex mit Männern getragen, aber ohne finde ich einfach schöner...
 
Trage die/den CR 24/7 also auch beim Sex. Meine Frau fährt voll darauf ab, dass mein Schwanz dann ganz besonders hart ist und noch größer wirkt / sich anfühlt.

Für uns Beide sieht der Penis ohne CR seltsam nackt aus...:woot::D
 
Trage die/den CR 24/7 also auch beim Sex. Meine Frau fährt voll darauf ab, dass mein Schwanz dann ganz besonders hart ist und noch größer wirkt / sich anfühlt.

Für uns Beide sieht der Penis ohne CR seltsam nackt aus...:woot::D
Das ist natürlich perfekt, wenn deine Frau auch deinen dann noch größeren Schwanz genießen kann und daran gewöhnt ist. Da muss ich bei mir noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten und/oder das vorsichtig trainieren 😉.
 
Für 24/7 oder beim Sex, da bin ich nicht soweit. Trage die CR auch eher als Schmuck und nur zuhause. Wäre mir peinlich, wenn ich nach einem Unfall ins KH eingeliefert würde und die Schwestern das sehen könnten.
 
Ich bin im Thema,

da ich zukünftig auch Edelstahl CR tragen möchte. Ich habe auch schon ein Dreier Set nach Empfehlung von @Schwanzuslongus besorgt.
Ich nutze Silikon CR zum Ballooning und um anschließend die Tempgains ein wenig zu halten und ja das Geschlacker ist schon geil. :woot:
Ich möchte CR auch beim Sex nutzen, da muss ich aber auch noch Überzeugungsarbeit leisten.
 
Für 24/7 oder beim Sex, da bin ich nicht soweit. Trage die CR auch eher als Schmuck und nur zuhause. Wäre mir peinlich, wenn ich nach einem Unfall ins KH eingeliefert würde und die Schwestern das sehen könnten.

Was genau ist an einem CR jetzt peinlich? Hatte irgendwann an einem unserer Saunaabende sogar vergessen, dass ich noch einen Cockring an hatte... wir haben den ganzen Abend über nichts anderes gesprochen und seither tragen mehrere meiner besten Freunde einen Cockring. Die Frauen haben sich gefreut

;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist ab einem CR jetzt peinlich? Hatte irgendwann an einem unserer Saunaabende sogar vergessen, dass ich noch einen Cockring an hatte... wir haben den ganzen Abend über nichts anderes gesprochen und seither tragen mehrere meiner besten Freunde einen Cockring. Die Frauen haben sich gefreut

;):D
So sehe ich das auch. So viele Leute haben heute Tattoos, Nippel oder Eichel Piercings oder fragwürdigen Körperschmuck wie extrem gedehnte Ohr(!!)Löcher oder Ringe durch Nase, Lippen und Zunge ... was soll da also an einem CR peinlich sein?
 
Für 24/7 oder beim Sex, da bin ich nicht soweit. Trage die CR auch eher als Schmuck und nur zuhause. Wäre mir peinlich, wenn ich nach einem Unfall ins KH eingeliefert würde und die Schwestern das sehen könnten.
Grundsätzlich ist mir persönlich gar nichts peinlich!
Und eines kann ich dir versichern, das Krankenhauspersonal hat schon soviele seltsamere Dinge gesehen, dass ein cr schon eher voll normal erscheint. Ich kenne einige Leute die im Krankenhaus arbeiten!
Ich selber trage ab und zu beim Sex einen cr aber auch beim FKK. Ist einfach ein schönes Gefühl und weil es mir eben gefällt.
 
Grundsätzlich ist mir persönlich gar nichts peinlich!
Und eines kann ich dir versichern, das Krankenhauspersonal hat schon soviele seltsamere Dinge gesehen, dass ein cr schon eher voll normal erscheint. Ich kenne einige Leute die im Krankenhaus arbeiten!
Ich selber trage ab und zu beim Sex einen cr aber auch beim FKK. Ist einfach ein schönes Gefühl und weil es mir eben gefällt.
Da find ich super.
 
Ich habe mir gerade einen Teardrop Cockring bestellt. Bisher gab es meine Größe leider nie als Ring, weil es eine Zwischengröße ist. Ich danke hier nochmals Caudatus für den guten Tipp und würde den Link auch hier teilen wenn das erlaubt ist? Falls nicht dann bitte per PM anschrieben. Der Shop hat auch Zwischengrößen was mir sehr gut gefällt. Laut Shop ist er auch gerade im Anbebot.
Ich weis das ist jetzt etwas Werbung, aber es ist einfach etwas schwer wenn man keine Standardgröße trägt. ;)
 
Ich habe mir gerade einen Teardrop Cockring bestellt. Bisher gab es meine Größe leider nie als Ring, weil es eine Zwischengröße ist. Ich danke hier nochmals Caudatus für den guten Tipp und würde den Link auch hier teilen wenn das erlaubt ist? Falls nicht dann bitte per PM anschrieben. Der Shop hat auch Zwischengrößen was mir sehr gut gefällt. Laut Shop ist er auch gerade im Anbebot.
Ich weis das ist jetzt etwas Werbung, aber es ist einfach etwas schwer wenn man keine Standardgröße trägt. ;)
. . . da bin ich schon gespannt auf das eine oder andere Foto !

;)
 
habe 42,5 das passt dann ganz genau .)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten