Cashew33
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 14
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2004
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 18,2 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 17,0 cm
- EG (Mid)
- 15,5 cm
- EG (Top)
- 15,1 cm
Hallo Community,
sehr schön, dass ich Euch gefunden habe
Ich habe vor 10 jahren bereits ein Jahr lang PE betrieben, ohne, dass ich darüber großartig bescheid wusste. Das Ergebnis war relativ beeindruckend, denn nach einigen Monaten hatte ich bereits EG und NBPEL Zuwächse. Nachdem das ganze wieder eingeschlafen war, ist er über die Zeit wieder zur ursprünglichen Größe geschrumpft.Auch wenn mein kleiner nicht so klein und dünn ist, wie ich immer denke, hätte ich wirklich Spaß an einer besser trainierten Keule. Irgendwie habe ich wohl in meiner Jugen mal eine Liaison mit einem Freund gehabt und er hatte auf Hochdeutsch gesagt einen "Superschwanz" von 26cm NBPEL, da kam und komme ich mir mit meinen 17cm immer noch ziemlich mickrig vor.
Mit momentanem EGb von gut 16cm geht es eigentlich schon ganz gut, ich möchte aber mehr NBPEL und EG über die gesamte Länge, sowie eine bessere EQ haben, weshalb ich von einigen Tagen wieder mit Jelqing und Co angefangen habe. Einen Bathmate und Phallosan habe ich ebenfalls, welche ab und an zum Gebrauch kommen sollen.
Natürlich kann ich PE auch ohne das Board betreiben, aber es ist gut, wenn man Leute mit einer gewissen Motivation hiter sich hat, die einen dabei unterstützen.
In diesem Sinne freue ich mich auf guten Austausch und grüße das gesamte Board!
Euer Lino
sehr schön, dass ich Euch gefunden habe
Mit momentanem EGb von gut 16cm geht es eigentlich schon ganz gut, ich möchte aber mehr NBPEL und EG über die gesamte Länge, sowie eine bessere EQ haben, weshalb ich von einigen Tagen wieder mit Jelqing und Co angefangen habe. Einen Bathmate und Phallosan habe ich ebenfalls, welche ab und an zum Gebrauch kommen sollen.
Natürlich kann ich PE auch ohne das Board betreiben, aber es ist gut, wenn man Leute mit einer gewissen Motivation hiter sich hat, die einen dabei unterstützen.
In diesem Sinne freue ich mich auf guten Austausch und grüße das gesamte Board!
Euer Lino