...
3 Wochen später ein Update:
-
Wie ihr bemerkt habt, bin ich im Forum aktiv geblieben.
Mein Training existiert nur noch in einer Grundform, aktuell treibt mich mein Wissensdurst (z.B.: PE-H.I.T. möglich / sinnvoll beim Pumpen?) und in einigen Bereichen eine individuelle Weiterentwicklung sehr um.
-
Mein bisheriges PE-Fazit für mich selbst ist, dass ich mit Geräten, sei es Pumpe oder PhalloKlon deutlich leichter und effizienter trainiere, als mit der Hand - mein BPFSL-Wachstum bestätigt dies wohl.
-
Als Ziel bis zum Ende des Monats habe ich mir gesetzt, einen aktualisierten Trainingsplan zu erstellen, den ich problemlos im doch sehr abwechslungsreichen Alltag einbauen kann - das wird eine echte Herausforderung, denn zwischen der Zeit einerseits, die ich gern für das PE bereit hätte und externen Faktoren andererseits, die sich stets kurz- und mittelfristig ergeben, klafft eine so große Lücke, dass der vor einiger Zeit erstellte, grundsolide Plan, selbst wenn ich ihn inhaltich noch so fortsetzen würde, niemals einhalten könnte.
-
Damit wünsche ich euch (diesem Forum, dem es zumeist fabelhaft gelingt Männer ganz unterschiedlichen Alters und sozialer Erfahrungen unvergleichlich friedlich miteinander interagieren zu lassen) einen ruhigen Start ins frühe Wochenende
Change