Du hast absolut Recht - nur bei mir nicht, manuelle Stretches sind mir ein Graus, stretche erst erfolgreich seit ich nicht-manuell dabei binAber zum Glück hat man als Alternative ja manuelle Stretches.
Danke dir, so gehe ich auch vor - meist reist der Sleeve dann konstant Stück für Stück... vllt. find ich ja demnächst einen, der hält! ^^Dann ist es wieder dicht und du brauchst kein neues Sleeve.
Magst mir mal nen Link zu deiner Pumpe schicken?
Wie feingliedrig kannst du den Druck in kpa einstellen, in einer Schritten?
danke für deinen ehrlichen Bericht. wünsche dir alles gute und bleib so wie du bist. bis bald oder irgendwann .Nun, die nächste Messung ist gespeichert.
Warum jetzt und nicht Ende des Monats?
Zwei Gründe:
Zum einen spürt man beim Sex nun eine deutliche Veränderung; ich bin mir sicher, die Messwerte zeigen dies nur eingeschränkt, da es vor allem um meine "durchschnittliche" EQ beim vögeln geht; ich geh davon aus, dass ich früher im Schnitt dauerhaft um die 85% lag währenddessen, nun dürfte ich bei knapp 99% sein (vllt. geht auch mehr, aber ich gehe nicht davon aus). Daher wollte ich wissen, ists "nur die EQ, oder sind auch deutlich andere Werte".
Zum anderen führt diese Vergrößerung im sexuellen Alltag (schöne Phrase für EQ-Steigerung) zu verstärkten Problemen, die ich sowohl hier im Thread als auch an anderen Stellen im Forum bereits diskutiert hatte. Hinzu kommt, dass inzwischen ausführliche Blowjobs/DT de facto nicht mehr länger gehen - das war zuvor für die Partnerin schon "hart", nun gehts gar nicht mehr, Kieferschmerzen etc. . Ein nettes Kompliment für "dein PE bringt ja wirklich was.." ist zwar schön zu hören, aber ... nicht Ziel des Ganzen.
Ob ich nun mit meiner Frauenerfahrung in meinem Leben und vor allem jetzt gerade all jene abbekommen habe, die besonders klein an den bestimmten Stellen gebaut sind, kann ich nicht sagen, wundern würde es mich aber nicht, wenn ich die Berichte derer hier lese, die noch deutlich! größer als ich ausgestattet sind und anscheinend keine meiner Herausforderungen kennen. (Glückwunsch an die User.. und etwas Neid)
_____
Wie habe ich trainiert?
Ausschließlich nach der Pumpstrategie von Wikman, mit meiner Intervallpumpe, etwas kürzere Maximalzeiten als er angibt, Druck jenseits von gut und böse für meine Verhältnisse (Spitzendruck -23kpa), immer ca. 20 min, zuvor und danach ausreichendes Balooning, Wärmemanschette über der Pumpe, Silikonmanschette und sehr weiter Penisring aus Silikon.
1 on 1 off Rhythmus.
Probleme hatte ich, nach Optimierung des Vorgangs keine, weder Blasen noch Taubheit, äußert selten Lymphe, die nach dem Ende des ganzen Trainings wieder weg waren.
_____
Wie gehts weiter?
Erstmal gar nicht.
Mittelfristig werd ich weiter pumpen, weniger extrem, um meine EQ zu trainieren/erhalten, ohne weiterzuwachsen.
So ungern ich auch möchte, dass andere Menschen sich auf meine Körperziele auswirken, so ungern möchte ich auch anderen Menschen (unabsichtlich) Schmerzen zufügen & mein Sexleben qualitativ reduzieren.
_____
Hier im Forum werd ich die nächsten paar Tage noch aktiv sein, ein paar schlaue Sprüche ablassen und mich dann in den vorübergehenden passiven Zustand des "stillen Mitlesers von Zeit zu Zeit" befördern.
Ich sage mal nicht "Lebewohl", sondern eher "bis irgendwann"!
Danke herzlichst euch für den Support und immer eine Handbreit Wasser underm Kiel!
(Oder Pe-tauglicher: Leeute, das ist ein Marathon, kein Sprint, schön motiviert bleiben)
Change
Danke für die BlumenGlückwunsch zu deinen Gains mein Guter. Und das du einen Zustand erreicht hast, der dich in den zufriedenen Ruhestand gehen lässt. Es sei dir gegönnt.
Als aktives Forenmitglied wenigstens von Zeit zu Zeit und bei den spannenden Themen möchte ich dich trotzdem behalten.
Führst du deine EQ Verbesserung aufs Pumpen zurück oder ehr auf Supplemente?
Eindeutig aufs Pumpen, wobei ich hier das RIP-Pumpen als Unterschied zum "normalen" Pumpen betrachten würde; normalers Pumpen brachte bei mir kaum eine Veränderungen, durch das RIP gab es eine "Explosion" an spürbaren Ergebnissen
Hey @LifeImprover ,Hi Change, für was steht denn RIP? Sehe die Abkürzung in dem Thread hier zum ersten Mal. Ggf. habe ich etwas übersehen..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?