• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Charakter, Körper, Männlichkeit: Worauf stehen die Frauen? (1 Betrachter)

Sorry, ich bin gerade sehr verwirrt, da ich kein Pickup betreibe und es sehr kritisiere.

Haha sorry... dann hast du zufällig genau den typischen pick up müll aufgelistet... nehm ich gerne zurück:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb auch meinnen senf dazu:D
bisher hab ich mich im intimbereich immer ganz glatt rasiert, weil ich dachte die Frauen stehen drauf.
jetzzt hab ich vorgestern mit einer freundi gesprochen, die findet so ganz glatt rasierte schwänze, bzw. den intimbereich unerotisch, weil es doch eher aussieht wie bei einem bubi und unmännlich aaussieht. ich wollte das erst nicht so recht glauben und dachte das ist nur eine einzelmeinung. das ließ mir aaber keine ruhe und so fragte ich meine lieblingsnuutte -wir haben echt ein freundschaftliches verhältnis- und Sie sieht das ganz genauso, ganz glatt rasiert sei unmännlich. klingt ja irgendwie auch logisch. auf alle fälle werd ich jetz die haare etwas wachen lassen und dann mit einem langhaarschneider bearbeiten.. heißt ja nicht dass ich mir nen totalen busch wachsen lasse, darauf stehn die frauen nun auch nicht. halt schön gepflegt und dezent.
wie seht ihr das denn so?
 
Frauen stehen auf alles was GROSS ist. egal in welchem Bereich.
 
Was erwartet ihr denn von den Damen? Dass sie euch ins Gesicht sagen, sie würden gerne von einem Porsche abgeholt werden, obwohl ihr den nicht habt? Nur damit ihr dann wieder anfangt wie kleine Kinder rumzuheulen? Ihr Männer seid doch eh nur am Rumheulen. Schwanz zu klein, Muskeln zu klein, Konto zu klein. Heul heul heul.
 
Ich denke das liegt an der Art wie man heutzutage eine Beziehung führt. In meiner jetzigen Beziehung z.B läuft alles sehr direkt, offen und ehrlich ab. In meinen Beziehungen vorher war alles oberflächlich und schön gerede. Erfrischend das es auch was anderes gibt. Dieser sensible Mist geht mir auf den Keks.

Muss aber zugeben das die meisten Attribute auf mich zu treffen. Abgesehen von den Muckis bring ich alles mit. :bb10;
 
Nur wenige Männer können damit umgehen, wenn die Frau ehrlich ist.
"Komm, gib doch endlich zu, dass du mal von einem größeren Schwanz gefickt werden willst."
"Ja, du hast Recht."
"WAS? Reiche ich dir etwa nicht?
 
wie seht ihr das denn so?

Ich mache das, was ich gut finde. Als ob ich was auf random Meinungen von random Frauen geben würde - entweder die Alte will meinen Schwanz, oder eben nicht. Und wenn sie ihn will, dann nimmt sie ihn so wie er ist, zumindest für eine Nacht^^

Ich finds im Übrigen auch besser, wenn die Muschi glatt ist wie vor der Pubertät - dennoch ist das ein Anspruch, den ich außerhalb einer festen Beziehung nicht erwarten kann. Entweder die Alte legt selbst viel Wert darauf, oder eben nicht. Und auch hier gilt: notfalls einfach nicht mehr melden. Das Leben kann so einfach sein :D


dann flirtet man automatisch, wenn man präsent ist

Flirtet man nicht eh immer, mindestens unterbewusst, wenn man mit ner interessanten Dame rumhängt?
 
Nur wenige Männer können damit umgehen, wenn die Frau ehrlich ist.
"Komm, gib doch endlich zu, dass du mal von einem größeren Schwanz gefickt werden willst."
"Ja, du hast Recht."
"WAS? Reiche ich dir etwa nicht?

Keiner ist ehrlich und keiner will Ehrlichkeit. Die Leute wollen belogen werden. Wenn wir Frauen Komplimente machen, meinen wir ja auch nie das, was wir sagen, sondern "nimm meinen Schwanz jetzt endlich, BITTE BITTE BITTE".
 
Oft haben diese "Lügen" aber auch mit einem Kompromiss zu tun.
Klar will jeder von allen schönen Dingen so viel wie möglich, aber das ist nicht realistisch.
Man kann sich auch begnügen. Und da kommt so ne Ehrlichkeit wie "du könntest ruhig eine Körbchengröße mehr haben" einfach schlecht. Muss nicht sein. Es ist auch so schön. Und dann muss man sowas auch nicht sagen, das zerstört doch alles. Im Job hätte man doch auch gerne nen Tausender mehr im Monat, aber es ist auch so okay. Man muss das nicht sagen.
 
Was mich noch an Pickup stört ist der hohe kommerzielle Faktor, blindes Folgen von Glaubengrundssätzen, Fake it til you make it Mentalität, blindes Vertrauen in Routinen, Erziehung zur Unselbstständigkeit, Entwicklung zum sozialen Roboter, Numbers Game ( alles anmachen, was geht), Kulttendenzen(Geheimwissen, elitärer Zirkel) und Abwertung von Leuten denen es in die Wiege gelegt worden ist.
Besser kann mans nicht sagen - allein schon, daß man sich durch ein eigenes Vokabular differenzieren will, überall irgendwelche Tests sieht...
Wobei ich den kommerziellen Faktor garnicht hervorheben würd - wenns nicht kommerziell wäre, würds das auch nicht viel ändern.
Nichts besonders - für mehr als ein Denkanstoß nicht wirklich brauchbar.
Religion trifft es da wirklich am besten.

Irgendwo hab ich von nem Schauspieler, der in einer Rollen einen Frauenhelden gespielt hat, mal ein Interview in der Richtung gelesen: Der hat the Game gelesen und nennt es nur noch The lame.
Paßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das
auf alle fälle werd ich jetz die haare etwas wachen lassen und dann mit einem langhaarschneider bearbeiten..
Wie bereits erwähnt will ich Ma was neues ausprobieren und meinen Intimbereich stutzen. Allerdings nicht einfach so. Wenn ich die SchamHaare auf so 1 cm trimmesoll es ja für das in meinem Fall weibliche Geschlecht ansehnlich aussehen. Kann mir einer von euch vielleicht eine Seite o.Ä. nennen wo schöne männlich-gestutzte intimfrisuren oder Anleitungen oder so verzeichnet sind!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten