• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Chats bzw. Community wo Frauen auf kleine Penise stehen? (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Kennt jemand evtl so Gruppen Chats etc wo Mädels sich daten mit Männern die kleine svhwänze haben?
 
Also echte Dates oder so online-Dates mit cam?

Habe allerdings für beides keinen hilfreichen Tipp...
 
Da muss ich passen. Gibt es aber bestimmt - Frauen sind aber wesentlich weniger singulär in ihrer Entscheidung, oder is das irgendwie fetish-basiert?
 
Da muss ich passen. Gibt es aber bestimmt - Frauen sind aber wesentlich weniger singulär in ihrer Entscheidung, oder is das irgendwie fetish-basiert?
Ne... Bin da gestern abend spontan drauf gekommen.. Es muss bestimmt ein forum geben wo weiber sind die suf kleine svhwänze stehen und sich da daten... Und Zack einfach mal gepostet..
 
Da bin ich bei dir - wird es geben. Ich wüsste aber jetzt keinen deutschsprachigen Anlaufpunkt.
 
Würde mich wundern wenn es sowas gibt.
 
Ich war vor einigen Jahren in einem Kleinschwanzforum unterwegs, da gab es natürlich auch Frauen. Das war aber weniger eine "Dating-Community".

Grundsätzlich würde ich das eher im SM - Bereich verorten, also die Damen einen dominanten Auftritt pflegen und in Kleinschwanzträgern ihre "natürlichen" Sub's finden. Freilich dürften das hauptsächlich gewerbliche Angebote sein.

In jedem Fall wäre das schon fetisch-basiert (Zustimmung an DHT), da der Penis - wie schon so oft erwähnt - in den seltensten Fällen die Entscheidung einer Frau, mit einem Mann zu daten, dominiert.
 
In jedem Fall wäre das schon fetisch-basiert (Zustimmung an DHT), da der Penis - wie schon so oft erwähnt - in den seltensten Fällen die Entscheidung einer Frau, mit einem Mann zu daten, dominiert.

Das ist auch der Grund, warum ich mir so ein Forum schlecht vorstellen kann. Diesen riesigen Wirbel um die Schwanzgröße machen doch wir Männer, nicht die Mädels.

Stellt euch Mal vor, es gäbe ein Forum wo sich Frauen über Cellulite austauschen. Über Massagetechniken und Geräte die den kleinen fiesen Dellen zu Leibe rücken können. Jetzt fragen sich dort einige Mädels, ob es Männer gibt, die Cellulite scharf finden und ob die sich in einem Forum organisieren. Ich denke viel mehr Frauen machen sich Sorgen um ihr Bindegewebe als um Penisgrößen und welcher Mann steht schon auf Cellulite, aber so schlimm, dass er eine an sich hübsche Frau verschmähen würde, findet es wohl auch keiner. Meine Meinung ist natürlich subjektiv, aber mir ist noch keine Frau begegnet die Penis wichtiger als Cellulite fand :hammer2:.

Was ist die Moral der Geschichte, geht raus und habt Spaß :D.
 
Das ist auch der Grund, warum ich mir so ein Forum schlecht vorstellen kann. Diesen riesigen Wirbel um die Schwanzgröße machen doch wir Männer, nicht die Mädels.

Wenn der Wirbel mit dem nötigen Augenzwinkern, Selbstironie und eben nicht bitterernst veranstaltet wird, dann macht es Lust, die Beiträge zu lesen oder durch Beiträge teilzuhaben. Genauso, was Du als Moral empfiehlst: "Spaß haben".
 
Wenn der Wirbel mit dem nötigen Augenzwinkern, Selbstironie und eben nicht bitterernst veranstaltet wird, dann macht es Lust, die Beiträge zu lesen oder durch Beiträge teilzuhaben

Eben, wir wollen positiven Wirbel und dann macht wirbeln auch mächtig Spaß :D.
 
Cellulite der war gut hahaha

Dann werde ich Deutschlands erste froum für dating mit kleinen Nudeln hahaha

Ich meine es gibt auch in Deutschland einen hundepuff..., demnacjsr einen katzenpuff wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es gibt einige Frauen, die kleine Schwänze süss finden und diese vor allem liebend gern blasen würden. Dazu zu stehen ist wieder ein anderes paar Stiefel, genauso wie wenn einer auf richtig fette Weiber steht. Dass es genug Männer gibt, die auf Blobbfrauen abfahren, hab ich im Rotlicht kennengelernt. Teils richtig fette Miezen, die trotzdem ohne Probleme 150 Euro Tagesmiete schultern und man genug Kunden, ja auch sehr dünne, reinflanieren sieht. Das fetteste Geschäft im wahrsten Sinne des Wortes macht zur Zeit eine 25 jährige Ungarin, die zwar hübsch aber n richtiger Brummer ist. Die lässt sich tabulos im Rudel bumsen, schluckt usw. und die Männer lieben die kleine Stopfgans dafür.

Ich glaub für den Beitrag bekomm ich den Alice Schwarzer androgener Kotzbrocken des Jahres Preis. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du würdest in Unterforen bestimmter Anlaufpunkte (Sextreffs, Sexforen, etc.) welche finden können - ein zentriertes Forum dafür stelle ich mir schwer vor.

Hast du schon mal gesucht und nen paar Gesuche rausgehauen?
 
Frauen stehen nicht auf kleine Schwänze, das ist doch teilweise der Grund warum wir hier sind und ihn langziehen wollen. Das Auge ist doch auch hier mit...…
Das Riesenteile weh tun ist auch bekannt, aber Untergröße will keine haben, da sie sich dann auch nach außen in der Öffentlichkeit schämt, selbst wenn er gut im Bett ist.

Klar, Ausnahmen gibt es, aber die finden einen kleinen Penis auch so, da es ja 5 bis 10% Kleinschwanzträger geben müsste, die ja nur nie öffentlich in Erscheinung treten.
Aber der Rest des Mannes muss ja auch passen.

Kleiner Schwanz großes Auto, wer kann das bestätigen?
 
Du verallgemeinerst mit Deinem Satzbbeginn: "Frauen stehen nicht............"
Kennst Du all die geschätzt 3,5 Milliarden Frauen auf dem Planeten persönlich?? Weißt Du wie negativ viele asiatische und osteuropäische Prostituierte
auf schwarze Kundschaft reagieren wegen derer gehäufter Anacondas??
Kleiner Schwanz, großes Auto ist eine clicheestrotzende Behauptung von Leuten, die nen 30 Jahre alten, verrosteten Renault fahren, oder gar ein klappriges Fahrrad und um von Ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken und aus Neid dann sowas behaupten.
Habe was konträres dazu feststellen können: Tolles Auto trifft oft auf gutaussehenden, erfolgreichen Typen und der Schwanz ist normal bis überdurchschnittlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten