• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky chesters Schreibtisch (3 Betrachter)

Hey Chester,
Ich muss mich ständig neu anmelden und werde einfach so rausgeworfen, woran liegt das? Passwort hab ich schon geändert.. Bin übrigens mit dem Handy online. Hast du ne Ahnung wieso das so ist?
Seit kurzem erst oder schon länger ? Also evtl. seit PEC-Launch ?
Soweit ich sehe nutzt du Safari. Schon mal einen anderen Browser probiert ? Wenn ja, selbes Problem ?
Bist du per Mobilfunk unterwegs oder via WLAN ?

Ich hatte vor kurzem auch mal 2 Tage lang das Problem, aber nur mit Chrome. Seit dem letzten Chrome-Update ist wieder alles in Ordnung. Und ich habe den Haken auch nicht drin ;)
 
Hey Chester,
Ich muss mich ständig neu anmelden und werde einfach so rausgeworfen, woran liegt das? Passwort hab ich schon geändert.. Bin übrigens mit dem Handy online. Hast du ne Ahnung wieso das so ist?
Seit kurzem erst oder schon länger ? Also evtl. seit PEC-Launch ?
Soweit ich sehe nutzt du Safari. Schon mal einen anderen Browser probiert ? Wenn ja, selbes Problem ?
Bist du per Mobilfunk unterwegs oder via WLAN ?

Ich hatte vor kurzem auch mal 2 Tage lang das Problem, aber nur mit Chrome. Seit dem letzten Chrome-Update ist wieder alles in Ordnung. Und ich habe den Haken auch nicht drin ;)

In letzter zeit hat sich das sehr gehäuft, zum Teil musste ich mich 3 mal in 5 min einloggen, dachte zuerst das sich jemand von einem anderen PC einloggt aber nach der Passwort Änderung hat sich daran nichts geändert. Ich mach jetzt mal ein Handy-Update und hoffe das es dann besser wird. Falls nicht muss ich halt mal das Häkchen drin lassen. Danke für die Hilfe!

PS. Bin mal übers WLAN und manchmal normal hier angemeldet
 
Ich glaub ich weiß jetzt woran es liegt, kann es sein das ich automatisch ausgeloggt werde wenn ich vom normalen netz ins WLAN Wechsel bzw umgekehrt? Sorry aber ich kenn mich mit dem Internet und alles was dahinter steckt nicht so gut aus ;)
 
Ich glaub ich weiß jetzt woran es liegt, kann es sein das ich automatisch ausgeloggt werde wenn ich vom normalen netz ins WLAN Wechsel bzw umgekehrt? Sorry aber ich kenn mich mit dem Internet und alles was dahinter steckt nicht so gut aus ;)
Ja, das ist es ;)
Beim Wechsel zwischen den Netzen ändert sich jedes Mal deine (öffentliche) IP ... und da kein Haken drin ist ("angemeldet bleiben") wird kein dauerhaftes Cookie gesetzt, weswegen du offiziell nicht vom Forum wiedererkannt wirst. Somit wird ein (erneutes) Login fällig.

Deswegen hatte ich vorhin wegen Mobilfunk gefragt. Hatte vermutet, daß du vom Mobilfunk-Provider häufig eine neue IP zugeteilt bekommst.
 
Grandios, Chest! Gefällt mir richtig gut :)

Grüße
BuckBall
 
um Glück hat ein Admin gepetzt, sonst hätt ichs nicht bemerkt :D
 
Ist das wirklich soooo unauffällig ? :arghh:
 
Super chester. Ähm wie ists denn mit nem Pfeil nach unten? :angelic:
 
Nach unten ? Wohin ?
 
Ein Beispiel wie es mir oft geht. :) Ich lese in nem Tread den ersten Beitrag. Danach kommen noch 5 Beiträge. Jetzt will ich zum ersten Beitrag was schreiben. Also drück ich jetzt den Pfeil nach oben. Nach dem Lesen muß ich jetzt wieder nach unten scrollen. Um das nach unten scrollen zu vermeiden wäre hald ein Pfeil nach unten zum Themenende nicht schlecht.
Besser erkären kann ich nicht. :keineahnung:
 
eieiei, alle zu faul zum "am Mausrädchen drehen" :D

chester, wir brauchen bald noch ne Vorlese-Funktion für die Beiträge :D
 
Ein Beispiel wie es mir oft geht. :) Ich lese in nem Tread den ersten Beitrag. Danach kommen noch 5 Beiträge. Jetzt will ich zum ersten Beitrag was schreiben. Also drück ich jetzt den Pfeil nach oben. Nach dem Lesen muß ich jetzt wieder nach unten scrollen. Um das nach unten scrollen zu vermeiden wäre hald ein Pfeil nach unten zum Themenende nicht schlecht.
Kannste auch einfacher haben, ohne zu scrollen ;)
Wenn du oben deinen Beitrag gelesen hast willst du sicher auf was Bestimmtes antworten ?
Dann markierst du einfach den entsprechenden Text und klickst dann auf "Zitieren". Schon biste unten in der Box, mitsamt Text ;)
 
Super Sache Chester! Vllt kommt es nur mir so vor, aber das Pfeil Icon könnte ein wenig größer sein - auf den ersten Blick ist mir diese Neuerung gar nicht aufgefallen.
 
Vllt kommt es nur mir so vor, aber das Pfeil Icon könnte ein wenig größer sein - auf den ersten Blick ist mir diese Neuerung gar nicht aufgefallen.
Für einen Ticken größer wäre ich auch :) Vielleicht so in der Größenordnung der restlichen Symbole, die man oben in der Zeile neben "Chat", "PEC-Wissensdatenbank", "Mitglieder" etc. findet.

Grüße
BuckBall
 
Noch kurz nachgeliefert, weil in einem anderen Thread der "neue Button" angesprochen wurde:

In der Navigation existiert ein Menüpunkt "Foren als gelesen markieren", mit dem man nicht nur ALLE ungelesenen Beiträge der PEC mit einem mal als gelesen markieren kann, sondern auch für einzelne Foren. Befindet man sich in einem Forum und klickt den Menüpunkt an, erscheint folgende Auswahl, beider man entscheiden kann, ob alle Foren als gelesen markiert werden sollen oder nur das, in dem man sich grade befindet.
upload_2015-2-13_21-44-44.png


Da dieser Menüpunkt scheinbar zu unscheinbar war, habe ich auf Wunsch eines einzelnen Herren :p in jedem Forum noch einen Button "Forum als gelesen markieren" hinzugefügt:
upload_2015-2-13_21-45-22.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten