• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky chesters Schreibtisch (3 Betrachter)

Wir haben die Berechtigung für den Medien-Upload angepaßt.
Ab sofort ist dieser erst ab Rang 3 statt bisher Rang 2 möglich.

Für Rang 2 benötigt man aktuell nur 10 Punkte. Das war bei Einführung des Punktesystems ok für die Berechtigung zum Upload von Bildern. Zum damaligen Zeitpunkt wurden nur eigene Beiträge bepunktet.
Später kamen erhaltene Likes dazu. Dann die Galerie, dann abgegebene Likes, anschließend sogar Likes für Kommentare.
10 Punkte bekommt man außerdem auch schon für den Upload eines Avatars.

Für Rang 3 ist dagegen mehr (schriftliche) Teilhabe an der Community notwendig. Wir denken, das kann dem Thema PE nicht schaden ;)
 
@chester: kurze Frage warum / seit wann ist es nicht mehr möglich / vorgesehen, dass die User Eigene Bilder nicht mehr von einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben können / dürfen ?

Anhang anzeigen 156947

Die Auswahl lässt jetzt nur noch die zwei Möglichkeiten zu . . . warum ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze Frage warum / seit wann ist es nicht mehr möglich / vorgesehen, dass die User Eigene Bilder nicht mehr von einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben können / dürfen ?
Seit wann? 29.04.2023
Warum? Weil ich die Zeile mit dem "Verschiebe-Recht" aus unerklärlichen Gründen beim kürzlichen Medien-Rechte-Update bei Rang 3 ignoriert habe :confused:
Danke für den Hinweis und sorry. Habs korrigiert. Sollte wieder möglich sein.
 
Hallo @chester,

ich war gerade dabei einen Beitrag zu verfassen und habe diesen dummerweise gelöscht weil er in meinem Trainingslog sichtbar war.
Ich wollte den Beitrag als Entwurf speichern, um ihn später weiter zu schreiben. Er war quasi noch nicht fertig.
Kann die Löschung eventuell rückgängig gemacht werden?

Grüße
Batman
 
Es war grad relativ ruhig, da hab ich die Gelegenheit für ein Update der Forensoftware genutzt.
Sorry für den kurzen Ausfall ohne Vorwarnung ;)

Laut Entwickler gab es vor allem Verbesserungen beim Handling innerhalb der App, u.a. zusätzliche Gesten, ein "fliegender" Zurück-Button sowie der Reload per Pull Down.
Außerdem können mit iOS ab 16.4 nun Push Notifications genutzt werden (aus Mangel an iOS Geräten kann ich das leider nicht testen).
 
Hi, wäre es möglich, aus dem titelbid bzw kopftext m von mir, vertrauensperson und wohltäter zu entfernen.
Wäre super.
Dankeschön
 
Was bringt das?
 
u.a. Performance
ZB Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? mit 7.000 Beiträgen: bei jedem Aufruf werden erst die 7.000 Einträge in der DB-Tabelle aus den >260.000 gesucht, die zum Thema gehören, dann die letzten 20 davon angezeigt bzw. die 20, die zur entsprechenden Seite der mittlerweile 349 gehören. Bei weniger Beiträgen geht das ressourcenschonender.
Und ganz ehrlich: außer den ersten 1-3 und den letzten 1-3 Seiten schaut sich (von den Bots mal abgesehen) niemand mehr was an.
 
Okay, jetzt versteht man das besser. Dankeschön.

Und ja, meist schaut man in den mittleren Seiten nicht so oft rein, aber das Stöbern kann ich jedem nur empfehlen. Ich z.B. habe immer wieder auch mal ein paar Posts zitiert, um diese aus der Versenkung zu holen. Spaß macht das.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten