• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Che´s Trainingslog: Optimierung (1 Betrachter)

Che

PEC-Lehrling
Registriert
22.11.2018
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionen
67
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

für diejenigen die mich noch nicht kennen, Grüßt euch!

Ich möchte den ersten Beitrag in meinem Trainingslog relativ kurz halten.
Ich habe am 20.11.2018 mit dem Einsteigerprogramm welches empfohlen wird, gestartet.

Das auf- und abwärmen habe ich in den ersten zwei Trainingseinheiten weggelassen, heute wird mein dritter Trainingstag und ich werde ab jetzt auch mit einer Infrarotlampe aufwärmen.

Zu meinem Training:
5 min aufwärmen mit Infrarotlampe
10 min strechen
10 min jelquen
5-10 min ballooning
5 min abwärmen mit infrarotlampe

Mögliche Steigerungen der Zeit kann nach Gefühl erfolgen, werde euch aber auf dem Laufenden halten.


Ich möchte für mich selber eine Routine einspielen, weshalb ich diese Woche nur 4 mal trainieren werde.
Meine Routine lautet, die Trainingstage auf Montag - Freitag festzlegen, trainiert wird immer vor dem schlafen gehen. Am Samstag und Sonntag wird pausiert. Trainingssystem 5 on 2 off.

Meine Ziele? Ich möchte wissen, was wirklich möglich ist und gebe dem ganzen somit eine Chance. Ich gehe von keinen schnellen Ergebnissen aus, ich weiß das Trainingsprogramme immer eine bestimmte Zeit brauchen und nicht von heute auf morgen realisierbar sind.

Nächste Messung? Trainiert wird fleißig bis 01. März, das sind insgesamt 74 Trainingstage. Ich hatte vor dann auf jeden Fall die Messung an diesem Tag aufzunehmen, um die Tempgains mitzunehmen. Anschließend ein paar Tage pausieren und die richtige Messung durchführen. Wäre nett wenn man mir hier empfehlen kann wie lange ich nach dem Einsteigerprogramm pausieren soll, bis ich die nächste Messung ohne Tempgains aufnehmen kann.

Je nach Ergebnis werde ich dann mit einem weiteren Programm fortfahren.

Sonst fällt mir erstmal nichts mehr ein, ich hoffe es passt soweit alles, keine Zeit mehr zu schreiben, muss jetzt am Knüppel ziehen.

Bei Fragen einfach ein Kommentar da lassen, versuche täglich mehrmals aktiv zu sein.

Cheers, Che
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Programm ist nicht viel an zu merken, außer: ich rate Dir dazu, die IR Lampe während des ganzen Trainings an zu lassen und als Abwärmen die Ballooning Einheit unter Rotlicht zu sehen. Ich persönlich wärme mit einer Reissocke auf, wodurch ich das Gefühl habe, den Penis so richtig durch und durch zu erwärmen.

Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Training!
 
Hallo Leute,

Training läuft wie geplant. Ich merke wie er nach dem Training immer aufgepumpt (größere Eichel, größerer Schlaffi) bzw. auch erschöpft ist, deshalb gehe ich mal davon aus, dass ich erstmal alles richtig mache. War heute im der Sauna, habe trotz des Trainings gestern Abend, heute vor der Sauna ca. 5 min jelquing betrieben. (Hat sich mega angefühlt, schlaffi war meiner Meinung nach etwas größer). Das Training tut der Psyche enorm gut, ist echt bewundernswert. Ich werde weiter Gas geben, morgen erstmal n Tag off, ab Montag wieder on. Habt einen schönen Tag, cheers.
 
so muss es sein - das liest man gerne!
Viel Freude mit Deinem "getuned"ten Penis
 
Moin, habe gestern mal mit Kokosöl jelquing betrieben, war deutlich angenehmer als das Gleitgel auf Wasserbasis. Ich muss nur die EQ beim jelquing senken, möchte kein high-eq sondern mid-eq jelquing durchführen, mein penis wird aber immer zu hart ..bin für tipps offen, cheers.
 
@Che - nicht ungewöhnlich für einen 24Jährigen sehr leicht, sehr harte Erektionen zu bekommen. Versuch mal zu trainieren, etwa 2-3 Stunden nachdem Du abgespritzt hast.
 
mein penis wird aber immer zu hart ..bin für tipps offen, cheers.

Mein Tipp ist, während dem Jelqing (und stretchen) eine Serie oder ähnliches zu schauen. So mache ich das schon lange und es klappt wunderbar.
 
Muss ich mal testen...nur habe ich keine Mikro...wird ja wohl auch im Ofen klappen!
 
Melde mich wieder zurück, leider hatte ich damals (20.11.2018) aufgrund privater Ereignisse nach einem Monat training aufgehört...keine neuen Messungen wurden zu der Zeit gemacht. Jetzt ist alles wieder okay, ich werde Montag erneut mit dem Einsteigerprogramm loslegen und voraussichtlich mal an Neujahr eine Zwischenmessung durchführen. Wollte jetzt nur vor dem zweiten Anlauf meinen Trainingslog aktualisieren. Das wars erstmal von mir, cheers.
 
Melde mich wieder zurück, leider hatte ich damals (20.11.2018) aufgrund privater Ereignisse nach einem Monat training aufgehört...keine neuen Messungen wurden zu der Zeit gemacht. Jetzt ist alles wieder okay, ich werde Montag erneut mit dem Einsteigerprogramm loslegen und voraussichtlich mal an Neujahr eine Zwischenmessung durchführen. Wollte jetzt nur vor dem zweiten Anlauf meinen Trainingslog aktualisieren. Das wars erstmal von mir, cheers.
na dann ... volle Kraft voraus :)
 
Moin,

schon wieder Tag 4, bin solangsam wieder im flow, pe fühlt sich einfach gut an. Eine Frage habe ich allerdings, in welche Richtung jelqut ihr? Immer unterschiedlich, immer nach vorne? Habe keine peniskrümmung welche korrigiert werden soll :). Danke im Voraus✌
 
Immer unterschiedlich, immer nach vorne
50/50, habe keine Lust mir ne Krümmung anzutrainieren, würde ich auch jedem Empfehlen. Nur beim Front OK Griff gehts immer geradeaus.
 
Hallo Leute, ich melde mich mal wieder zu Wort. Habe das Training damals nur ca. 2 Monate durchgezogen, mein Prügel wirkte tatsächlich größer. Da ich das Training nur angefangen hatte um Frauen zu beeindrucken, habe ich schnell wieder damit aufgehört, da ich ein echt geiles und erfüllendes Sexleben hatte/habe 😂

Aktuell bin ich in einer Beziehung und ehrlich gesagt ist mein Penis zu groß für Sie 😀😅

Da ich meinen Prügel aber diesmal wirklich nur für mich vergrößern will, werde ich definitiv am Ball bleiben!

Stellt sich einer vor ich hätte das Training bis dato durchgezogen, dann hätte ich jetzt über 3 Jahre PE-Erfahrung 😀 (naja, hätte hätte…)

Ich starte wieder mit dem Einsteigerprogramm - halte euch auf den Laufenden.
Ach und vermessen werde ich heute Abend erneut, mal schauen ob es unterschiede gibt.

Guten Tag euch!
 
Dritter Startversuch, alle guten dinge sind 3 😅😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten