• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"China"-Bathmate (1 Betrachter)

P

pe_pe

Ehemaliger Benutzer
Hey,

da ich in den nächsten Monaten wieder in das Pumptraining einsteigen möchte, wollte ich morgens direkt unter der Dusche mit der Bathmate starten um einfach Zeit zu sparen.

Habe deshalb meine Bathmate Hercules heute aus dem Schrank geholt.
Leider ist mir die BM unglücklich auf die Fliesen im Bad geknallt und es hat sich ein Haarriss am Ventil gebildet.
Die Pumpe ist leider nun unbrauchbar :(

Habe dann nach Ersatz gesucht und mir ist aufgefallen, dass es sich nicht(!) um eine originale Bathmate handelt, die ich vor längerer Zeit erworben habe.

Gekauft habe ich sie damals bei Amazon für knapp 70€.

Bin jetzt total verunsichert als Kunde.
Bathmate betont ja immer wieder, dass man nur über den eigenen Shop die Garantie hat ein Original zu erhalten.

Da die Preise im offiziellen Shop mir zu hoch sind für das Produkt, es keine offizielle Resellerliste auf der Homepage gibt und ich eh wieder das Risiko eingehen würde über Amazon ein Fakeprodukt zu erhalten, kam mir der geniale Gedanke mich mal auf aliexpress umzuschauen.

Preise liegen dort so um 20-35€ für eine X30.
Denke daran dort zu bestellen anstatt über Amazon bevor ich das gleiche Produkt für den 2-3 fachen Preis erhalte.
Da die BM-Mechanik sehr einfach ist, wird das Pumpen identisch sein mit dem Original.
Da ich eh plane die BM nur 4-8 Wochen zur Konditionierung zu verwenden, denke ich, dass ich bei diesem Preis nix falsch mache.

Hat schon jemand über Aliexpress eine BM geordert?
Wenn ja, wie war die Quali?
Gibt es einen empfehlenswerten Verkäufer?

Hier als Bsp :

Penis Pump Hydro Bathmate X30 Pumps&Enlargers Natural Water Spa Penis Enlargement Adult Sex Toys for Men Like ProextenderEasymax-in Pumps & Enlargers from Health & Beauty on Aliexpress.com | Alibaba Group

Bilder sehen sehr gut aus; eigentlich original ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"the page cannot be found" steht da, dann wird man auf die Aliexpress hauptseite geleitet.

Von allen Produkten die ich fürs PE gekauft habe, ist der Bathmate bis jetzt die beste Investition. Selbst wenn man
nicht regelmäßig trainiert, schon allein die Tempgains sind das Geld wert mMn. Ausserdem hält das Teil bis jetzt... ich hab
es aber auch noch nie fallen gelassen. xD Also insgesamt ist er schon das Geld wert finde ich.

Wenn die Qualität die selbe ist und der Preis viel niedriger, dann ist der China Bathmate sicher eine Option. Ich kann es
mir halt schwer vorstellen dass das Produkt nicht minderwertiger ist.
 
Hey @pe_pe

Woran hast du gemerkt das es eine originale ist?

LG
 
Hey,

da ich in den nächsten Monaten wieder in das Pumptraining einsteigen möchte, wollte ich morgens direkt unter der Dusche mit der Bathmate starten um einfach Zeit zu sparen.

Habe deshalb meine Bathmate Hercules heute aus dem Schrank geholt.
Leider ist mir die BM unglücklich auf die Fliesen im Bad geknallt und es hat sich ein Haarriss am Ventil gebildet.
Die Pumpe ist leider nun unbrauchbar :(

Habe dann nach Ersatz gesucht und mir ist aufgefallen, dass es sich nicht(!) um eine originale Bathmate handelt, die ich vor längerer Zeit erworben habe.

Gekauft habe ich sie damals bei Amazon für knapp 70€.

Bin jetzt total verunsichert als Kunde.
Bathmate betont ja immer wieder, dass man nur über den eigenen Shop die Garantie hat ein Original zu erhalten.

Da die Preise im offiziellen Shop mir zu hoch sind für das Produkt, es keine offizielle Resellerliste auf der Homepage gibt und ich eh wieder das Risiko eingehen würde über Amazon ein Fakeprodukt zu erhalten, kam mir der geniale Gedanke mich mal auf aliexpress umzuschauen.

Preise liegen dort so um 20-35€ für eine X30.
Denke daran dort zu bestellen anstatt über Amazon bevor ich das gleiche Produkt für den 2-3 fachen Preis erhalte.
Da die BM-Mechanik sehr einfach ist, wird das Pumpen identisch sein mit dem Original.
Da ich eh plane die BM nur 4-8 Wochen zur Konditionierung zu verwenden, denke ich, dass ich bei diesem Preis nix falsch mache.

Hat schon jemand über Aliexpress eine BM geordert?
Wenn ja, wie war die Quali?
Gibt es einen empfehlenswerten Verkäufer?

Hier als Bsp :

Penis Pump Hydro Bathmate X30 Pumps&Enlargers Natural Water Spa Penis Enlargement Adult Sex Toys for Men Like ProextenderEasymax-in Pumps & Enlargers from Health & Beauty on Aliexpress.com | Alibaba Group

Bilder sehen sehr gut aus; eigentlich original ;)
Hast du dich nun fuer eine entschieden? Habe auch ein neues Modell mit Pumpball entdeckt weisst du was dieses fuer vorteile bietet? Hat die Feder und somit der Druck die selbe intensitaet?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten