civix' vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von civix, 6 Apr. 2018.

  1. civix

    civix PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,3 cm
    EG (Base):
    16,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo liebe PE-ler,

    vor ca. vier Wochen fand ich auf der Suche nach PE-Informationen dieses Forum und entschloss mich spontan zur Anmeldung. Nach einem fehlgeschlagenen Versuch, erfolgt jetzt der nächste Schritt: Die aktive Teilnahme – zumindest hin und wieder.

    Das Thema PE interessiert mich immer mal wieder - habe auch früher schon in entsprechenden Foren mitgelesen – aber mehr aus Interesse an der Vielgestaltigkeit der männlichen Sexualität. Ein ernsthaftes Trainingsprogramm (ich meine hier nicht die Einzelversuche mit manuellen Methoden, Pumpe, Estim) habe ich, aus verschiedenen Gründen nie begonnen, vielleicht fehlt mir auch einfach die Ausdauer.

    Ein erster Überblick über dieses Forum zeigte mir, dass das Spektrum der Themen weitaus breiter ist, als der Name zunächst vermuten lässt – und für mich sicherlich noch die eine oder andere Überraschung bereit hält.

    Ich bin 61 Jahre alt, 1,90 m groß, 95 kg und lebe in einer Partnerschaft.

    Anlässlich meiner Vorstellung habe ich mich vermessen – und bin über meine aktuellen Ergebnisse doch einigermaßen erstaunt. Die FL/FG-Werte erscheinen mir angesichts meines Schrumpelchens nach Sport/Schwimmen recht groß - und die knapp 17 cm NBPEL, an die ich jahrelang glaubte, zu übertreffen erfreute mich.
     
    #1
    adrian61 und Loverboy gefällt das.
  2. ADMG

    ADMG Im Ruhestand

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    22.04.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    274
    Na dann herzlich Willkommen. Bei den Maßen würde ich vor Freude im Viereck springen. Ich würde da nichts dran ändern. Es könnte u.U. sein, dass sich Deine Sensitivät zum negativen verändert. Bei solchen Ausgangsmaßen finde ich das EIngehen jeglicher Risiken unnötig.
     
    #2
    Doktor Schwanz und Loverboy gefällt das.
  3. civix

    civix PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,3 cm
    EG (Base):
    16,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo ADMG,

    Dank für Dein Willkommen. Mir geht es nicht anders als vermutlich vielen Männern: Ein bisschen mehr muss nicht, darf aber sein.
    Ansonsten gibt es hier ja auch noch so viele andere Themen.
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    4
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1,114
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    :spank: frechheit
     
    #4
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  5. ADMG

    ADMG Im Ruhestand

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    22.04.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    274
    @civix . Ja, das ist schon klar.Aber ich denke man sollte da halt immer per Verstand abwägen. Und bei fast 19 ist man ja schon weit überdurchschnittlich. Das etwas mehr noch bitte gibt es ja auch nicht risikofrei. Stell Dir vor wie Du Dich ärgerst, wenn bei Dir bsp.weise etwas kaputt gehen sollte. Siehe User Tarip oder auch ich. Es soll aber nur eine Anregung sein von mir, keine Beeinflussung.
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,455
    Zustimmungen:
    29,441
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Viel Vergnügen beim "ab und zu mitlesen"
     
    #6

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die kleine Vorstellungsrunde Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Okt. 2018
chimpone Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Okt. 2018
Vorstellung von cdf und eine kleine Diskussion über Daten??? Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Sep. 2018
Vorstellung, Erfahrungsbericht Phallosan Forte, Frage zu Trainingsadaption Trainingsberichte 17 Sep. 2018
Ich bin jetzt auch am Start/Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden