• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

CarelianMadness' Trainingslogbuch (1 Betrachter)

CarelianMadness

PEC-Lehrling
Registriert
06.01.2016
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
36
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
BPEL
16,7 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,6 cm
Servus Leute,

es sind nun 3 Monate vergangen seit dem ich mit dem PE begonnen habe. Gestern stand das Messen an und wollte meine Forschritte mal präsentieren.
In meinem Leben gibts große Veränderungen, da mich meine EX betrogen und jetzt verlassen hat. Die ganzen Pläne, wie zusammenziehen, etc. sind nun dahin.
Aber dafür bleibt mehr Zeit wieder Dinge für sich selbst zu tun.
Und dazu gehören sowohl wieder mehr Fitness- und Krafttraining als auch unser geliebtes PE. :D

Mein Training sah die ersten 1-2 Monate so aus:

Aufwärmen (5min) -> Stretching (10-12min) ->Jelqing (10-12min) -> Ballooning (10min) -> PC-Muskel Training (5min) und Abwärmen wieder.

Im Laufe des letzten Monats bin ich mit den Zeiten bei ca. 15 Minuten eingependelt, da ich die Intensität leicht erhöhen wollte, aber auch nicht extrem überstrapaziernd trainieren wollte.

Meine Werte 01.2016 und jetzt 04.2016:

BPEL: 16,7 / 17,7 (+1,0cm)
NPBEL: 15,0 / 15,6 (+0,6cm)
BPFSL: 17,0 / 18,5 (+1,5cm)
EG(Base): 13,1 / 13,6 (+0,5cm)
EG(Mid): 12,3 / 12,7 (+0,4cm)
EG(Top): 11,6 / 11,7 (+0,1cm)


Mit dem Resultat bin ich eigentlich sehr zufrieden. Anscheinend ist es wirklich sehr schwer EG(Top) gezielt zu vergrößern.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich diese Trainingsmethode noch etwas beibehalten sollte, oder eventuell schon neue Übungen mit ins Training aufnehmen kann. Eure Tipps wären da sehr hilfreich, gerade auf die aktuellen Stats und Veränderungen bezogen. :)

Liebe Grüße,
CarelianMadness
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wirklich mega geilen Gains. Top Werte, kannst du mehr als zufrieden damit sein.
Bezüglich Fortgeschrittenen Programm, da halte ich mich raus, bin selber noch nicht da und denke selbst noch genug drüber nach ;)
2P's Stretches sind aber sehr beliebt im FP, wäre vielleicht auch was für dich. Was ich toll finde ist, das du mit der Zeit dich erst im letzten Monat auf die 15 gependelt hast.
Mach das auch weiterhin so, quasi das du am Ende des zweites Quartals erst die 20 ansteuerst.

Grüße
Riffard
 
Sorry wegen der Ex, aber gut dass du sie losgeworden bist bevor ihr zusammengezogen seit :) Die nächste kommt bestimmt und lässt die dann alt aussehen.

Ansonsten Gratulation zu den tollen Gains! Falls es dich nicht langweilt weiter dein Programm durchzuziehen, würde ich einfach sagen: bleib dabei! Der User GreenBayPecker ist glaub ich 6 Monate bei 15 Minuten Stretchen und Jelqen geblieben und hat trotzdem weiterhin gegaint. Spricht nichts dagegen infach so weiterzumachen wie bisher. Falls du etwas Abwechslung willst, kannst du dir ja 1-2 Übungen aus der WDB machen und die zusätzlich zu deinem jetztigen Training machen. Vllt. ein paar 2P-Stretches oder Heli Stretches (Tunika oder Lig Fokus). Vllt. ein paar Minuten Cockring-Ballooning statt normalem Ballooning. Oder ein paar Uli's nach dem Jelqen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlicher Glückwunsch!
Schöne Erfolge weiter so!
Schöne Grüße!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten