• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cock Tales 2: Die verrückten Abenteuer des Doktor Schwanz (1 Betrachter)

Jup, eben im Chat gelesen, dass es euch auch erwischt hat ;)

Wegen Bild muss ich mal gucken. Bin gerade nicht so wirklich motiviert ;) Um ehrlich zu sein ist der Pickel auch schon seit ein paar Tagen vorhanden und schon wieder leicht am abklingen. Sieht auch so aus wie jeder andere Pickel...^^
 
Okay, wegen dem Schaffen von Abhilfe...ich gehe bei meinen Veränderungen am Penis mitlerweile fest davon aus, dass es sich um Überreaktionen des Immunsystems handelt. Ich bekomme sie aber mitlerweile mit ner angerührten Kortisonsalbe aus der Apotheke in den Griff.
 
Gute Besserung an dieser stelle. :)
Und mach dir mal kein Kopf, sicher kannst du bald wieder ins Training einsteigen.
 
Bei mir handelt es sich definitiv um einen normalen Pickel ;) Ob es sich dabei um ein eingewachsene Haar handelt, oder ob es von dem vielen Fett im Olivenöl kommt weiß ich nicht, aber sieht eher nicht nach nem eingewachsenen Haar aus. Ist sicher in 3-4 Tagen wieder weg.
 
endlich mal,
da muss er den höchsten Rang dafür bekommen!!!!!
 
Pickel fast weg, Erkältung ebenso... Mittwoch oder Donnerstag geht es dann weiter :) Leider immer noch ohne Cockring, habe gerade andere Ausgaben, und die erfordern, dass ich jeden Cent dreimal umdrehen muss. In 2-3 Wochen allerdings... :)
 
Training läuft seit Donnerstag wieder :) Bisher alles im grünen Bereich, nur ein paar mal war das Training zu heftig... aber ich finde meine Mitte schon wieder ;)

So nebenbei noch etwas allgemeines zum Training, von dem ich mir gerade nicht sicher, er hier schon erwähnt zu haben: ich habe meine Infrarotlampe beiseite gelegt. Beim Längentraining hat sie nicht geholfen, beim Jelqen kann ich die Wärmestrahlung nicht sinnvoll nutzen, sie blendet mich und bringt mich zum schwitzen... tja, was anfänglich überzeugend erschien hat sich dann leider eher als Störfaktor entpuppt. Den Schwanz mit warmen Wasser abduschen mag zwar umständlicher und wohl auch teurer sein, ich empfinde es aber als wesentlich zufriedenstellender. Irgendwie hilft mir das warme Wasser auch besser, meinen Penis in Stimmung zum Jelqen zu bekommen. Genutzt habe ich die Lampe so ziemlich genau 1 Jahr.
 
Und wieder erkältet... :facepalm2: Diesmal Schüttelfrost, leichtes Fieber und Halsschmerzen... sehr nice!
 
Mensch Doktor, wo steckst du dich denn immer an? :dead:

Ich wünsche dir an dieser Stelle gute Besserung, kurier dich richtig aus und verschlepp nichts! :)
 
Gute Besserung, krankes Huhn :chicken:
Meistens hat man dann ja wenigstens wieder eine ganz Zeitlang Ruhe, wenn man so eine Krankheitswelle überstanden hat.

Grüße
BuckBall
 
Ich muss um ehrlich zu sein zugeben, dass ich gestern trotzdem trainiert habe... kann es nicht so recht erklären, aber nach nem heißen Bad habe ich mich direkt pudelwohl gefühlt, und weder ne Latte zu bekommen, noch die EQ zu halten fiel mir schwer, im Gegenteil, ich war sogar ziemlich geil... trotz der Anstrengung fühle ich mich heute sogar besser. Hm.... Bronchien sind noch bisschen entzündet und ein bisschen verschnupft bin ich noch. Wohl nur wieder so eine Wochenendkrankheit, um einen den Spaß zu vermiesen -.-
 
Ich muss um ehrlich zu sein zugeben, dass ich gestern trotzdem trainiert habe... kann es nicht so recht erklären, aber nach nem heißen Bad habe ich mich direkt pudelwohl gefühlt, und weder ne Latte zu bekommen, noch die EQ zu halten fiel mir schwer, im Gegenteil, ich war sogar ziemlich geil... trotz der Anstrengung fühle ich mich heute sogar besser. Hm.... Bronchien sind noch bisschen entzündet und ein bisschen verschnupft bin ich noch. Wohl nur wieder so eine Wochenendkrankheit, um einen den Spaß zu vermiesen -.-

Du als alter PE-Gainer kannst das mit Sicherheit gut einschätzen ob du PE machen kannst oder nicht.
Wünsche aber gut Besserung.

Aber mal eine Rhetorische Frage
Wenn jemand postet das er krank ist und jemand drückt auf den "LIKE Button",
Wie meint er dass?

Kenn euch ja, aber ich musste erst mal schmunzeln wie ich es gesehen habe,
und mal schreiben was ich gerade gedacht habe.:pec01:
 
Um deine rhetorische Frage mal zu beantworten ;) Ich wollte zuerst einen einleitenden Satz a la "danke fürs liken, ihr Assis :p" anführen, aber naja, die Leute werden es schon nicht böse meinen :p
 
Wenn jemand postet das er krank ist und jemand drückt auf den "LIKE Button",
Wie meint er dass?
Ich hoffe wir brauchen jetzt nicht noch einen extra "Mitlike"-.... ähhhh... "Mitleid"-Button ;) Dann steigt mir Chester nämlich aufs Dach :p

Grüße
BuckBall
 
Wenn jemand postet das er krank ist und jemand drückt auf den "LIKE Button",
Wie meint er dass?

In den Netzwerken wird das Drücken des "like"-Buttons bei unschönen Meldungen übersetzt mit "Anteilnahme" oder "Lesenswert"...insofern keinerlei böse Gedanken!
 
Heute nach knapp 10 unfreiwilligen off-Tagen wieder trainiert. Lief leider nicht, EQ praktisch nicht vorhanden. Nach 7 Minuten frustriert aufgehört. Aber naja, das richtet sich schon wieder ein... hoffe ich :/
 
Hi Doc,
Heute nach knapp 10 unfreiwilligen off-Tagen wieder trainiert. Lief leider nicht, EQ praktisch nicht vorhanden.
Kamen die 10 Off-Tage durch deine Krankheit? Oder war noch etwas anderes in der Zwischenzeit passiert?

Aber naja, das richtet sich schon wieder ein... hoffe ich :/
Ach klar - Kopf hoch :) Die EQ kann immer mal kurzfristig einknicken. Ich drück dir die Daumen für die kommenden Tage.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten