• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cock Tales 2: Die verrückten Abenteuer des Doktor Schwanz (1 Betrachter)

Hi Doc,
Heute nach knapp 10 unfreiwilligen off-Tagen wieder trainiert. Lief leider nicht, EQ praktisch nicht vorhanden.
Kamen die 10 Off-Tage durch deine Krankheit? Oder war noch etwas anderes in der Zwischenzeit passiert?

Krankheit, sowie das Einhalten meines Rhythmus.

Aber naja, das richtet sich schon wieder ein... hoffe ich :/
Ach klar - Kopf hoch :) Die EQ kann immer mal kurzfristig einknicken. Ich drück dir die Daumen für die kommenden Tage.

Grüße
BuckBall

Kurz vorm Zubettgehen war die EQ wieder halbwegs in Ordnung... vielleicht sollte ich nicht direkt nach der Arbeit trainieren.
 
Kurz vorm Zubettgehen war die EQ wieder halbwegs in Ordnung... vielleicht sollte ich nicht direkt nach der Arbeit trainieren.
:doublethumbsup:
Sieht es denn gerade im Privat- und/oder Berufsleben stressig aus? Oder ist eigentlich alles okay (bzw. "normal" :) ) und der EQ-Einbruch war von der Seite aus nicht zu erklären?

Grüße
BuckBall
 
Erklären kann ich es mir nicht wirklich. Gestern war es wieder spürbar besser, aber da geht noch mehr....
 
So gehts mir auch Doc. Wenn die EQ nicht mitspielt macht das Training echt keinen Spaß.
Vielleicht hilft es wirklich nicht direkt nach der Arbeit zu trainieren, dann kann man erstmal etwas runter kommen und Abstand gewinnen. :)
 
Man muss ja dazusagen, dass der Körper Stress unterbewusst anders wahrnimmt als der bewusste "Geist"...daher haben so viele meiner Kollegen, die mir mehrfach schon "ich mach mir keinen Stress, ist doch locker" gesagt haben, schon stressbedingte Ausfallerscheinungen.
 
Ich muss auch zugeben, dass es jetzt am Wochenende sooooooooooo viel besser ging. Auch mein Schlaffi ist am WE deutlich fetter als an den Werktagen :p

Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich die meisten Sachen ganz locker angehe, schleicht sich wohl immer unterbewusst ein gewisser Druck ein... je größer der Druck, desto größer wirkt sich das tatsächlich auch auf meinen Penis aus. In Situationen großer Anspannung wird er ganz klein und hart, manchmal kommt es dann auch zu Problemen beim Pinkeln... schon krass.
 
Ich muss auch zugeben, dass es jetzt am Wochenende sooooooooooo viel besser ging. Auch mein Schlaffi ist am WE deutlich fetter als an den Werktagen :p

Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich die meisten Sachen ganz locker angehe, schleicht sich wohl immer unterbewusst ein gewisser Druck ein... je größer der Druck, desto größer wirkt sich das tatsächlich auch auf meinen Penis aus. In Situationen großer Anspannung wird er ganz klein und hart, manchmal kommt es dann auch zu Problemen beim Pinkeln... schon krass.


Ich kenne es genauso! Jetzt bin ich mal daheim, hab keinen Stress und keinen Zeitdruck, und meine Libido schlägt Purzelbäume und ist quasi dauergeil....Stress kann gewaltig Schaden anrichten bei der EQ....
 
Ich danke dir zwar für deinen Beitrag, aber im Übereifer hast du meinen Thread direkt auf Seite 2 verschwinden lassen... wie soll ich jetzt Clickzahlen bekommen ;) :p
 
wie soll ich jetzt Clickzahlen bekommen ;) :p


Sei aktiver hier...teile uns mehr Dinge aus deinem Leben mit, lasse uns an deinem Geschehen teilhaben, an deinen Sorgen, an deinem Glück, an allem! Was glaubst du, wie ich sonst mein Log bei PD auf 114 Seiten aufblähen konnte? :D
 
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich mir gerne einen oder mehrere Cockringe kaufen würde, aber im Januar einige Ausgaben zu stemmen hatte. Soweit, so gut... nur lässt sich mein Arbeitgeber gerade zeit mit dem Februargehalt -.- Ich kann nur hoffen, dass es Montag endlich soweit ist.

Ansonsten denke ich endlich mein Trainingsoptimum gefunden zu haben. Zuletzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich nach 15 Minuten und länger jelqen verhärtete Schwellkörper sowie verstärkten Harndrang hatte. Ich weiß nicht genau was da schiefläuft, aber ich könnte mir mittlerweile schon vorstellen, dass der Druck auf den Harnröhrenschwellköper schnell zu viel wird. Seitdem ich zuletzt nur noch 10 bis maximal 12 Minuten trainiere, bleiben die Probleme aus. Schon krass, weil es insgesamt ja wirklich wenig Zeit und damit eine sehr verträgliche Einheit ist, aber ich spüre das Training auf jeden Fall, im positiven Sinne ;) Jetzt noch ein Cockring nach dem Training und ich wäre zufrieden :p
 
Jetzt noch ein Cockring nach dem Training und ich wäre zufrieden :p
Damit kannst du dir die gute Durchblutung nach den Jelqs aber auch ziemlich zerschießen ;)
Das wird oft etwas vermengt. Ringe fördern die Durchblutung nicht, sie sorgen nur für Blutstauung. Gerade wenn das längerfristig passiert, ist das für die Expansion bzw. Entwicklung der Schwellkörper nicht unbedingt gut (denn mit neuem Blut, kommt eben Sauerstoff und wichtige Nährstoffe an die Zellen).
Willst du den dann dauerhaft (für mehrere Stunden nach dem Training) tragen? Oder wie ist der Plan, um den ins Training einzubinden?
Ein Penisring an sich kostet ja auch nur ein paar Euronen. Ist eben nur die Frage, ob du gleich den für dich richtigen erwischst.

Grüße
BuckBall
 
War eigentlich der Plan ihn mehrere Stunden zu tragen, ja. Wenn ich unzufrieden bin kann ich ihn ja jederzeit wieder absetzen ;)

Paar Euronen sind gerade zu viel, ich bin effektiv und praktisch pleite...
 
Zur zeit leider wieder stark eingespannt... aber keine Sorge, für meine 15 Minuten PE am Tag finde ich immer Zeit :) Mir geht leider auch momentan total viel durch den Kopf, und ich muss meine Gedanken ordnen... schwierig zu erklären, nur so viel: ich denke öfter an meinen Penis, als mir momentan lieb ist. Dazu später vielleicht mehr...

Nach nem Cockring habe ich bisher allerdings nicht geschaut... ich hoffe, dass ich morgen Nachmittag mal dazu kommen werde. Produktempfehlungen, externe Links und natürliche eigene Erfahrungen sind hier sehr willkommen :)
 
Na Doc Cock, was macht die Kunst? Alles gut bei dir?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten