• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bunny93 stellt sich vor (2 Betrachter)


Also ich nehm D3 schon seit Jahren und immer wieder hochdosiert über längere Zeit.
Größerer Schwanz dadurch....im Leben nicht!

Ich halte die Theorie für Unsinn. Ich nehme wie gesagt seit über einem Jahr um die 10.000IE täglich und kann da keine Verbindung feststellen. Was ich mir vorstellen kann ist, dass Vitamin D die Psyche beeinflusst (tut es bei mir definitiv spätestens dann wenn zu wenig vorhanden ist) und die Typen einen Mangel hatten und deswegen der Lörres auch so klein war. Das ist aber nur eine sehr stümperhafte Erklärung.

In der Studie ist von 50,000 IE die Rede. Dies könnte natürlich den Unterschied zwischen Zuwachs und kein Zuwachs erklären. "Könnte", denn die Studie ist schon etwas merkwürdig. Die Methoden sind schon sehr knapp und ungenau für eine wissenschaftliche Studie. Auf Alternativerklärungen oder mögliche methodische Mängel wird überhaupt nicht eingegangen. Der Name seines Instituts, von welchem der Autor selbst Präsident zu sein scheint ist: International institute of Holistic Medicine. Der Ansatz der holistischen Medizin den Menschen als Ganzes zu betrachten und nicht nur einzelne Symptome, wie in der Schulmedizin vermehrt angewendet, ist meiner Ansicht nach lobenswert, allerdings werden diese alternativen Richtungen (Holistische Medizin, Akupunktur, Homöopathie etc.) bisher ja eher mit einem Mangel an Belegen zu ihrer Wirkung assoziiert. Auf der anderen Seite hat die Schulmedizin selbst erhebliche Probleme effektiv Diagnosen richtig zu treffen und gleichzeitig die extrem mächtige Pharmaindustrie zu ihrer Hilfe, die an einer Heilung durch billige Vitaminsupplemente auch nicht wirklich interessiert wäre.
Auch sehe ich keinen Indikator dafür, dass diese Studie mal in einem anerkannten Journal veröffentlicht worden wäre. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie Schwachsinn sein muss, aber bei mir überwiegt auch eher die Skepsis. Will hier nicht jemand einen Selbstversuch ohne anderes PE-Training mit der angegebenen Dosis über 6 Monate hinweg wagen? :p


Und wieso vergrössert sich der Sack vom aufschmieren?? Sorry, vielleicht kann jmd das kurz beschreiben bevor ich das alles lesen muss. Danke

Da Vitamin D3 fettlöslich ist und oft in Erdnussöl gelöst wird, tippe ich auf eine allergische Reaktion!
:)
:D:hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Danke, es macht einfach absolut keinen Sinn.

Gibt auch Menschen die 50.000IE und mehr nehmen, niemand hat je davon berichtet das der Schwengel schwillt.

Gehört ins Land der Märchen für mich. Jegliche Zeitinvestition in dieses Thema ist absolute Verschwendung.

Schöne Woche euch.
 
Hallo auch von mir.
Ich hoffe, das mit der "Verdopplung" ist hoffentlich nur "etwas" übertrieben?
Ansonsten würde ich Dir durchaus einen Arztbesuch empfehlen.:nurse:
 
Ne Danke, es macht einfach absolut keinen Sinn.

Gibt auch Menschen die 50.000IE und mehr nehmen, niemand hat je davon berichtet das der Schwengel schwillt.

Gehört ins Land der Märchen für mich. Jegliche Zeitinvestition in dieses Thema ist absolute Verschwendung.

Hast auch vollkommen recht. Ich nehme sogar 100Tsd i.E. pro Tag, zt über Monate und immer mal wieder extrem hohe Dosen.
Auswirkungen auf meinen Schwanz = keine
Und ich kenne auch niemanden aus meinen Gesundheitsgruppen im Netz (mit zt Zigtausend Mitgliedern) der jemals von einer Penisvergrößerung durch D3 berichtet hat!
 
Danach reibe ich meinen Penis und meine Hoden mit reinem Vitamin D Öl ein (ca. 15 Tropfen zu 400i.e.).

Das ganze lasse ich dann einwirken und gut ist. Die Idee mit dem Vitamin D bekam ich als ich eine Studie gelesen habe in der Männer 50K ie. täglich bekommen haben und deren Penis im Schnitt um ganze 1,25cm gewachsen war (innerhalb von 6 Monaten und OHNE irgendwas anderes).

Also dachte ich mir ich nehme weniger aber trage es direkt auf meinen Penis und die Hoden auf.

Wie gesagt ich mache das ganze erst seit 5 Tagen und bis auf das sich meine Hoden von der Größe her fast verdoppelt haben kann ich noch keine Auswirkung auf meinen Penis feststellen.


Hallo Zusammen,

also ich habe das ja nicht Glauben können und habe mir das Vitamin D vor 2 Wochen bestellt. Ich habe es so angewandt wie Bunn93 gesagt hat.
Bis jetzt 10 Anwendungen. Leider noch keine Verdoppelung :) - Aber auch sonst nichts....

Bunny93 wie gehts dir denn bis jetzt mit dem ÖL?

VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten